Sonntag, 11. Juli 2010

Eine große Calzone! (130)


Leo: Sorry ich hab noch nicht gegessen, kann ich mir eben ne Pizza machen.
M: Wenn du welche dabei hast.
Leo: Aber natürlich. War eben noch einkaufen.
Marcel: Pizza ist eigentlich ne gute Idee.
Jan: Ja, sehe ich auch so.
M: Ich würde auch noch eine essen.
Marcel: Bestellen wir.
M: Im Regal liegt der Flyer.
Leo: Und was ist mit mir?
M: Kannst doch mit bestellen.
Leo: Kann ich meine Pizza bei dir in den Tiefkühler tun?
M: Klar doch. Willst du auch was?
Chris: Haben die Salat auf der Karte?
Marcel: Das war ja so klar.. Ich hab heute nen Apfel gesehen, ich bin soooo satt.
Chris: Ne wollt euch nur veralbern. Ich nehme eine große Calzone mit extra Schinken.

*es wird bestellt*

M: Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich vergessen habe, dass wir heute spielen und nichts vorbereitet habe.
Marcel: Und wo ist der Unterschied zu normalen Abenden?
M: Danke.
Marcel: Gerne.
M: Und dann hab ich geträumt, dass du 5 Minuten bevor wir uns treffen wollten, festgestellt hast, dass du sofort nach Berlin musst. Dafür hast du dann deinen neuen Freund mitgebracht, der zufällig aus Berlin zu Besuch ist und mit uns spielen will. 
Marcel: Du hast einen neuen Freund?
Chris: Nicht, dass ich wüsste.
M: Und dann konnten wir nicht anfangen zu spielen, weil du eine halbe Stunde damit verbracht hast mein Klo zu putzen weil es dir zu dreckig war. Wobei es mir ziemlich egal war, dass du meine Toilette putzt. Es hat mich nur genervt, dass wir darauf warten mussten.
Jan: Du hast chauvinistische Träume.
M: Ja.
Chris: Ähm, das ist vielleicht ein schlechter Zeitpunkt.
M: Ja?
Chris: Ich hab dir was mitgebracht. *kramt nach einem Beutel*
Leo: Eine Klobürste?!?
Chris: Ja deine ist so dreckig.
Jan: Eine Klobürste!!
Marcel: Das ist cool. *lacht*
M: *Kopf → Tisch*
Chris: Ich wollt dich nicht beleidigen, aber die waren gerade im Sonderangebot.
M: *bleibt mit dem Kopf auf dem Tisch liegen*
Chris: Alles OK? Ich mein ich kann sie auch wieder mit nehmen.
M: Nein.
Chris: Alles gut also?
M: Ja.
Chris: Puh.
M: Hab ich eine Hose an?
Marcel: *kichert*
Chris: Was ist denn das für eine Frage?
M: Hab ich oder hab ich nicht?
Jan & Leo: *kichern*
Chris: Natürlich hast du eine Hose an.
M: Gut. *hebt den Kopf wieder von der Tischplatte*
Chris: Was war das denn?
Marcel: Man nennt es Klischee-Albtraum.
Jan: Ganz genau! HuaHAHAHAHA!! Hefte raus Klassenarbeit!
M: *schaut*
Jan: Was nicht witzig?
Leo: Nein.
Marcel: Nich wirklich.
Chris: War das jetzt wieder ein Klischee-Albtraum?
Jan: Ja.
Chris: Ihr seid alle seltsam.

M: Wollen wir denn anfangen?
Leo: Wo bleiben eigentlich die Pizzen? Ich hab hunger.
Jan: Willst solange ein Keks.
Leo: Uh, Cookies.
Marcel: Gib mal.
Jan: *gibt rüber*
Leo: Heh, ich wollte einen.
Marcel: Gleich. *greift nach einem edding* *malt*
Leo: Was soll denn das?
Marcel: Moment.
Leo: Was malst du denn da?
Marcel: Ich tausche nur zwei Buchstaben gegen B's aus.
Jan: Zeig mal. *liest* Boobies.
Marcel: Ja.
M: Oh man..
Chris: Jungs..
Marcel: Damit wäre das Niveau für heute schon mal festgelegt.
Jan: Es ist immer ein guter Abend, wenn das Niveau schon unter dem Tisch liegt und heult bevor wir anfangen.
M: *greift nach dem handy* *wählt*
Chris: Wen rufst du an?
M: Den Pizzabringdienst.
Chris: Warum?
M: Ich will sie fragen, ob sie noch ein Portion Niveau mit bringen können, unseres ist aus.
Leo: Ihr seid heute allesamt ziemliche Komiker.
Marcel: *Dreht Leo eine lange Nase*
Leo: *steckt Marcel die Zunge raus*
Marcel & Leo: *lachen*
Chris: Kindergarten.
Jan: Bist du unsere Kindergärtnerin?
Chris: Nein.
Jan: Der Marcel stänkert.
Chris: *haut Jan mit der Klobürste*
Jan: Ihh! Das ist eklig.
Chris: Reg dich ab die ist neu.
M: Wenn ihr euch alle wieder eingekreigt hab. Bekomme ich denn einen von den Boobies?
Chris: Hier nimm eine von den Titten.
Marcel, Leo, Jan & M: *schaun*
Chris: Wenn einer von euch es gesagt hätte wäre es lustig gewesen.
Marcel: So ist es nur seltsam.
*es klingelt*
Leo: Endlich die Pizza!
M: Vielleicht wird’s dann endlich ruhig.
Marcel: Zumindest so lange wie alle den Mund voll haben.

4 Kommentare:

1W6plus3_Meister hat gesagt…

Immer noch kein Kommentar hierzu? Naja dann muss ich mich doch mal melden:

Ja so ist das. Dauernd. Und ganz wichtig mit Cookies. Das ist so nah an der Wirklichkeit in meiner Gruppe, dass ich erst einmal alle Räume nach versteckten Mikros und Kameras abgesucht habe. Ich glaube mich spioniert man aus.

dragonet hat gesagt…

lol. jaja... schön zu wissen, dass andere Gruppen genauso kindisch (und sexistisch, chauvinistisch ...) sind.
btw, weils mir grade auffällt, das Fly Air Golgari Banner ist zwar extrem cool, passt aber nicht mehr so hundert.

Thymier hat gesagt…

Mh... ja, meine Gruppe ist auch sehr albern. Allerdings haben wir einen eindeutigen Anti-Ruhepol von dem das ganze ausgeht.
Ansonsten freue ich mich schon auf die Wettbewerbsbeiträge (und hoffe insgeheim, dass mein Beitrag zu meinem Geburtstag am 21.7. eingestellt wird).

mfG Thymier

el-Pi hat gesagt…

einfach irre Komisch der post! :)
aber auch bei uns ist der Standartspruch nach Gags: Füße hoch! Das Nivau will vorbei.