Mittwoch, 10. September 2008

The end is near! (26)


M:
Schön, dass ihr alle zu den letzen Momenten des Universums gekommen seit.
S1: Ach komm schon, glaubst du tatsächlich das die vom CERN uns heute alle auslöschen?
M: Jupp. LHC starten und sterben.
S1:Ich mein das sind Physiker!
M: Deswegen ja!
S1:Ich mein die wissen was sie tun!
M: DESWEGEN JA!
S2: Aber die Welt geht eh nicht heute unter.
S3: Wieso?
S2: Weil sie erst am 21.12.2012 untergeht.
S3: Wieso das?
S2: So sagt es der Kalender der Maya.
S3: Wieso?
S1:*singt leise* und diese Biene die ich meine..
S2: Ach egal, können wir einfach spielen oder so? Ich mein, wenn das Universum ein Ende findet, dann will ich dabei wenigstens ein Würfel in der Hand haben.
S1:Recht hat er. Was machen wir denn?
M: Ich hab ein klassisches Mad-Scientist Scenario ausgegraben.
S2: Puh, ich hatte schon Angst du lässt uns drei Quarks spielen, die in einem Proton sind und gegen verschiedene schwere Ionen geschossen werden.
S1:Oh, ja und wir müssen dann versuchen uns zu verstecken damit wir nicht nachgewiesen werden.
S2: Ich könnte mir vorstellen, dass der Charakterbogen recht kurz wird.
S1: Darf ich das Charme-Quark sein?
M: Nein, die Idee hab ich verworfen, nachdem ich es nicht geschafft habe die Eigenschaftswerte für das Higgs-Teilchen auszurechnen.
S1:Also Mad-Science dann?
M: Jupp.
S3: Cool, dürfen wir die Erde zerstören?
M: Vielleicht.
S2: Och, nö kein rumgehänge in Röhren unter Bergen mit supraleitenden Magneten bitte.
M: Keine Angst, das wird extrem cool.
S1:Das sagst du sooooo oft.
M: Ja, aber diesmal hab ich ne echt coole Story mit Zombies und Lasern, und Frauen, und allem..
S1:Ja, klar.
M: Lass uns einfach anfangen. Ok?
S1:Yes, Sir!
M: Also hier sind eure Charaktere, du bist.. WAS IST DAS?!?
S1:Was?
M: Da draußen!
S2: WOW!
S1: Wo denn ich seh nichts.
S3: Da hinten der schwarze Punkt.
S1: Nur ein Schatten.
M: Aber der wird größer!
S1: Ist da gerade ein Flugzeug rein gestürzt.
S2: Es hat das Haus zerstört!
S3: Es kommt direkt auf uns zu!
M: Es ist unglaublich.

Stimme: DAS ENDE DER WELT IST DA! WÜRFEL INITIATIVE!

6 Kommentare:

troubadix hat gesagt…

Leute merkt euch eins, wenn ein Physiker irgendwann die Welt vernichtet, dann will ich dieser Physiker sein!!

Dominik hat gesagt…

Test: Wenn dieser Kommentar nicht online geht, dann ist mein Rechner schon hinter dem Ereignishorizont verscchhhwwwuuuuuuuuunnnnnnnnnndd---PLOP---

Anonym hat gesagt…

Ich sehe nur noch Schwärze...

Anonym hat gesagt…

...oh, hoppla meine Kapuze war unten...

Achso und AAAHHHHHHHHHHHHHHHH Wir werden alle sterben!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo

Hab nirgendwo so rechte Kontaktinfos gefunden. Würde gern mal den Macher dieses Blogs kontaktieren.
Pelase mail webmaster@helden.de

troubadix hat gesagt…

moin.. stimmt hab ich nicht gemacht.. habs mal ergänzt. Ich werd aber trotzdem mal ne email schreiben...