Sonntag, 1. Juni 2008

Halt`s Maul und spiel! (8)


Der Hammer des Schreckens.


S1: Ist das unser Abenteuer?
M: Ja.
S1: Ein gekauftes Abenteuer, muss das sein?
M: Das ist echt gut!
S1: Würd ich auch sagen wenn mir nix eigenes mehr einfallen würde.
M: Du kannst auch gerne meistern.
S1: Ne, Ne, wird bestimmt toll.
S2: Der Name ist echt mies.
S3: Klingt irgendwie nach Harry Potter.
S2: Auf dem Cover ist ein Wolf mit einem Hammer im Maul.
S3: Wenigstens kein Knabe mit Blitz auf der Stirn.
M: Wenn ihr fertig damit seid über das Cover her zu ziehen, könnten wir endlich anfangen.
S1: Wir lästern nicht nur übers Cover der Titel ist auch scheiße.
M: Willst du, dass dein Chrachter mit negativen LP beginnt?
S1: 'tchuldigung.
S2: Könnte wetten wir begnen dem Wölfchen irgendwann.
S3: Ist bestimmt ein Elf mit Adlerschwinge Wolfsgestallt.
S2: Ne, Elfen sind immer die Guten, könnte ein Druide sein.
S3: Gibts den überhaupt in Druidischer Representation?
S2: Glaub schon, hast du mal nen Liber?
M: Was?
S2: Hast du nen Liber?
M: Wofür brachst du den denn?
S2: Ich will wissen ob der Wolf auf dem Titelbild ein Elf oder ein Druide ist.
M: Bist du ein Magier?
S2: Nein.
M: Dann bekommst du auch keinen Liber.
S2: Ich wusste, dass es ein Druide ist.
M: Können wir denn endlich?
S1: Ich hab Chips dabei.
S2: Hast du Cola?
S3: Klar doch, hast du an Schokolade gedacht?
S2: Natürlich, und Gummibärchen!
S1: Ich koch noch eben nen Kaffee.
S3: Stell mal noch Bier kalt.
S2: Bestellen wir nachher Pizza?
S1: Ohja, ich hab auch hunger.
S3: Ich nehm dann ne Hawaii.
M: Möchte jemand einen Tee?
S3: Tee!??
S2: Du spinnst ja.
S1: Wenn du nicht meistern würdest müssten wir dich jetzt erschießen.

2 Kommentare:

troubadix hat gesagt…

Es geht los!!!!!!11elf!!x(mit x=y/2; y=2.)

Alrik von Sturmfels hat gesagt…

Den Adler Wolf gibt es nicht in druidischer Rep., allerdings ist er bei den Druiden in der elfischen Verion verbreitet, es könnte also auch ein Druide sein.