Sonntag, 28. Juni 2009

Wölfische Verständigung. (70)


Alrik:
Kannst du eigentlich irgendwas was eine Verwandlung beenden würde?
Larülan: Nö.
Rondralieb: Du musst ja ziemlich verzweifelt sein, wenn du ihn schon fragst.
Alrik: Hast du irgend eine Liturgie die da was machen könnte?
Larülan: JETZT, ist er verzweifelt.
Rondralieb: Ne, hab da nichts was helfen könnte.
Alrik: Na toll.
M: *grinst*
Larülan: Doch du hast da was.
Rondralieb: Echt?
Larülan: Klar, eine große Axt.
M: Barbarenstreitaxt.
Rondralieb: Nein!
Larülan: Klar hast du die.
Rondralieb: Aber ich will ihn nicht umbringen.
Larülan: Wirklich nicht?
M: Gut, können wir wieder ingame?.. Danke. Du gehst also zurück.
Alrik: Ja.
M: Ein großer Wolf kommt, schon wieder, an eure Feuerstelle, die Baronin..
Rondralieb: ...
M: Kein blöder Name?
Rondralieb: Ich dachte du wolltest ingame mit Stimmung und so.
M: Die Baronin Odelinde zieht ihr Jagdmesser.
Larülan: Ich geh auch in Hab-Acht-Stellung.
Rondralieb: Tut ihm nichts!
Alrik: Ich gehe ein paar Schritte auf die beiden zu und lege mich dann zu ihren Füßen.
M als Odelinde: Was für eine Hexerei ist das?
Larülan: Das lässt sich herausfinden. Ich knie mich vor den Wolf schaue ihm tief in die Augen und fange an zu summen. *würfelt*
M: Was tust du?
Larülan: Tiergedanken.
M: Ah.
Alrik: Cool.
Larülan: Was sehe ich.
M: Was fühlst du gerade?
Alrik: Wie konnte es nur zu diesem Mist kommen, und wo sind meine Klamotten.
M: Du siehst euch zusammen mit dem Zwerg und Alrik durch den Wald streifen. Dann siehst du einen großen Hammer. Und die abgelegten Kleider Alriks.
Larülan: Es ist Alrik.
Rondralieb: Was?
M als Odelinde: Dann sagt ihm er soll diese Scharade beenden.
Larülan: Ich befürchte er kann nicht.
M als Odelinde: Was meint ihr?
Larülan: Nun wir waren auf der Suche nach einem Hammer. Dieser ist magisch. Nur leider verwandelt er leider irgendwelche Leute in Wölfe. Das ist auch mit dem Zwerg passiert.
M als Odelinde: Aber der Zwerg war ein Zwerg und kein Wolf.
Rondralieb: Wir haben einen großen Wolf erlegt, und als der starb wurde er zum Zwerg.
Alrik: Gibst du also zu, dass du ihn getötet hast.
Rondralieb: Nicht jetzt.
M als Odelinde: Das klingt alles sehr Fantastisch.
Larülan: Nein, das klingt magisch.
M als Odelinde: Dann sollten wir den Wolf töten, und euren Freund von seinem Leid erlösen.
Alrik: Ich knurre.
Rondralieb: Es muss eine andere Möglichkeit geben.
M als Odelinde: Was stellt ihr euch da vor?
Rondralieb: Wir könnten zum nächsten Praiostempel reisen.
M als Odelinde: Ihr wollt mit dem Tier in eine Stadt?
Rondralieb: Stimmt könnte Aufsehen erzeugen.
Larülan: Wir brauchen einen Magier. Gibt es hier welche?
M als Odelinde: Nein.
Alrik: Uh! Ich weiß was wir machen.
Rondralieb: Was?
Alrik: Wir fragen den Elf!
Larülan: Was willst du mich fragen.
Alrik: Nicht dich, den anderen, den Dieb!
Larülan: Gute Idee.
M: Wie willst du denn den beiden deine Idee mitteilen?
Alrik: Verdammt.
M: *grinst*
Alrik: Ich kläffe den Elfen an. Und laufe dann in Richtung Alwenshein. Das mach ich ein paar mal.
M: Klugheitsprobe ihr beiden. Erschwert um 2.
Rondralieb: *würfelt* Nein.
Larülan: *würfelt* Auch nicht.
M: Ihr habt keine Ahnung was er will.
Alrik: Man!
Rondralieb: Kratze es doch einfach in den Boden.
Alrik: Verdammt, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin.
Rondralieb: Hast wohl zu viel Fell in den Ohren, als dass du denken könntest.
Alrik: Ich kratze, „holt den Elf“ in den Boden.
M: Wer kann lesen?
Rondralieb: Natürlich!
M: Der Wolf kann schreiben.
Rondralieb: Toll.

16 Kommentare:

troubadix hat gesagt…

Hab gestern den 3ten Platz bei der Deutschen Mega Drive Meisterschaft gemacht. Ihr dürft eure Lobhudeleien jetzt anschließen.

Dominik hat gesagt…

Na herzlichen Glühstrumpf!

Mit sowas verschwendest du also deine Zeit, statt lieber 6-8 mal pro Woche hier ein Update reinzustellen, also wirklich: SCHÄMEN solltest du dich! ;-)

Peter hat gesagt…

So so, na hertzlichen glückwunsch!



Aber welche chinesiche Mathematiker hat dann diesmal das N3rÐ-0-m37€R sortiert? 17 vor 18?...

sebbl hat gesagt…

Troubadix is so uber und 1337, dakommt 17 auch vor 18 ^^

Hrantz hat gesagt…

Na da kann man nur gratulieren.

Außerdem sind die 17,942 von troubardix, also eher 1794,2 und deswegen natürlich größer als 18.

Peter hat gesagt…

Schleimer.
Glaubt ihr wirklich troubadix gibt für so plumpes N3rD-Punkte-Betteln Punkte?!

Dominik hat gesagt…

Guter Versuch, Peter...

@troubadix: im Übrigen erinnert mich der Alrik-Wolf an ein ganz bestimmtes "JdF-Schwein". Hast du dich da etwa inspirieren lassen? Fehlt bloß noch, dass er anfängt auf Ja/Nein-Fragen mit Nicken und Kopfschütteln zu antworten!

troubadix hat gesagt…

Verdamt dass sollte nächstes mal kommen.. *g*

Verwandelte Viecher gibt es doch auch zu hauft. An das JdF Schwein hab ich da ehrlich gesagt nciht expliziet gedacht.

Hrantz hat gesagt…

JdF? Janz dummer Fehler?

troubadix hat gesagt…

hm, "Janz dummer Fehler", ist ein viel besserer Name für die Kampange..

dragonet hat gesagt…

lol.....
hmm. "tuuuut, tuuuuut, eisenbahn!" wär auch nicht schlecht.

Peter hat gesagt…

Danke, Dommi, ich bin ja auch der einzigst trve PPnP Fanboi, denn ich habe das Shirt(TM).
//_^

dragonet hat gesagt…

wobei.... das JDF nochmal zu spielen ist irgendwie witzlos, oder? Nur so, ums mal gscheit zu machen, sozusagen. *g

troubadix hat gesagt…

ne man spielt keine campagnen die 2 JAhre dauern zwei mal.. dann fang lieber mit der drachenchronik an

Hrantz hat gesagt…

Kann es sein, daß das Schwein, das nichtmal vorkommt, einen neuen Kommentarrekord ausgelöst hat?

Peter hat gesagt…

Du meinst, das Schwein, das nickt, obwohl Schweine das nicht können?
Bisher noch nicht. (45) hatte mehr Kommentare.