Selindian:

Name: Sybian Selindian

Geschlecht: m

Alter: 34

Rasse: Mittelländer

Kultur: Mittelländische Städte mit wichtigem Tempel

Profession: Stadtgardist/Draconiter

Hintergrund:
Als Stadtgardist hat Selindian sich in vielen Aufgaben bewehrt, und Räuber, Diebe und anderes Gezücht aus seiner Stadt vertrieben. Eines Nachts, er hatter Wache am Tor, kam ein einzelner Reisender auf das Tor zu gelaufen. Verfolgt von mehreren Orks. Selindian öffnete die Mannpforte und lies den Reisenden herein. Den nahenden Ork konnte er mit seinem Stab niederringen und die Tür wieder verschließen. Der Reisende, ein Hesindegeweihte führte ihn zu den Draconitern. Als hervorragender Stabkämpfer war er immer ein guter Gardist. Bis er über einen Auftrag der Kirche in diese "Helden"gruppe geriet.

Herausragende Eigenschaften, wichtige Talente:
Gut aussehend, Schlösser knacken, Stäbe.

Wissen über Aventurien: Geht so.

Schwachstellen: Meeresangst

Zitate:  
"Können wir mit dem Plot weiter machen?"
*strickt*


Gespielt von: Chris (w)

Keine Kommentare: