Mittwoch, 12. November 2008

Leicht Schläge auf den Hinterkopf.. (36)

_
*Irgendwo in einem Keller der Stadt, das Neonlicht flackert, der Raum ist leer bis auf einen Stuhl zwei junge Männer.*

Alrik: In Anbetracht der Tatsache des frühzeitigen Ablebens deines Charakters gibt es nur eine Möglichkeit dies für die Zukunft zu unterbinden.
S2: Einen stärkeren Kämpfer generieren?
Alrik: NEIN! Militärischer Drill!
S2: Ich, dachte wir treffen uns um meinen neuen Char zu erstellen.
Alrik: Im Keller?! Ohne den WdH?!
S2: Hab ich mich auch schon gewundert.
Alrik: Du bist hier deswegen. *RUMPS*
S2: AUA! Warum schlägst du mich?!
Alrik: Weil du den ERNST der Lage noch nicht erkannt hast!
S2: Aber..
Alrik: *RUMPS*
S2: Was soll denn das?
Alrik: Ich verprügle dich jetzt solange mit dem Zoo-Botanica bis du ihn auswendig kannst!
S2: Wozu de..
Alrik: *RUMPS*
S2: Lass das.
Alrik: *RUMPS*
S2: Ok, Ok..
Alrik: Paradewert eines Wolfes?
S2: Gibt es da nicht verschiedene?
Alrik: *RUMPS* Nein!
S2: Öhm 8?
Alrik: *RUMPS* Du sollst nicht raten!
S2: 6?
Alrik: *RUMPS* 7! Du Idiot! Der Attackewert??
S2: 10?
Alrik: Richtig!
S2: Puh.
Alrik: *RUMPS*
S2: Wofür war das denn?
Alrik: Du sollst dich nicht zu früh freuen! Lebenspunkte eines 50 Jährigen Horndrachens?
S2: Woher soll ich denn das wissen?
Alrik: Wie lange soll dein nächster Charakter leben?
S2: 50?
Alrik: Falsch! *RUMPS*
S2: Das ist blöd!
Alrik: *RUMPS*
S2: Können wir nicht meinen Charakter machen?
Alrik: Nicht bevor du die wichtigsten Grundlagen des Rollenspiels beherrscht. *RUMPS*
S2: Aber..
Alrik: Du kannst mit deinem Char doch gar nicht umgehen.
S2: Was soll das denn heiß..?
Alrik: *RUMPS*
S2: Höhr endlich auf mich zu schlagen!
Alrik: *RUMPS*
S2: Ich hasse diese Hardcover Bücher.
Alrik: Willst du, dass dein nächster Char länger überlebt als dein alter?
S2: ... öh ja.
Alrik: Willst du dafür arbeiten?
S2: Öhm.. ja schon.
Alrik: Gut, dann lass uns das hier durchziehen. Also, wie viele Lebenspunkte hat ein 50 jähriger Horndrache?
S2: 75 bitte nicht schlagen!.
Alrik: Richtig.
S2: Echt?
Alrik: Wie hoch ist die maximale Fluggeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

5 Kommentare:

troubadix hat gesagt…

soso.. naja sehts mal so, der oots kommt im moment auch nicht öfter...

Alrik von Sturmfels hat gesagt…

Ich wusste garnicht, dass der Dominik derart brutal sein kann.

Übrigens haben Sandwölfe eine AT/PA von 11/9.
Dafür kriegt Exmoron gleich noch zwei mit dem ZBA.

Was die Schwalben betrifft:
Meinst du eine europäische oder eine afrikanische?
Die Reise-GS ist gemeint, oder?
Die liegt etwa zwischen GS 14 und GS 18 (bei DSA wird ja echt gerundet).

Dominik hat gesagt…

@Alrik von Sturmfels: glaubst du wirklich, dass ICH für Alrik Pate gestanden habe? Ich hätte da jemand anderen in Verdacht. Schließlich muss Alrik die Werte ja auch alle auswendig wissen, da in (36) nie steht, dass Alrik zwischen den Schlägen in der ZBA blättert. ICH hätte S2's Antworten nochmal überprüft und dann mit WdZ zugeschlagen. Warum? ZBA: 304 Seiten - WdZ: 432 Seiten. Noch Fragen?

Anonym hat gesagt…

Lol.... sehr gelungen diese Woche! Eine Kreuzung aus dem letzten Bond und Gamers 2...... jetzt fehlt nur noch, dass Alrik seine Spieler-Trainer-Lizenz macht und dann an einem Doping-Skandal zu Grunde geht.

Anonym hat gesagt…

Ich hätte Outsourcing betrieben und mit einer Bibel zugeschlagen, die ist immer noch eins der dicksten Bücher. Oder mit dem Brockhaus - komplett in 21 Bänden.

außerdem it das ja viel effektiver wie die Wirtschaftsexperten behaupten. Ja die Experten die nie was getan haben, nie etwas tun werden, nichts tun udn dafür Geld bekommen, dass der arbeitende Mann zahlen muss, damit ihm geraten wird die eigene Stelle zu streichen.

Wobei wir auch bei Moron sind, wirtschaftlich wäre es am besten, ihn zu feuern und dafür einen Zeitarbeiter einzustellen, der ist eh günstiger und wenn der nichts taugt, kann er ausgetauscht werden.
Als Kündigungsgrund kann man auch wunderbar: "Vorzeitiger Tod" angeben