Sonntag, 9. August 2009

Abrechnung (76)


Larülan:
Was das war es?
M: Jupp.
Alrik: Klar des Hammers Rätsel ist gelöst. Auch wenn es ziemlich blöd war.
Rondralieb: Das sagst du nur, weil du zwischendurch dir nur die Eier lecken konntest.
Alrik: ???
Rondralieb: Na weil du ein Wolf warst, und der keine Faust machen kann. Muss man hier denn jeden Witz erklären.
Larülan: Faust machen?
Alrik: Wenigstens hab ich keinen Krieger verfüttert.
Larülan: Nein du hast zugelassen wie einer verfüttert wird.
Rondralieb: Und ein Dorf niedergebrannt.
Alrik: Ja das war cool.
Rondralieb: Cool? Das war vollkommen unnötig.
Alrik: Brennen ist geil.
Larülan: Müssen wir nicht noch den Hammer abgeben?
M: Ja, das machen wir auch noch.
Alrik: Irgendwann.
M: Genau.
Alrik: Steht im Buch nicht mehr ausformuliert drin.
M: Das auch.
Larülan: Das heißt wir sind mit dem Abenteuer jetzt durch?
M: Ja
Rondralieb, Larülan & Alrik: Gibt es Erfahrungspunkte?
M: Natürlich.
Rondralieb, Larülan & Alrik: Wie viel?
M: 300.
Larülan: Yes.!
Rondralieb: Ok.
Alrik: Was nur?
M: Wie?
Alrik: Na wir haben einen Oger erlegt.
M: Da warst du nicht dabei.
Alrik: Und wir haben eine Verzauberung beendet.
M: Da waren die anderen beiden nicht dabei.
Alrik: Und der erlegte Werwolf ist auch nichts wert?
M: Du meinst, dass ihr euren Auftraggeber erlegt habt?
Alrik: Aber.
M: Hör auf zu diskutieren, sonst ziehe ich euch allen für jeden dummen Witz 10AP ab.
Rondralieb: Uh, besser nicht dann kriegen wir gar nichts.
Larülan: Wahrscheinlich müssten wir ihm eher was zurück geben.
M: Exakt.
Rondralieb: Bekommen wir Spezielle Erfahrungen?
M: Hm.. klar Moment. Alle bekommen Wildnesleben.
Larülan: Ok.
M: Und du bekommst Etikette.
Larülan: Wunderbar.
M: Bei dir ist es der Ignifaxius.
Alrik: YEAH!
Rondralieb: Und ich?
M: Magie Kunde. Wollt ihr noch irgendwas?
Alrik: Mehr AP.
Larülan: Wie wäre es mit Klettern?
M: Ja ok. Das passt. Wobei, du nicht, du warst bei der Hauptkletterei nicht dabei.
Rondralieb: Und was bekomme ich dann?
M: Ich denke Zweihandhiebwaffen.
Larülan: Hihi..
Rondralieb: Ja, warum nicht.
Alrik: Ich finde es sehr passend. Allerdings muss ich abermals gegen die AP Verteilung protestieren. Rondralieb war nicht das ganze Abenteuer dabei und bekommt die selbe Erfahrung. Außerdem hätte ich gerne noch Tierkunde, schließlich war ich eines.
M: Ok. Dann brauch ich für die andern beiden auch noch eine. Vorschläge?
Larülan: Keine Ahnung.
Rondralieb: Wie wäre es mit Orientieren.
M: Ja, das würde gehen und du bekommst noch Menschenkenntnis. Alle zu frieden?
Alrik: Nein ich verlange eine andere Verteilung der AP, es kann nicht sein, dass wir die selben kriegen wo Rondralieb nicht durchgängig dabei war!
M: Erstens war die Frage rein platonisch..
Alrik: Das heißt rhetorisch.
Rondralieb: Stimm platonische Fragen drehen sich um Sex mit Jünglingen.
M, Larülan & Alrik: *schauen Rondralieb still und missbillgend an*
M: Äh.. ja. Ich wollte sagen.. Bei mirbekommen alle die selben Erfahrungspunkte.
Alrik: Aber...
M: Kein aber.
Alrik: Aber...
M: Das ist schon mehr als im Abenteuer vorgeschlagen ist. Also Ruhe jetzt.
Alrik: Aber...
M: Was denn!
Alrik: Das ist ungerecht.
M: hm Ich glaube du hast recht.
Alrik: Echt?
M: Ja, Rondralieb und Larülan sollten tatsächlich andere Erfahrungspunkte bekommen.
Rondralieb & Larülan: Was?
M: Ja ihr bekommt noch mal 15 für gute Rollenspiel dazu.
Larülan & Rondralieb: Yeah!
Alrik: Aber!
M: Noch mehr beschwerden?
Alrik: Nein..
M: Gut!
Rondralieb: Was machen wir denn jetzt?

4 Kommentare:

Hrantz hat gesagt…

Nachdem ich seit gestern abgewartet hab gehts jetzt nimmer: ERSTER!!!!

Dominik hat gesagt…

Zefix!
Kaum ist man ein paar Tage nicht online, schon kommt der nächste post...
Na gut: 2\/\/3I73R!!!!!!!!!!!!!1

troubadix hat gesagt…

oh ja, und der nächst und der letzte bevor ich in sommerpause gehe kommt schon am Donnerstag! YEAH!. Und es wird ein irsiinig geiler Info post ohne unsere Deppen.. Keine Story nein nein!

Und wärend ich in sommerpause gehe, wird hie etwas passieren das so AWSOME ist dass ihr es gar nicht fassen könnt!

sebbl hat gesagt…

Ohne Larülan? Schade