Mittwoch, 19. November 2008

Repetieren oder Rekapitulieren (37)


M:
Gut kann sich noch jemand erinnern was wir letztes mal gemacht haben?
Alrik: Moron, hat sich an nem Bären gewasted.
M: Ja, und außerdem?
Alrik: Larülan, hat es auch fast geschafft.
M: Jupp.
Alrik: Nur mir geht’s gut.
S2: Ja.. Feigling.
Alrik: ICH lebe noch!
M: Sonst noch was?
Alrik: Du hast uns in einer Kneipe irgendwo im nirgendwo..
Larülan: hihi
Alrik: ..nach allen Regeln des Bahnverkehrs zusammen geführt.
M: Weiß noch jemand was von dem QUEST?
Larülan: Wir suchen irgend so einen Hammer. Da steht so ein Zwerg drauf.
S2: Ich dachte irgend ein Elf hat den.
M: Ja.
S2: Warum steht denn da ein Zwerg drauf?
Larülan: Man, der will den haben.
S2: Ach so.
Alrik: Genau, und der Elf hockt irgendwo in einer Grube?
M: ??
Alrik: Naja, Höhle, hat Moron aus dem Typen da im Ort raus geholt.
S2: Das war ich nicht.
Alrik: Auch egal.
Larülan: Und die haben wir letztes mal gefunden, und da hat uns dann sein Bär angegriffen.
M: *grinst*
S2: Oder, du hast uns in die falsche geführt.
Larülan: Kann nicht sein.
M: Tja.. dann müsst ihr wohl noch mal in die Höhle.
Larülan: War wohl doch die falsche.
Alrik: Den Zwerg haben wir übrigens ebenfalls in der Kneipe „Zum Bahngleis“ gefunden.
M: Nicht wirklich.
Larülan: Der ist uns im Wald zugelaufen, bei dem toten Holzfäller auf der Straße.
S2: Genau wo du den Baum abgefackelt hast.
Alrik: Ok dann ist er uns halt an einem Bahnübergang begegnet. Die Schranken waren auch unten.
M: Der Holzfäller wurde von irgend einer großen Bestie zerrissen.
Larülan: Ein Bär?
M: Ich glaube ihr hattet die Spuren als die eines Wolfes erkannt.
S2: Attacke 10 Parade 7 und 23 Lebenspunkte.
M: Wie?
S2: Ach nichts.
Alrik: Genau, von dem Elfen der ein Werwolf ist.
Larülan: Ein Werelf.
S2: Ein Welfe.
Alrik: Das war ein fränkisches Adelsgeschlecht.

M: Lassen wir das, ich denke wir haben alle Fakten wieder zusammen.
Alrik: Als was kommst du jetzt eigentlich wieder?
Larülan: Als Nr2?
S2: Nein..
M: Das werdet ihr ja sehen.
Alrik: Hast du meine Ratschläge befolgt?
S2: Ich hab...
M: Es wird nichts verraten!
S2: OK.
Larülan: Oh man.