Sonntag, 30. Januar 2011

It's over. (158)

Larülan: Ich hab den Wurf nicht geschafft.
M: Der Kristall fällt auf den Boden.
Larülan: Fuck..
M: Die Temperatur ändert sich erneut.
Rondralieb: Verdammt.
M: Es wird wärmer.
Sybian: Wärmer?
M: Ja.
Alrik: Dann leben wir noch?
M: Ja.
Rondralieb: Kann ich mir den Kristall schnappen?
M: Ja.
Rondralieb: Ich werfe ihn auf die Säule. *würfelt* Getroffen!
M: Nagria schreit laut auf. Ihr müsst euch die Ohren zu halten. Dann fällt sie wie vom Schlag getroffen um und rührt sich nicht mehr. Es wird warm.
Sybian: Warum leben wir noch?
M: Leander steht mit ausgebreiteten Armen in der Tür und murmelt etwas.
Alrik: Haut ihn um!
Sybian: Was warum.
Alrik: Irgendwer der noch stehen kann! Hau ihn um!
Larülan: Warum?
Alrik: Mach einfach.
M: Es wird wärmer.
Sybian: Sehr gut.
Alrik: Du gehst da jetzt hin und haust ihn um!
Rondralieb: Nein!
M: Es wird noch wärmer, es ist als würdet ihr brennen.
Alrik: Wenn du ihn umhaust bau ich einen TSA-tempel.
Rondralieb: Nein!
Alrik: Dann mach du es!
Larülan: Ok. Ich box ihn um.
M: Da er sich nicht verteidigt triffst du ihn und er fällt um.
Alrik: Endlich!
M: Es wird nicht mehr wärmer. Im Gegenteil es wird wieder etwas kühler.
Sybian: Was?
M: Dann pendelt es sich auf einer recht angenehmen Temperatur ein.
Larülan: Jai!
Sybian: Kann mir mal jemand sagen was gerade passiert ist?
Alrik: Ich hab gewonnen.
Rondralieb: Er meint wir haben den Plot gelöst.
Larülan: Jawohl!
Alrik: Wie viele AP gibt es?
Rondralieb: Guter Punkt ich will unbedingt Körperkraft steigern dazu fehlen aber noch ein paar AP.
Larülan: Hm.. Was mach ich denn mit den AP
Sybian: Was ist passiert?
Alrik: Wie viel Geld kriegen wir eigentlich von den Magiern.
Rondralieb: Und wie lange müssen wir noch in dieser eiskalten arschlangweiligen Gegend bleiben?
Larülan: Ja. Ich will hier auch weg.
Sybian: Kann mir endlich jemand erklären was hier gerade passiert ist?
Alrik: Ein paar neue Zaubersprüche wären fein.
Larülan: Ich würde ja gerne als nächstes zu den Waldelfen.
Sybian: Wenn niemand mit mir reden will.. Ist das Mädchen tot?
M: Ja.
Alrik: Wie eine Türschwelle.
Sybian: Wir nehmen es mit.
Rondralieb: Solange es da warm ist können wir zu den Elfen gehen.
Alrik: Das sind mindestens 300AP.
M: Also! Leander kommt wieder zu sich. Ihr geht ins Dorf zurück wo Nagria begraben wird. Danach könnt ihr gerne abreisen wohin ihr auch wollt. Die Magier würden euch für eine Begleitung nach Punin bezahlen.
Alrik: Wir nehmen dankend an. Ich will von unseren Freunden auf dem Rückweg ein paar Sprüche lernen.
Rondralieb: Jetzt sind es auf einmal unsere Freunde oder wie.
Alrik: Klar, wenn ich an ne neue Thesis ran komme.
Rondralieb: Du bist so falsch.
Alrik: Was gibt es in Punin den so an Sprüchen. *Blättert im WdZ*
Sybian: Ich frage Leander was eigentlich da unten passiert ist.
M als Leander: Nachdem ich bemerkt habe das es immer kälter wurde habe ich einen Caldofrigo gewirkt um der Kälte entgegen zu wirken.
Sybian: Caldofrigo?
M als Leander: Verändert die Temperatur.
Alrik: Und Larülan hat ihn dann umgehauen damit er uns mit dem Spruch nicht grillt nachdem die dämonische Kälte aufgehört hat. Kann er mir den Hartes Schmelze beibringen?
M: Machen wir nachher.
Sybian: Was ist mit dem Pulver passiert?
M als Leander: Nun die Blumen gibt es immer noch dort, auch mit gebannten Dämonen. Aber als alchemistisches Mittel ist es wenig wert da es dämonisch ist. Ich werde es eingehender Untersuchen.
Alrik: Und wie viele AP gibt es nun?
M: 250
Rondralieb: Mist das reicht nicht.
Larülan: Ich hab kurz gedacht du bringst uns alle um.
M: Könnt ihr ja froh sein, dass ihr die Magier dabei hattet.
Alrik: Wenn er uns nicht fast gegrillt hätte würde ich dir recht geben.
Larülan: War trotzdem knapp.
Rondralieb: Allerdings.
Alrik: Leben doch noch alle.
Larülan: Gerade so.
Sybian: Was aber nicht dein verdienst ist.
Alrik: Sicher?
Sybian: Ja.
Alrik: Ich wusste, dass er uns nicht abkratzen lässt.
M: Nächstes mal.
Alrik: Das sagst du jedes mal.
M: Ob euch eine paar Wölfe auf dem Rückweg nach Aschengrund umbringen würden?
Alrik: Solange die nicht im Limbus stecken bleiben.

Rondralieb: Weißt du was jetzt cool wäre?
Larülan: Was?
Rondralieb: Wenn das Mädchen wieder aufwacht wie ein Zombie und uns mit stumpfen Augen angreift.
Larülan: Muss ich nicht haben...

3 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Plot cool, Banner cool- aber wo hast du die Tapete meiner Großeltern her?

Dominik hat gesagt…

@ Tina: Die Tapete hat er nirgendwo herm er is ja selber nicht mehr der Jüngste ;-)

troubadix hat gesagt…

Außerdem ist es eines meiner Hobbies bie alten Leuten einzubrechen und denen die Tapete von der Wand zu klauen. Dafür bekommen die dann Raufaser.. Ich wurde noch nie erwischt. Liegt wohl daran, dass die hälfte es nicht merkt und die andere hälfte froh darüber ist..