Freitag, 5. September 2008

Please Hammer Don't Hurt 'Em (25)


M als Iridam:
Ihr müsst wissen, ich bin auf der Suche nach einem Hammer.
Alrik: DeR hAmMeR!
Moron: dEr HaMmEr?!
Larülan: d-e-r H-a-m-m-e-r?!?!
M: Wir hatten uns geeinigt: Keine Anspielungen auf den Gamers am Spieltisch!
Larülan: Ok.
Moron: JaJa.
Alrik: 19 fricking points.
M: Ruhe da! Also der Zwerg fährt fort.
Moron: Wohin?
M als Iridam: Mir wurde der Hammer...
Alrik: DeR hAmMeR!
Moron: dEr HaMmEr?!
Larülan: d-e-r H-a-m-m-e-r?!?!
M: Wir müssen nicht weiter spielen.
Moron: Ok.
Larülan: Wir sind brav.

M als Iridam: Mir wurde der Hammer vor langer Zeit von einem Alten Zwergen geschenkt, und es ruht eine Magie in ihm, die ich noch nicht vollkommen entschlüsseln konnte. Doch vor einem Mond wurde er mir gestohlen. Es ist von immensem Wert für mich ihn wieder zu finden.
Alrik: Die Story ist der Hammer!
Moron: Jupp.
Larülan: Wir haben hier einen Geoden der seine magisches Spielzeug verloren hat, dass wir nun finden müssen.
Alrik: Nicht zu vergessen, dass das Ding auch für den überdimensionalen Wolf verantwortlich ist, der den Holzfäller zerfleischt hat.
Larülan: Wahrscheinlich, hat der Zwerg den Zauber selbst gesprochen..
Alrik: Ohne es zu merken.
Moron: Cool, wir dürfen den großen bösen Wolf töten.
Alrik: Klar verkleide du dich doch eben als Rotkäpchen und dann geht’s los.
Larülan: Wir könnten uns auch sieben Geißlein besorgen.
Alrik: Ne rote Mütze für unseren Torwaler ist billiger.
M: *winkt*
Moron: Wir könnten uns auch sieben Geiseln nehmen.
Larülan: Und was willst du mit denen?
Moron: Gegen den Wolf eintauschen.
M: *winkt* Ähm darf ich?
Alrik: Ok.
Larülan: Wenn es denn sein muss.

M als Iridam: Ich habe in den letzten Tagen erfahren, dass sich hier in der Nähe eine größere Höhle befinden soll, und da der Zauber der dem Hammer inne wohnt Erdgebunden ist hoffe ich, dass der Dieb dort ist um die Magie zu benutzen. Leider konnte mir bisher niemand sagen wo sich diese Höhle genau befindet.
Alrik: Verzagt nicht wir werden diese Hammer-geile Höhle schon finden.
Moron: Und dem Dieb ordentlich eins hämmern.
Larülan: Dann kannst du sagen: zurück ist der Hammer in meiner Kammer.
M als Iridam: Das ist zu hoffen. Er ist wirklich wichtig.
Alrik: Um nicht zu sagen echt Hammer-mäßig wichtig.
Larülan: Sonst steht bestimmt HAMMERgeadon bevor.
Moron: Das Wortspiel war echt behämmert.
M: Haben wir jetzt endlich alle blöden Witze durch?
Alrik: Nein!
M: Was fehlt denn noch?
Alrik: HAMMERTIME!!!!
Alrik, Moron & Larülan: Cant touch this. duu du du dumm du dumm du dumm Can't touch this duu du du dumm du dumm

3 Kommentare:

troubadix hat gesagt…

dafür gibts sonntag nichts...

Alrik von Sturmfels hat gesagt…

Wer trägt eigentlich den Stab der Wiedergeburt, wieso hat der Barde noch nicht angefangen Frauen anzugraben und ich dachte in dem Setting kommen keine Elfen vor?

Ja, natürlich hab ich Gamers 2 schon gesehen.

troubadix hat gesagt…

verdammt da kommt man hin wenn man seine Zeit an der uni vergeudet, man verpasst die eröffentlichung von gamers 2.. muss weg, dorkness rising besorgen..