Dienstag, 24. Juni 2008

N3rÐ-0-m37€R (13)


Es wird in den nächsten Tagen ein neues ƒe4tur3 geben. Das N3rÐ ’0‘ m37€R. Dazu wird auf der Linken Seite eine Rangliste aufgemacht mit Namen und Punkten. Punkte gibt es für nerden, zurück nerden, spoilern, Fehler finden, kritisieren, gags oder Überschriften erklären, sprich für so ziemlich alles. Da ich mir bei vielen Dingen irgendwas bei denke, und bei noch viel mehr Dingen überhaupt nicht nachgedacht habe, könnte das recht interessant werden. Ich verteile dann jede Woche Punkte für das was so in den Kommentaren steht. Der Vergabemodus ist dabei ein gerütteltes Maß vollkommende \/\/1££|{ü® mir Regeln die nicht verraten werden. Ab und zu werd ich wohl mal in den Kommentare eine Bemerkung fallen lassen für welchen Schwachsinn es jetzt Punkte gab.

Teilnehmen ist ganz einfach, einfach posten.. dabei bitte ich euch immer die selben Namen zu verwenden damit die Punkte zugeordnet werden können. Für die, die sowieso ein Konto haben ist das ja kein Problem, aber zum Glück ist es ja keine Pflicht sowas zu benutzen. Andererseits, Google hat eure Daten sowieso, also könnt ihr euch auch genau so gut anmelden. Mir egal. Sollte jemand trotz Kommentare nicht mitspielen wollen muss er das in den Kommentaren zu diesem Post kundtun.

Die schon vorhanden Kommentare werde ich durchschauen, und dann voraussichtlich Sonntag mit dem neuen Update zusammen die erste Liste veröffentlichen und damit das N3rÐ ’0‘ m37€R offiziell eröffnen.

7 Kommentare:

Alrik von Sturmfels hat gesagt…

Mach den Test: http://www.nerdtests.com/ft_nq.php

und weint.

troubadix hat gesagt…

ALT!!

Dominik hat gesagt…

Your nerdiness is:

Supreme Nerd. Apply for a professorship at MIT now!!!



puh, Glück gehabt. ICh hab evtl. noch Chancen gegen AvS...

troubadix hat gesagt…

AvS ist wahrscheinlich "Nerd God" genauso wie ich..

Alrik von Sturmfels hat gesagt…

Ha!
SUPREME NERD GOD!!!

troubadix hat gesagt…

naja ok.. wenn du auf dein SUPREME bestehst.. ich habs vergessen hinzuschreiben. damit gehört AvS zu dem einen Prozent Menschen die den Selben Grad haben wie ich.. und domi gehört zu den 99% die weniger nerdig sind.

irgendwie überrascht mich das nicht im geringsten

Anonym hat gesagt…

Ich konnte es nicht lassen. Auch SUPREME NERD GOD. Allerdings mit 1% nerdiger als ich und keiner genauso.