Mittwoch, 12. August 2009

N3rÐ-0-m37€R and new StUfF (77)




YEAH! Genau. Sieht das nicht furchtbar aus. Aber mal ehrlich was habt ihr erwartet..

Außerdem gibt es rechts (das andere rechts) eine Download Sektion in der ihr alle Hammer des Schreckens Teile als pdf runter laden könnt. Darunter ist sogar ein Teil der nur auf helden.de erschienen ist.

Außerdem wird mit sofortiger Wirkung das N3rÐ ’0‘ m37€R neu gestartet. Und es wird einen Preis geben, dominik bekommt eine tolle Tasse, oder irgendwas, hab es noch nicht besorgt. Aber es wird das zweite ppnp-merchandise das meine geheiligte Halle verlässt.

Wie schon in den Kommentaren angekündigt werde ich jetzt erst einmal in Sommerpause gehen. (Ok ich hab erst Urlaub im September und Oktober, aber heh was solls! jeder macht Sommerpause!) Aber nur weil ich Sommerpause mache, heißt das nocht lange nicht, dass ihr die nächsten Wochen alleine seid. Es wird auch weiterhin jeden Sonntag (oder so) einen Post geben.

So um das hier abzuschließen, mich seht ihr in der nächsten Zeit nur noch in den Kommentaren. Und jetzt noch die aktuelle N3rÐ ’0‘ m37€R Rangliste.


dominik: 49,401
Hrantz: 29,641
Alrik v. Sturmfels: 28,359
troubadix: 23,942
dragonet: 24,021
Peter: 23,607
1W6plus3 Meister: 10,687
Pic: 7,245
sebbl: 6,11elf
Suffi: 1,001
Larexis: 0,8652
karsten: 0,75
Benjamin: 0,56
drudenfusz: 0,5
anonym: -0,1852


Stay tuned!! Es geht am Sonntag weiter
!

2 Kommentare:

dragonet hat gesagt…

HEY, warum stehst du über mir? Ich hab mehr N3rD-O-m37€R-Punkte als du!
(wehe da kommt jetzt irgendwas sexistisches zurück......)

troubadix hat gesagt…

WEIL ICH ES KANN!