Sonntag, 10. August 2008

Summertime, and teh living is geeky (21)


M:
Scheiße, ist das warm heute.
Larülan: Ja.
Alrik: Wir sollten unsere Runde heute an den See verlegen.
Moron: Wieso willst du die Mädels mit deinem bleichen Speckwanst und deiner geekness beindrucken?
Larülan: Vielleicht gelingt ihm ja ne dreifach Eins auf Betören.
Moron: Oh, Ja, Du bist so nerdy, lass mich an deinen Würfeln nuckeln. Ah, