Sonntag, 4. Juli 2010

Zu heiß zum würfeln (129)


Larülan: Scheiße ist das warm heute.
M: Ja.
Alrik: Deswegen sitzen wir ja auch heute bei mir im Garten und nicht in bei dir in deiner stickigen Bude.
M: Und mit deinem Garten meinst du den Schrebergarten deiner Eltern.
Larülan: Wo du dafür ab jetzt jeden Monat den Rasen mähen musst.
Rondralieb: Aber es war definitiv eine gute Idee.
Alrik: Danke, hihi, Oh den muss ich bringen. Du siehst so aus wie ich mich fühle.
Sybian: Was soll das denn heißen?
Alrik: Heiß!
Larülan: Worst picup line EVER!
Rondralieb: Obwohl es auch hier immer noch scheiße warm ist.
M: Da seid ihr wenigstens in der richtigen Stimmung für die Rückreise vom Tafelberg durch die Wüste.
Alrik: Müssen wir?
M: Ein bisschen.
Larülan: Kannst du mal den Ventilator dichter stellen?
Alrik: *klar*
Sybian: Ich glaub ich ertrag die Temperaturen nicht mehr. *zieht das Top aus* Besser.
Alrik:
Larülan:
Rondralieb:
M: ähm
Sybian: Was?
M: Du weißt doch wie die drei auf Frauen reagieren.
Sybian: Aber ich hab doch ein Bikinioberteil an.
Alrik: …huf
Larülan: … ah
Rondralieb: … hgn
M: Ist egal.
Sybian: Gehen die nie an den Strand?
M: Ich halte die Frage für überflüssig.
Sybian: Das ist doch lächerlich.
Alrik: ..harg
Larülan: ..hrnn
Rondralieb: ..hufts
Sybian: Jungs wir sind hier zum Rollenspiel kriegt euch mal wieder ein.
Rondralieb: *reusper* Ja geht wieder.
Alrik: *krächts* Ja.
Larülan: Du musst uns doch vorwahnen.
Sybian: Wie? Achtung ich bin ein Mädchen?
M: Mir ist es eigentlich lieber wenn die drei Stumm sind als wenn sie wie beim letzten mal als wir bei den Temperaturen ohne T-shirts gespielt haben, ihren Brustumfang vergleichen.
Sybian: *grinst* Na den Vergleich würde ich wenigstens gewinnen.
Alrik: Da wer ich mir nicht so sicher.
Sybian: Was soll das denn bitteschön heißen.
Alrik: Bei meiner Wampe werden auch andere Teile größer als normal.
Rondralieb: Und du sprichst sicher nicht von deinem...
Alrik: *ähäm*
Sybian: Ja, super. Zu viel Information.
M: Richtig. Last uns anfangen.
Larülan: Aber ohne Shirt ist heute echt besser. *zieht das shirt aus*
Rondralieb: Jupp. *zieht ebenfalls blank*
Alrik: Ihr wollt meinen Wanst nicht sehen oder?
M, Larülan, Rondralieb: Nein.
Sybian: Mir egal. Ich komm mit nackten Männerbäuchen klar.
Alrik: Super. *weg ist das shirt*
M: Wenn ihr dass in der Wüste macht geht ihr alle drauf. Aber jetzt ist es erstmal gefragt den Weg aus der Wüste zu finden. Würfel du doch mal orientieren.
Larülan: ähm. Das geht nicht.
M: Wieso?
Larülan: Meine W20 sind geschmolzen.
Rondralieb: Cool, wusste gar nicht, dass das geht.
Sybian: Was für ein Glück, dass meine im Schatten unter meinem Würfelbecher liegen.
Alrik: Deswegen benutze ich welche aus Metall.
M: Die so schwer sind, dass sie Dellen in den Tisch machen.
Alrik: Dafür schmelzen sie nicht.
M: Dann würfle du doch die Probe.
Alrik: *will würfeln* Aua!!
M: Was ist denn nun?
Alrik: Die Dinger sind kochend heiß!
M: Hat irgend jemand einen funktionierenden Würfel?
Sybian: Hm.. mein Würfelbecher hat sich irgendwie mit dem Tisch verbunden.
Rondralieb: Ich hab hier einen W26.
Larülan: Cool deine sind zusammen geschmolzen.
Rondralieb: Das war mein guter W20!
M: Was für ein Glück, dass ich noch die Würfel-app auf meinem i-phone habe. *wühlt in der Tasche* Welches sich wegen Überhitzung ebenfalls abgeschaltet hat.
Alrik: hihi
Sybian: Das heißt dann wohl wir müssen heute ohne Würfel spielen.
Alrik: Wie soll das denn gehen?!
Sybian: So im Erzähl-Stil nicht im Würfel-Stil?
Rondralieb: Wir könnten Zahlen aus einem Hut ziehen.
M: Klingt sinnvoll machen wir.
Alrik: Hut könnte schwierig werden, aber wir haben hier sicher einen Eimer.
Rondralieb: Gute Idee.
Alrik: Ist ja auch von mir.
Rondralieb: Das meine ich nicht.
M: *schaut fragend*
Rondralieb: Ich hab dahinten ein Metallwanne stehen gesehen.
Alrik: Und?
Sybian: Bin dabei.
Larülan: Ich auch.
M: Lasst uns umbauen.

