Sonntag, 16. August 2009

Der Pantoffel des Schreckens (78)


M:
Wir spielen natürlich gleich das nächste Abenteuer! Und ihr werdet schon sehen, ich schaff es schon noch, aus euch anständige Rollenspieler zu machen.
Sören: Was soll das denn heißen?
Steffan: Okay, dann also gleich weiter! Wo sind wir, in welcher Taverne sitzt unser Questgeber diesmal und könntest du vielleicht dieses Mal ein bisschen offensichtlicher machen, wer es ist?
M: Noch offensichtlicher?
Jan: So, Jungs, das nächste Abenteuer müsst ihr ohne mich
spielen. Jetzt sind doch Ferien. Und ich bin während der Semesterferien zuhause...
Sören: Och, schade, trotzdem schöne Ferien. Du musst doch
bestimmt jetzt gleich los, oder? Nicht, dass du deinen Zug
verpasst. und tschüss!
Jan: ...aber ich könnte ja ab und zu über Skype mitspielen,
oder?
Sören: Shit!
Steffan: Cool, aber wir brauchen hier am Tisch einen Ersatz
für dich. Allein werd ich nicht mit Sören und Alrik fertig.
Jan: He! Rondralieb ist unersetzlich, genau wie Moron!
M, Steffan, Sören: Hihi...

... Jan geht ...

M: Also, ich hätte da zufällig noch jemanden, der gern
mitspielen würde.
aus dem Off: Darf ich jetzt endlich mitspielen?
M: Ja, klar!
Steffan: War diese Person etwa seit dem Polenspiel da hinten?
M: Jepp!
aus dem Off: Und was spielen wir tolles?
M, Steffan, Sören: ???
aus dem Off: Ich hab Activity mitgebracht.
Sören: OK, komm raus! Wer bist du und was willst du hier?
aus dem Off: Wollt ihr etwa nicht Activity spielen?
M: Das hab ich dir doch erklärt! Wir spielen DSA.
Rol-len-spiel!
aus dem Off: Was ist denn das?
Steffan: Moment... Lange blonde Haare, obenrum mehr als
Sören, lackierte Fingernägel: Eine Frau?
M: Hallo, Schatz!
Schatz: Hi Schnuckel! Wie siehts denn hier aus? Und ihr könntet
mal wieder lüften! Warum liegen da leere Chipstüten? Ist das
da eine Bierpfütze?
Sören: Siehst du doch. Dazu müsste einer aufstehen. Weil wir
die Tüten nicht mitessen. Ja. Und jetzt?
Schatz: Jetzt bekomm ich eine schönere Stimme und nächste Woche fangen wir an...
Sören: Der Meister erweitert unsere Gruppe, ohne uns zu fragen??? Da hätt ich aber schon gern ein Wörtchen mitgeredet.
Steffan: Jan und ich eigentlich auch... Du hast noch nie ein RPG gespielt?
Schatz: Nein, aber es sieht lustig aus. Wofür sind die ganzen unordentlichen Zettel da gut?
Sören: Ääh, gut, ich geh dann mal nach Hause. Du brauchst dann noch einen eigenen Helden bis zur nächsten Woche. Soll ich dir einen bauen?
M: NEIN!!!
Schatz: Nein, da hilft mir bestimmt mein Schnuckel dabei, oder?
M: Grmpf, natürlich, Schatz! Und hör bitte auf, mich vor den anderen Schnuckel zu nennen!
Schatz: Ist gut, Schnuckel.

9 Kommentare:

troubadix hat gesagt…

WELCOME D0MINIK!!!

Jawohl die nächsten Post stammen aus der Tastatur von Schnuckel, ähh, Dominik.

Das N3rÐ-0-m37€R geht weiter.

Ich steiger derweilen mal ein bisschen mein Talent fliegen.

und: Das Rosa ist furchtbar. Leute sollten nicht rosa sprechen.. das ist unnormal. das ist so.. Mrs Piggy..

sebbl hat gesagt…

Och Mensch....

Ich wollte doch Schnuckelanspielungen machen.

Doofnase

troubadix hat gesagt…

Ich hab dir drei Stunden und fünfundvierzig Minuten Zeit gelassen. Und außerdem kannst du es immer noch machen.

.Schatzie..

Hrantz hat gesagt…

Grüß Dich, Domi!
Solange Schatz keine Kuchen während eines Rondrawunders glasiert kann sie von mir aus auch rosa sprechen. Es sei denn, sie verarscht den Herrn Ritter ohne Pferd zu stark.

Dominik hat gesagt…

Das Rosa bleibt natürlich.
Übrigens: Hallo zusammen und viel Spaß mit dem neuen Abenteuer!

PS: Ich habe keinen Zugriff aufs N3rÐ-0-m37€R. Ihr müsst also so kommentieren, dass es für troubadix nerdig aussieht, nicht für mich...

troubadix hat gesagt…

jupp, domi ist als Autor eingetragen und hat deshalb keine zugriffsrechte auf alles andere.. das banner ist also auch auf meinem mist gewachsen.. wenn sich irgendjemand beleidigt fühlt

(.)(.)

Peter hat gesagt…

Bäh, rosa !!!!!
Hallo dominik.


@Hrantz: Wenn Schatz den beim RONdrawunder glasierten Kuchen ihren Mitstreitern zur Stärkung gibt ist das sogar eher RONdragefällig!
Schwerter zu Kuchengabeln!


Tolles Banner...

troubadix hat gesagt…

Ich komme übrigends vom 30.08 bis zum 01.09 nach Regensburg. Termine für Autogramstunden werden noch bekannt gegeben.

troubadix hat gesagt…

richtig schmerzen anrichten??

http://ppnpain.mybrute.com

ist ganz lustig..