Sonntag, 17. Mai 2009

In Flames. (63)


M:
*kommt zurück* So kann weiter gehen. Wenn ich mich recht erinnere hast du noch ne Aktion die Runde.
Rondralieb: Keine Ahnung, ist so unübersichtlich mit den Runden im Blog.
Alrik: Also wenn man dein Gelaber als freie Aktion zählt, dann hast du noch ne Aktion.
M: Stimmt, war aber zu lang für eine freie Aktion. Also neue Runde. Leo?
Larülan: Ich darf schon schießen?
M: Nö darfst du nicht. Dein Zauber dauert noch.
Larülan: War das jetzt ein Scherz?
Alrik: Ne, mein Zauber ist wirklich noch nicht durch.
Larülan: Das mein ich doch gar ni...
M: Was tust du?
Rondralieb: Ich verzieh mich auf den nächsten Baum.
Alrik: Gute Idee.
M: Tatsächlich gibt es direkt neben dir einen Baum der relativ gut zu erklettern ist. Klettern Probe!?
Rondralieb: *würfelt* Steht.
M: Der Wolf wendet sich von dir ab und wird sich nun um *würfelt* dich kümmern.
Larülan: Nicht gut.
Alrik: Puh.
M: Und springt dir entgegen. *würfelt*
Larülan: Kann ich ausweichen?
M: Natürlich nur wirst du dann wohl nicht schießen können.
Larülan: Egal, bevor er mich zerfleischt. Ich springe zu Seite.
Alrik: Moment.
Larülan: *würfelt* Ausgewichen!
Alrik: Du hast gar nicht gesagt ob er überhaupt getroffen hätte.
M: Ist das für sein Ausweichen nicht egal?
Alrik: Hätte er oder hätte er nicht?
M: Das zweite.
Larülan: Verdammt, dann hätte ich ja doch schießen können.
M: Nur, dass du nicht wissen konntest, dass er nicht trifft. Ist also in Ordnung so.
Alrik: Und außerdem ist es egal.
Larülan: Wieso?
Alrik: Weil das Wölfchen jetzt auf den Grill kommt!
M: Würfel erst mal den Zauber.
Alrik: *würfelt* Kein Problem!
M: Und du zielst auf den Wolf...
Alrik: Auf wen den sonst.
M: Der direkt vor Larülan steht.
Alrik: Hm, das ist natürlich nicht so gut.
M: Was tust du nun?
Alrik: Feuer frei!
Larülan: Was?
Alrik: Keine Angst, wenn ich dich treffe bekommst du nachher nen Balsam.
Larülan: Du hast sie ja nicht alle.
M: Bist du so skrupellos?
Alrik: Der Zauber muss eh raus.
M: Na wenn du meinst.
Larülan: Alter wenn ich draufgehe, bring ich dich um.
Rondralieb: Tötet ihn nicht!
M: Meinst du ihn oder den Wolf?
Rondralieb: Ich wollte es nur mal wieder gesagt haben.
Alrik: Das sind dann 11 Trefferpunkte. Und der Rüstungsschutz fällt um 2 Punkte.
M: Und du hast Larülan *würfelt* nicht getroffen.
Larülan: Alter hast du ein Schwein.
M: Naja das Borstentier gehört wohl eher dir.
Rondralieb: Würd ich auch sagen.
M:Übrigens steht das Wölfchen in Flammen.

7 Kommentare:

Dominik hat gesagt…

ERSTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dragonet hat gesagt…

ERSTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

troubadix hat gesagt…

FAKE!!

Dominik hat gesagt…

@ dragonet: Gratuliere: Frauenwertung gewonnen....

troubadix hat gesagt…

Yeah und wie überall, waren die Frauen auch hier langsamer.

(Dieser Blog hat definitiv die falscha Anzahl an frauenfeindlichen Witzen.)

Dominik hat gesagt…

nämlich...zu wenige?
Außerdem hab ich mehr Ausrufezeichen!

troubadix hat gesagt…

aber ihr habt beide keine 1 was wieder total un1337 ist.

übrigens bin ich mir noch nicht sicher, ob es sonntag einen teil gibt. bin ab morgen unterwegs, komme montag wieder und bisher ist nichts geschrieben.. könnte also knapp werden.