Rondralieb:

Name: Rondralieb

Geschlecht: w

Alter: 24

Rasse: Mittelländerin

Kultur: Mittelländische Landbevölkerung

Profession: Geweihte: Tsa

Hintergrund: Geboren und benannt wurde sie von einer Rondrageweihten. Als Kind stellte sich schnell heraus, dass sie einfach nicht die nötige Konzentration aufbringen konnte um die harte Ausbildung zur Rondrageweihten durchstehen zu können. Nach einigen Dummheiten in ihrer Kindheit, sie war einfach zu kindisch, wurde sie von Tsafried in ihren kleinen Tempel aufgenommen. Rondralieb wurde zur Tsageweihten. Ihr leichtes und kindliches Gemüt ist unter der ewig jungen Göttin gut aufgehoben. Ihre ungewöhnlichste Angewohnheit ist die körperliche Anstrengung mit Zweihandwaffen. Ihre Mutter wäre stolz auf sie, wenn ihr sonstiges Verhalten nicht so unwürdig wäre.
Eines Tages kam eine gruppe Männer durch Alwenshein. (Der Ort mit dem TSA-Tempel) Es waren Abenteurer auf der Suche nach einigen Banditen die sich in den Wäldern versteckt hielten. Es kam zu einem Kampf bei dem die Abenteurer schwer verletzt wurden. Rondralieb und Tsafried konnten einem von ihnen das Leben retten, der andere verstarb. Die Abenteurer ließen die Leiche und Habseligkeiten ihres toten Thorwaler Freundes zurück. Darunter die Barbarenstreitaxt, die Rondralieb von da an an sich nahm.

Herausragende Eigenschaften, wichtige Talente:
Gefahreninstinkt, Geweiht (TSA), Stimmen imitieren

Wissen über Aventurien: So einiges.

Schwachstellen: Unstet, Angst vor Spinnen

Zitate:  
"Tötet sie nicht!"
"Können wir mit denen nicht reden?"
"Wir gehen zu Hodenwinde" "Du meinst Odelinde" "Ja."

Gespielt von: Jan (m)

10 Kommentare:

Thymier hat gesagt…

Ich hoffe die vielen Rechtschreibfehler sind absicht und sollen Rondraliebs Unstetheit symbolisieren.^^

troubadix hat gesagt…

uff.. das kommt davon, wenn man texte ohne rechtschreibkontrolle rein stellt..

Ianeira hat gesagt…

Ich habe jetzt ENDLICH mal mit der Zeichnung angefangen und gerade ein bisschen Farbe hinzugefügt. Schatten, Falten und all das sind noch nicht vorhanden und der ratlose Gesichtsausdruck kömmt später auch wieder besser hervor. Ich versuche diese Woche fertig zu werden, allerdings arbeite ich zum ersten mal "from sketch" also mit nichts als Grundlage. Mir fällt gerade keine deutsche Formulierung dafür ein... Es sind noch ein paar schiefe Linien und Kanten aber das gibt sich noch. Ich bin mit Photoshop inzwischen besser als mit dem Bleistift.^^

http://i168.photobucket.com/albums/u173/Jamee-chan/Art/ronnyKopie.jpg

troubadix hat gesagt…

wow.. das sieht cool aus.. es ist nicht das was ich erwartet hätte, aber es ist ziemlich cool

Ianeira hat gesagt…

Ich habe noch mal bei Tageslicht ein besseres Bild gemacht. Ich gebe euch den Link zu dem Ordner in den ich jeden Abend den neuesten Stand hochlade. Das neuste Bild ist jetzt erstmal Bleustift auf Pergamenttextur. Die Nase ist immernoch schief aber was solls. Das wird noch und wenn nicht wat das von Anfang an geplant.

http://s168.photobucket.com/albums/u173/Jamee-chan/Art/

Für den Fall, das ihr nicht drauf zugreifen könnt, hier der Direktlink: http://i168.photobucket.com/albums/u173/Jamee-chan/Art/rony.jpg

troubadix hat gesagt…

die Fortschritte sehen echt vielversprechend aus.. ich glaub ich muss langsam mal Tassen bestellen..

Ianeira hat gesagt…

Die Haare werden eine Weile dauern... Der Pinsel ist einen Pixel groß. Und die Lippen fehlen auch noch, ansonsten nur noch kleinere Sachen zu tun.

Ianeira hat gesagt…

Es ist vollbracht! Rondralieb ist fertig. Jedenfalls auf der ersten Stufe von fertig.
http://i168.photobucket.com/albums/u173/Jamee-chan/Art/3ff00f34.jpg
Kleiner:
http://i168.photobucket.com/albums/u173/Jamee-chan/Art/08333574.jpg

troubadix hat gesagt…

sehr geil.. werd es bei gelegenheit einfügen.. Ich hab im Moment noch keine von den versprochenen Tassen. Wenn ich welche habe frag ich dich noch mal nach deiner Adresse. Bin im Moment allgemein etwas im Stress..

Thymier hat gesagt…

Ah, das ist wirklich toll geworden.^^ Und vor allem nicht "Gutaussehend". Mehr!