Sonntag, 21. September 2008

Auf in den Kampf! (29)


Larülan:
Dann würde ich sagen, gehen wir zu der Höhle und töten alles was darin lebt.
Moron: Oder nicht lebt. Ich mein falls es da Untote gibt.
Larülan: Ok, gehen wir in die Höhle und töten alles was sich bewegt.
Moron: Und was ist, wenn sich was nicht bewegt?
Larülan: Gehen wir hin und töten alles?!
Moron:Alles töten, DAS klingt gut!
Alrik: Sollten wir vorher noch irgendwas vorbereiten?
Larülan: 20 Pfeile, Bogen ist in Ordnung, Lebenspunkte sind voll. Nein.
Moron: Ich bin auch fertig.
Alrik: Ich würd sagen wir machen das Morgen.
Moron: Brauchst noch ne Nacht um AsP zu regenerieren?
Alrik: Genau.
Moron: Genau deswegen spiele ich einen Kämpfer. Ich brauche nur meine Barbarenstreitaxt.
Alrik: Dafür kannst du keine Feuerbälle schießen.
M: Ähm, wenn ich mal dürfte...
Larülan: Ja.
Alrik: Aber immer doch.
Moron: Wenn du nichts besseres vor hast.

M: Du hast keine Barbarenstreitaxt.
Moron: Natürlich habe ich eine.
M: Wir hatten uns beim erstellen der Charaktere darauf geeinigt, dass du keine Barbarenstreitaxt hast.
Moron: Aber hier steht, dass ich eine hab.
M: Wir hatten gesagt: Nein!
Moron: Aber!
M: Nein!
Moron: Das Ding mach 2W+4 Schaden!
Alrik: 3W+2.
Moron: Wie?
Alrik: Naja nach der Errata..
Moron: WAS?? 3W+2?? Aber..
M: Es gibt keine Barbarenstreitaxt.
Moron: Aber die gibt es in meiner Region.
M: Nicht für dich.
Moron: Aber...
M: Nein!
Moron: Warum denn nicht?
M: Weil sie zu viel schaden macht.
Moron: Was soll denn das.
M: Kein Charakter ohne Erfahrung bekommt bei mir eine so harte Waffe.
Moron: Das ist gemein.
M: Nimm dir ne Orknase, und lass uns weiter machen.
Moron: Ok, wenn es denn sein muss.
M: Hier schreib dir die Werte auf.
Moron: *schreibt*
Alrik: Na, jetzt ist der Kämpfer nicht mehr so cool was?
Moron: Nur weil er mich keine richtige Waffe haben lässt.
Larülan: Der Meister hat immer recht.
M: Die Orknase ist ne richtige Waffe!
Moron: Aber die macht so gut wie kein Schaden!
M: 1W+5 ist genug.
Moron: Oh man warum darf ich denn keine Barbarenstreitaxt haben?
M: Weil ich nicht will, dass ein grobschlächtige Thorwaler mit seine überdimensionalen Axt halb Mittelreich abschlachtet.
Moron: Ach jetzt bin ich ein psychopathischer Massenmörder oder wie?
M: Meistens schon, ja.
Moron: Was heißt hier meistens?
M: Immer wenn du einen Kämpfer spielst?
Larülan: Also immer.
Moron: Schnauze! Was müsst ich denn spielen damit ich eine Barbarenstreitaxt bekomme?
M: Hm.. eine Tsa-Geweihte?

3 Kommentare:

troubadix hat gesagt…

In letzter zeit gab es so viele updates, dass ich kaum mit dem schreiben nach komme. Diese blöden Feiertage. Naja beweist mir, dass ich mit einem Update pro Woche gut bedient bin.

Anonym hat gesagt…

du, ich dachte, Moron ist ein Zwerg, kein Thorwaler?

troubadix hat gesagt…

da traut sich wohl jemand nicht seinen namen zu nennen, mit der begründetten Angst, dass ihm N3rÐ-Punkte abgezogen werden wie?

ich sag nur Nr 16.

(Endlich ist die Nummeriergung mal zu was gut)