Mittwoch, 2. Juni 2010

Wettbewerb (123)

Moin allesamt. Es ist mal wieder Zeit etwas Lesermitarbeit einzufordern. (Auch wenn wir davon im Moment maximal 10 haben..) Aber ich wollt mich hier nicht über die minimale Leserzahl beklagen sondern einen Wettbewerb ausschrieben.

Aufgabe ist:
Schriebe einen Pen, Paper n´ Pain Teil in dem die Gruppe den Anfang eines (bekannten) Abenteuers verbaut.
Ort, und Zeit sind egal. Die Charaktere kennt ihr ja. Wichtig ist, dass das Abenteuer nicht begonnen wird sondern scheitert. (Die allgemeine Blitzlösung wäre auch möglich.)

Diese Artikel werden dann von mir in einem Bestimmten Zeitrahmen online gestellt, und es wird über den Besten Beitrag abgestimmt. Danach wird es für den Sieger einen Preis geben. (Den ich noch besorgen muss, mal schaun..)

Einsendeschluss ist der 30. Juni 2010.
Und das alles bitte an ppnpain-wettbewerb@yahoo.com

14 Kommentare:

Pic hat gesagt…

Aber ich kenn doch so wenige....
Ich versuchs trotzdem! :P

troubadix hat gesagt…

Es wäre allgemein schön wenn ihr euch äußern könntet ob ihr teilnehmen wollt.

Pic hat gesagt…

Die Email stimmt nicht. Schreibfehler oder noch nicht existent? ;-)

troubadix hat gesagt…

fixed..

Thymier hat gesagt…

Inwiefern "bekanntes" Abenteuer? Reicht da ein offizielles, oder muss es ein "jeder der mal von DSA ehört hat kennt das"-Abenteuer sein?

troubadix hat gesagt…

Es reicht ein offizielles.. eigentlich reicht auch eines, dass so aussieht aös wäre es offiziel *g* wer merkt das schon.. (außer allen leuten die google benutzen können.. aber naja)

Thymier hat gesagt…

Gut, dann werde ich auch mitmachen^^

Tina hat gesagt…

Lust hätt ich scho, und auch ne Idee. Hast du Vorgaben, wie lang oder kurz die Geschichte sein sollte?

troubadix hat gesagt…

Also so als Richtlinie meine Posts haben so zwischen 1,5 und 3 Seiten in Word (Times new roman 12)

Ianeira hat gesagt…

Ich werde auch mitmachen und mich bei der Gelegenheit gleich mal in ein paar offizielle Abenteuer reinlesen. Soweit ich weiß hab ich nocht nie eins gespielt. Ich hatte immer superkreative SLs. Oder sie waren lesefaul, wer weiß.

Thymier hat gesagt…

Welches offizielle willst du den machen, Ianeira? Das einzige das wir haben liegt doch bei mir.^^ Und das nehme ich =P

troubadix hat gesagt…

Es gibt ja auch noch wettbewerbs ABs und sowas die man frei runter laden kann.. die sind zwar nich offiziell im sinne von Buch aber immerhin online.

schentuu hat gesagt…

Hiu, da nötigst Du mich echt mal aus meiner anonymen Mitleserschaft herauszutreten und das erste mal was zu schreiben:
Ich werde mich auch mal daran versuchen, eine Episode zu schrieben.

troubadix hat gesagt…

Na dann mal zu ich freu mich drauf