Sonntag, 3. Mai 2009

StarSaw (61)


M:
Nein, der Wolf der auf euch zu läuft ist einfach nur ein altes Tier. Das von den Treibern aufgeschreckt wurde.
Alrik: Erschießt ihn irgendwer?
Larülan: Jupp *würfelt*
M: Ich hab dir noch gar keine Erschwernis gesagt.
Larülan: Ich hab ne 3 gewürfelt.
M: Ok du triffst. Der Wolf ist tot.
Larülan: Yeah!
Rondralieb: Apropos tot. Hat jemand vor den neuen StarTrek Film zu sehen?
Alrik: Wieso assoziierst du den mit tot?
Rondralieb: Schon seit „dem Aufstand“ ist die Reihe tot.
Alrik: Argument akzeptiert.
M: Leute ich will zwar nicht drängeln aber könnten wir nicht weiter rollenspielen.
Rondralieb: Aber will ihn nun jemand sehen?
Larülan: Nein es gibt schon wesentlich genug davon.
Alrik: Jupp.
M: Och bitte..
Larülan: Wisst ihr was StarTrek wesentlich verbessern würde?
Alrik: Nein.
M: Nur ein mal.. nur ein einziges mal.
Rondralieb: Was?
Larülan: Laserschwerter!
*allgemeines Gelächter.*

M: Ok können wir jetzt wieder?
Alrik: Noch nicht.
M: Dann mach hin.
Alrik: Wisst ihr wie StarWars noch cooler wäre?
Larülan: Hau raus.
Rondralieb: Wie?
M: Können wir endlich?
Alrik: Kettensägen.
M, Rondralieb & Larülan: wow...
*allgemeine Pause*
Alrik: Ja, ich weiß.

M: Öhm.. ich mein also im Wald, bei der Jagd.
Rondralieb: Wow.
M: ..Würfelt doch mal eine Sinnenschärfe Probe.
Larülan: Stell dir die Darth Maul Szene mit dem Doppel-Laser-Schwert...
Rondralieb: Ne Doppel-Kettensäge.
Larülan & Alrik: Wow..
M: Wir sollten weiter machen.
Alrik: Ja.
Larülan: Sollten.
Rondralieb: wir.
M: Also würfelt doch mal.
Rondralieb: Oder die Scene..
M: Es reicht wir machen ne Pause bis ihr euren Geekasmus überwunden habt.

M: Ich wünschte ich könnte euch einmal so sprachlos machen.
Rondralieb: Dann gib uns ein Laserschwert.
Alrik: Oder eine Kettensäge.
M: Falsches Setting.
Larülan: Ja.
M: Ich mein auf Myranor würd ich das machen.

3 Kommentare:

Dominik hat gesagt…

So, ich trete jetzt in Kommentar-Streik bis die Spielr endlich zum Spielgeschehen zurückkehren.
Ich KANN so eine unverschämte Meister-Ignorationshaltung NICHT UNTERSTÜTZEN :-)

troubadix hat gesagt…

Ich verspreche hiermit, dass es nächste Woche wieder mit der Story voran geht.. (schließlich dauert die jetzt schon fast ein Jahr)

dragonet hat gesagt…

Och, das mit dem Story-dauert-schon-ein-Jahr ist total normal.... Das ist direkte Folge von Die-Spieler-brauchen-immer-3-Mal-länger-als-der-Meister-dachte. (Das stimmt übrigens auch dann, wenn der Meister seinen Zeitansatz schon mal drei genommen hat. )