Mittwoch, 16. Juni 2010

Wettbewerb (126)



Nicht vergessen Deadline für den ppnpain Post ist in zwei Wochen! Das sind nur noch 14 Tage oder ca 336 Stunden wobei das natürlich stark davon abhängt wann ihr das hier lest.

Nicht vergessen die Aufgabe ist:
Schriebe einen Pen, Paper n´ Pain Teil in dem die Gruppe den Anfang eines (bekannten) Abenteuers verbaut.

Und nun will ich euch auch verraten was für einen irrsinnig genialen unheimlich tollen Preis geben wird. Ich werde an demjenigen dessen Artikel als am besten bewertet wird ein einzigartiges Stück zu kommen lassen. Es wird einen Pen Paper 'n Pain Würfelbecher geben!
Dieser Würfelbecher wird aus echtem Leder sein und ist komplette Handarbeit. (keine Angst nicht von mir) Wie er aussieht? Keine Ahnung. Ist noch nicht fertig. Und wird auch noch ein paar Wochen brauchen. Aber das Ding wird garantiert genial! Hier mal ein paar erste Versuche des Handwerks. Die überhaupt nichts sagen, da wir danach Design geändert haben und ich den wichtigen Teil des Bildes verpixelt habe.

Also einzige Chance auf einen einzigartigen Würfelbecher. Noch zwei Wochen!

4 Kommentare:

el-Pi hat gesagt…

nach nem Würfel-BECHER sieht das irgendwie nicht aus!
Aber was sag ich, ich kann auch nicht besser basteln.
Was das Logo angeht: Super!!

el-Pi hat gesagt…

@My Brute: Esphedin hat endlich ppnpain eingeholt und geschlagen!!!!

troubadix hat gesagt…

@mybrute herzlichen glückwunsch und wenn man bedenkt das ich auf der mybrute seite schon seit mindestens 3 monaten nicht mehr war..

el-Pi hat gesagt…

hach, das Internet ist ja sooo schnelllebig :P