Dienstag, 4. November 2008

Moron (2008-2008) (35)


M:
Auch wenn der Schuss des Zwergen ziemlich unspektakulär war.
Alrik: Spektakulär war er schon.
Larülan: Schließlich explodiert nicht ständig eine Armbrust.
Moron: Nur leider war es auch ziemlich unnütz.
M: Nun ja, wenn man davon absieht, dass der Bär von dir ablässt und den Zwerg verfolgt, dieser greift nach seinem Knüppel.
Moron: Cool, dann geht er an mir vorbei?
M: Ja.
Moron: Dann bekomme ich einen Passierschlag.
M: Ja, aber du solltest bedenken.
Moron: ANGRIFF!!!
Alrik: Das ist keine gute...
Moron: *würfelt* Treffer!! *würfelt* 8 Schaden.
M: Ok..
Moron:: Ist er tot?
M: Nein, er greift dich an.
Moron: Ich hab die höhere Ini oder?
M: Ja..
Moron: Angriff! Wuchtschlag +4 *würfelt* Mist daneben.
M: Der Bär greift dich an, *würfelt* *würfelt* beide Treffen, du darfst.
Moron: Nur ausweichen, ich weiß. *würfelt* Daneben.
M: Du machst es einem aber auch schwer. Er macht: 3 und 4 Schaden.
Moron: Juhu geht kaum durch die Rüstung.
M: Und du bist wieder im Klammergriff.
Moron: Verdammt, was macht der Zwerg?

M: Iridam geht raus.
Moron: Mistkerl.
M als Iridam: Euer Freund wird da drin gefressen.
Alrik: Kann ich nicht ändern.
M als Iridam: Aber ihr müsst.
Larülan: Ich würde ja gerne, aber bei meinen Lebenspunkten.
M als Iridam: Herr Magier, ihr müsst euren Freund retten.
Alrik: Ich denke er kann sich ganz gut selbst helfen.
M als Iridam: Er stirbt!
Alrik: Ich hab keine AsP mehr.
M: Oh.

Moron: Und nun?
M: Der Bär greift dich an. *würfelt* Und trifft.
Moron: *würfelt* *seufzt* Mach Schaden.
M: *würfelt* Das sind dann 13.
Moron: Du hast mich umgebracht!!!
M: Tut mir Leid, aber du hast alle Strohhalme ausgelassen.
Moron: Welche Strohhalme.
M: Du hättest fliehen können.
Moron: Hm. Ihr habt mich sterben lassen!!
Larülan: Ich hab alles versucht.
Alrik: Ich hab gesagt, dass ich kaum noch Astralpunkte habe. Ich hab gesagt, lass uns eine Nacht schlafen. Ich hab gesagt wir sollten einen Plan machen.
Moron: Ja toll.. Ich bin tot. Ihr hättet was tun müssen?
Larülan: Was denn?
Moron: Iridam hätte was tun können.
M: Er hat versucht Hilfe zu hohlen.
Moron: Na super. Ihr hättet mir sagen können, dass das Vieh gefährlich ist.
Alrik: Hab ich, mindestens zehn mal?!
Moron: Hast du gar nicht. Na toll. Ich bin tot, und keiner hat was getan.
Alrik & M: Ähm..
Larülan: Und was machen wir nun?
M: Für heute machen wir schluß.
Alrik: Nächste Woche wieder?
M: Ja.
Moron: Und was mach ich?
M: Wie wär es mit:

7 Kommentare:

troubadix hat gesagt…

puh endlich online..

Anonym hat gesagt…

Ach er ist gar nicht tot sondern ein kleines Engelchen das bald in einen anderen Körper zieht, der mehr KK und eine größere Axt hat...
Und zufälligerweise auch ein Thorwaler ist und vermutlich Morono heißt oder etwas ähnlich einfallsreiches. Ich kenn doch Spieler

troubadix hat gesagt…

immer wieder schön zu sehen, dass es auch ein paar leute gibt die meinen blog lesen, die ich nicht persönlich kenne.
freut mich.

Dominik hat gesagt…

schnüff... Moron...
(ergriffenes Schweigen...)
WAAARRRUUUUUUMMM?
Ah, ja, jetzt weiß ich's wieder.
ZBA nicht auswendig gelernt...

Anonym hat gesagt…

Nein, das wäre doch viel zu anstrengend. Zu deutlich auf dem Charbogen geschrieben... die Linien müssen so dünn sein, dass man die als alles verkaufen kann!

Wie du fängst mit KK 27 an?

troubadix hat gesagt…

Also meine taktik ist ja immer die bewehrte Sauklaue.
"Was steht da? das kann ich nicht lesen?"
"Bote Fahren"
"War das nicht letzte Woche noch Schlösser knacken?"
"Ja Aber da wollten wir auch nciht mit einem Flusssegler den Bösewichten entkommen"

neuer beitrag wird sich noch etwas verzögern...

Alrik von Sturmfels hat gesagt…

Bei den Methoden hat man ja physikalische Beweisstücke, ihr Anfänger. Wenn man richtig schummeln will:
"Ich hab meinen Charakter vergessen, aber das macht nichts, ich weiß die Werte alle auswendig."