Sonntag, 20. Juni 2010

Mir ist kein Titel eingefallen, verdammt, ich sollte mir damit einfach mehr Mühe geben, aber es passiert in diesem Post einfach nix. Vielleicht hätte ich den Post ja „wo nix passiert“ nennen sollen, aber das ist auch Blöd, naja was solls, dann gibt’s diesmal halt keinen vernünftigen Titel... (127)


Larülan: Alter.
Rondralieb: Uff.
Alrik: Das war knapp.
Sybian: Zum Glück ist das vorbei.
M: Schön, dass ich euch mal fordern konnte.
Sybian: Oh man ey, Umreißen rockt!
Larülan: Besonders wenn du den sogar in der umgewandelten Attacke hin bekommst.
Sybian: Meine Würfel lieben mich.
Rondralieb: Zack, Zack, Zwei am Boden.
Sybian: Sonst hätte das auch echt übel ausgesehen.
Alrik: Jupp, kannst echt froh sein, dass wir nicht gegen Tierchen kämpfen, da geht das meistens nicht.
Sybian: Tun wir aber nicht!
Alrik: Rondralieb ist es egal ob Tier oder Mensch gegen was sie kämpft.
Rondralieb: Ich kämpfe nicht, jedes Leben ist ein Geschenk der Herrin TSA. Außer natürlich es sind verdammte Untoten Ledermänner from outer space! Dann hacke ich ihnen den verdammten Kopf ab!!
Larülan: YEAH!
Sybian: Ja das war beeindruckend blutig.
Larülan: Einen von unten her zwischen den Beinen durch in zwei Hälften schneiden. Aua.
Rondralieb: Ich wollte ja auch noch durch den Kopf, aber das fand ein gewisser Meister ja zu übertrieben.
M: So ein Schädel ist halt zu hart als dass du da durch kommst wenn du schon vorher die Wirbelsäule gespalten hast.
Rondralieb: Aber es war ne bestätigre 1.
M: War es dir wirklich nicht blutig genug?
Rondralieb: Ja schon. Wobei die Staubigen Lederheinzel ja gar nicht richtig Bluten.
Larülan: Dann musst du deine BBS wenigstens nicht sauber machen.
Alrik: Hast du eigentlich bei der Charaktergeneration überlegt ob du ihr den Nachteil Blutdurst gibst?
Rondralieb: Ja, Aber ich fand es dann doch unpassend.
Alrik: Echt? Ich nicht.
Larülan: Sag mal wie schmecken eigentlich die Ledermänner?
M: Wieso?
Larülan: Naja ich bin ein Wolf. Ein Wolf muss essen.
M: Und da willst du die Leichen deiner Gegner essen?
Larülan: Nun ja, ich bin ein Raubtier.
M: Aber auch ein Elf.
Larülan: Der ein Wolf ist.
M: Mach mal eine Selbstbeherrschungsprobe.
Larülan: *würfelt* Nicht bestanden.
M: Dann überwindet der Wölfische Hunger deine sonst so brave Elfenseele und du knabberst an den ledrigen Knochen.
Sybian: Und ich hatte schon Angst es könnte nicht noch ekliger werden.
Larülan: Und schmecken sie nun?
M: Nein.
Larülan: Dann lasse ich sie auch liegen.
Rondralieb: Gibt es noch irgendwas an Heilung?
Alrik: Ich bin so gut wie alle. Jetzt noch Balsam raus hauen wäre das Ende. Außerdem kommt eh nichts mehr.
Rondralieb: Meinst du das war der Endkampf?
Alrik: Wir haben fast alles erledigt.
Sybian: Es sind noch Orks in den Gängen.
Alrik: Stimmt. Das könnte noch mal Probleme geben.
Rondralieb: Also...
Alrik: Muss ich meine AsP wohl aufheben, falls die Orks kommen.
Larülan: Da muss ich ihm leider recht geben.
Rondralieb: Aber du hast auch ohne AsP-Aufwand einen erledigt.
Sybian: Mit der goldenen Staute die wir von dem Sockel genommen haben.
Alrik: Ich hab extra auf den geschlagen der vorher wie ein Bannstrahler aussah.
M: Und es hat ihn erledigt.
Alrik: Wie vermutet, es tötet Nazis.
M: Und hat jetzt ne hässliche Delle.
Alrik: Naja, der Goldwert ist ja noch da.
Rondralieb: Außerdem haben wir ja auch sonst keinen schlechten Schnitt gemacht, mit den Steinen und so.
Sybian: Da ist was dran.
M: Wobei viele der Dinge unbedingt in die kundigen Hände einer Hesindegeweihten gehören um gründlich untersucht zu werden.
Alrik: Ja. Natürlich auf jeden Fall.
Rondralieb: Wenn wir es nicht verhindern können.
Alrik: Ganz genau.
Sybian: Sollten wir bevor wir die Beute aufteilen nicht erst einmal die Welt retten?
Larülan: Ist was dran.
Alrik: Wir gehen vorsichtig zurück zu dem Raum mit den Pflanzen.
Rondralieb: Gibt es nun noch magische Heilung?
Alrik: Nein
Rondralieb: Dann wird es wohl auch so gehen müssen.
Sybian: Irgend ein Zeichen von Orks?
M: *würfelt* Nein.
Alrik: Dann schließen wir die Klappe auf und legen den Hebel um.
M: Das leise Summen, welches ihr seid ihr das Modul getauscht habt hört, wird nun lauter.
Alrik: Dann gehen wir und reden mit dem Gehirn im Weckglas.

3 Kommentare:

el-Pi hat gesagt…

Titel: Leder schmeckt nicht.

schön das du den Kampf so im nachhinein revue passieren lässt.
Der Erste ausgetextete war nämlich etwas langweilig (wie immer für Leute die nicht dabei sind)

troubadix hat gesagt…

nicht vergessen bis zum Ende des Wettbewerbs ist nur noch knapp eine Woche!!

troubadix hat gesagt…

ach ja.. der Kampf.. wenn ich mich recht erinnere habe ich das beim letzten mal auch schon gemacht. Einen kampf aufzuschreiben ist nämlich noch langweiliger als ihn hinterher zu lesen.

nicht vergessen eine Woche bis deadline im wettbwerb, in dem es einen einzigartigen würfelbecher geben wird!