Freitag, 31. Oktober 2008

Genmanipuliertes Kürbiskopf-Zombi-Massaker from out of Space! (34)

_
*Telefon klingel*
M: Hallo?
S1: Wieso spielen wir heute nicht.
M: Wieso sollten wir?
S1: Es ist Halloween, es ist Feiertag, wir spielen an solchen Tagen immer!
M: Nein.
S1: Wie nein?
M: Halloween ist kein Grund extra zu spielen.
S1: Aber ich hab mich so auf ein nettes Zombi-AB gefreut.
M: Tja, dann musst du wohl was anderes machen.
S1: Ich hab mir extra den Abend frei gehalten, damit wir spielen können.
M: Hab ich jeh gesagt das wir spielen?
S1: Nein, aber ich dachte, das wäre selbstverständlich…
M: Nein, also bis dann.
S1: Oh man..
*Klick*

*Telefon klingel*
M: Hallo.
S2: Eh, wann geht’s los heute.
M: Wieso denken alle, dass wir heute spielen?
S2: Tun wir nicht?
M: Nein.
S2: Ich dachte du hast irgendwas cooles vorbereitet.
M: Nein.
S2: Aber es ist Halloween.
M: Und?
S2: Zombis! Vampire! Werwölfe!
M: Ja ist toll, aber warum gerade heute?
S2: Weil Halloween ist.
M: Warum sollte man einen Tag feiern den die Amis eingeführt haben, damit die Bauern ihre Nutzlosen Kürbisse loswerden? Ein passenderes Abenteuer währe wohl eine Gruppe Kinder die mit bescheuerten Kostümen rumläuft und versucht Süßigkeiten zu ergattern, ohne auf Äpfel rein zu fallen. Oder lieber einen Hausbesitzer der Versucht die Kiddies raus zu werfen?
S2: Wird er dann vom Teufel besucht, der Absinth mitbringt und ihm die Fähigkeit gibt, Befehle zu erteilen wie mit dem Imperavi?
M: Mach dich nicht lächerlich.
S2: Ne dann will ich das auch nicht spielen.
*klick*

M: Grmpf…

*Telefon klingel*
M: WIR SPIELEN HEUTE NICHT!!
S3: Woher wusstest du..
M: WEIL ALLE ES WISSEN WOLLEN!
S3: Aber..
M: WEIL HALLOWEEN KEIN GRUND FÜR IRGENDWELCHE SONDERSPIELE IST.
S3: Woher..
M: WEIL DIE ANDEREN MICH DAS AUCH SCHON GEFRAGT HABEN.
S3: Kannst du mal aufhören meine Fragen zu beantworten bevor ich sie stelle? Ist echt nervig.
M: Hast du noch was zu sagen bevor ich auflege?
S3: Schon was anderes vor wie?
M: Nein.
S3: Ne Party?
M: Nein!
S3: Stimmt, bei deiner Akne.
M: Schnauze!
S3: Musst mit dem Schwesterchen Süßigkeiten sammeln?
M: NEIN!
*klick*

Stimme: BIST DU SOWEIT?
M: Ja, Mamma!
Kinderstimme: Endlich!! Hoffentlich geben die Meiers wieder Duplos raus.
M: Grmpf.
Stimme: Siehst toll aus in dem Feen Kostüm kleines.
Kinderstimme: Ich mag Rosa.
Stimme: Und du als Harry Potter…
M: Ich hasse dich für das Kostüm.
Stimme: Wieso ihr steht doch auf sowas.
M: Mamma!
Stimme: Ach komm, du siehst echt süß aus!
M: Können wir es endlich hinter und bringen?


HALLOWEEN IST KEIN GRUND ZU FEIERN!!!

4 Kommentare:

troubadix hat gesagt…

Die regelmäßigen Updates werden sich die nächsten Wochen etwas verschieben, hab momentan kein Internet zu hause...

Dominik hat gesagt…

Ja, ja, kein Internet. Wer's glaubt... Dabei musst du doch heute abend bestimmt auch nur... In welchem Kostüm sitzt du denn grad da...?

troubadix hat gesagt…

Kostüm: Adam! (hab sogar nen apfel)

Will wer Eva sein?

Alrik von Sturmfels hat gesagt…

Ich bin als Ninja gegegangen.
Hat mich jemand gesehen?
...Nicht?


Seht ihr, so gut war mein Kostüm.