*nach einer schweißtreibenden Umbaupause*

Larülan: Rollenspiel im Wasser.
Rondralieb: Naja zumindest die Füße.
Sybian: Ja.
M: Wir brauchen einen Whirlpool.
Rondralieb: Dafür!
Alrik: Mit Tischen, und gekühlten Würfelbechern.
Sybian: Wenn ihr meint, dass ihr euch noch artikulieren könnt, wenn ihr mit mir im Bikini zusammen in einem Whirlpool sitzt.

Wettbewerb:
Es gibt 5 Beiträge. Diese werden nicht wie angekündigt nächste Woche starten sondern erst am 18 Juli. Der Grund dafür ist, dass ich nicht im Ausland und offline sein will wärend die Posts online gehen, auch möchte ich sie zeitlich etwas auseinander ziehen, um noch chancen für Kommentare zu lassen. Die Abstimmung über den besten Beitrag wird online gehen, wenn alle Beiträge online sind.

8 Kommentare:

Dominik hat gesagt…

Ich würd den W26 gern sehen.
Und Sybian...

troubadix hat gesagt…

hm.. erinnert sich noch jemand an die elfe des monats?

Dominik hat gesagt…

Oh ja...
Und weil's der Ab nicht mehr drin hat:
http://www.das-schwarze-ohr.de/elfe/index.htm

MIB4u hat gesagt…

sehr schön, macht richtig stimmung, mal wieder zu spielen! ...oder zum ersten mal zu leiten, auch wenn mir davor schaudert...

P.S.: Ich muss einfach mal fragen: Wie kommst du auf den Namen Sybian...??

troubadix hat gesagt…

Zur Frage nach der Namensgebung:

Ich warte schon seit Monaten darauf, dass es jemand merkt..

(Wobei es einen Namen in der DSA-Liste gibt der recht ähnlich klingt.)

dragonet hat gesagt…

Und, wie bist du jetzt draufgekommen? Hieß sie Sybille?

troubadix hat gesagt…

Wie kommst du darauf, dass dieser charakter an irgendwen explizit angelehnt ist? als ob ich das jemals getan hätte.. aber es ist schon beruhigend zu wissen, dass es niemand bemerkt...

Thymier hat gesagt…

*hust* Man könnte ja einfach mal so "Sybian" bei Wikipedia eingeben. Du hast das doch hoffentlich nicht daran angelehnt, oder?^^
Mir wüde jedenfalls nicht einfallen, inwieweit Sybian mit diesem Sybian irgendwie in Verbindung stehen könnte.