Sonntag, 14. Juni 2009

Du bist was du isst! (68)


M:
Dein Magen grummelt und wahrscheinlich musst du dich gleich übergeben.
Alrik: Ich verzieh mich ins Gebüsch.
M: Alrik verschwindet.
Rondralieb: Hat wohl was falsches gegessen.
Larülan: Bist du eigentlich Vegetarier?
Rondralieb: Natürlich. Man muss keine Tiere töten um zu essen.
Larülan: Und dann machst du eine Jagd mit?
Rondralieb: Naja, also ab und zu, man muss auch mal was neues ausprobieren.
M: Apropos neues ausprobieren. Bis auf die Baronin...
Rondralieb: ..Käserinde..
M: ..sind alle in ihr Schlafgemach gegangen.
Alrik: Die sind alle in das Schlafzimmer von der Baronin gegangen.
M: Nein!
Alrik: Was ist eigentlich mit mir? Selbstbeherschung, oder Konstitution.
M: Nichts von beiden. Du musst nicht würfeln. Das mach ich für dich. *würfelt* Alles beginnt sich zu drehen um dich herum.
Alrik: Super.
M: Für euch ist es ein schöner Abend. Wenn da nicht der tote Zwerg wäre.
Alrik: Bin ich fertig mit kotzen?
M: *würfelt* Jupp.
Alrik: Darf ich denn zurück gehen oder werde ich noch von einem random-account heim gesucht.
M: Ja.
Alrik: Ok, denn geh ich zurück.
M: Sinnenschärfeproben! +6!
Rondralieb: *würfelt* Steht.
Larülan: *würfelt* Steht.
Alrik: *würfelt* Steht nicht.
M: Das läuft ja super. Du kommst zurück, ihr anderen beiden hört ein Geräusch.
Larülan: Es ist Alrik.
M: Es ist ein ziemlich großer böse aussehender Wolf.
Alrik: Bringt ihn um!
Rondralieb: Tötet ihn nicht!
Larülan: Ist mein Bogen gespannt?
M: Ist er nicht. Die Baronin..
Rondralieb: ..Damenbinde..
M: Ich hasse dich. Sie greift nach ihrem Jagdmesser.
Larülan: Ich ziehe mein Wolfsmesser und greife an.
M: *Schreibt einen Zettel.*
Alrik: Ich will Zaubern, mal sehen was noch geht, AsP gehen langsam aus.
M: *Gibt den Zettel an Alrik*
Alrik: *liest*
Larülan: *versucht mit zu lesen*
M: Na, das ist seiner!
Alrik: *fertig mit lesen* Das war ja sooo klar.
M: Und du hast es trotzdem getan.
Alrik: Woher hätte ich das denn wissen sollen.
M: Ich dachte das wäre soooo klar.
Alrik: Jaja.
M: Gut Initiative!
Rondralieb: *würfelt* Bin bei 13.
Larülan: *würfelt* Ich hab 18!
Alrik: Muss ich auch?
M: Natürlich!
Alrik: *würfelt* ja, 15 toll.
Larülan: Ich versenke mein Wolfsmesser im Wolf. *trifft*
M: *würfelt*
Alrik: Darf ich nicht?
M: Gleich. Der Wolf ist nicht ausgewichen.
Rondralieb: Töte ihn nicht!
Larülan: Jaja, das sind dann 8 Trefferpunkte.
Alrik: Ich ziehe mich zurück.
M: Der Wolf läuft weg.
Rondralieb: Sehr gut, bevor ihn wieder irgendwer tötet.
Larülan: Ich setze ihm nach.
Rondralieb: Nein!
Larülan: Natürlich.
Rondralieb: Nicht schon wieder, der hat uns doch nichts getan.
M: Die Baronin..
Rondralieb: ..Birkenrinde..
M: ..ist auch dafür den Wolf zu töten.
Larülan: Was sagst du.
Alrik: Ich bin dagegen.
Rondralieb: Was?
M: Du bist nicht da.
Larülan: Aber er war doch gerade noch da.
M: Nein war er nicht.
Rondralieb: Er war die ganze Zeit nicht da?
M: Nope.
Larülan: Oh Scheiße.

7 Kommentare:

sebbl hat gesagt…

Mich deucht Alrik braucht ein Flohhalsband

sebbl hat gesagt…

sorry für Doppelpost, aber ich vergass eines:

FIRST 11elf

Pic hat gesagt…

Ist Larülan schwer von Begriff oder hat er das am Schluss noch gemerkt? Hach ja...
Interessant wird es ja, wenn Frau Baronin sich nun durchsetzt *g*

Dominik hat gesagt…

Nichts leichter als das: "MANIFESTO Halsband"...

Peter hat gesagt…

Du hast was vergessen: "MANIFESTO Floh!"...

Hrantz hat gesagt…

Irgendwas wird der Wolf doch habben, wo er den Hammer hintun kann (oder der Hammer sich hintun kann). Vielleicht ist das dann ja auch anti-Floh imprägniert...

Dominik hat gesagt…

Ein Feiertag!
Ich hab ca. 42 (in Worten ZWEIUNDVIERZIG!!!) N3rÐ-Punkte! UNd das auch noch kurz nach dem TowelDay!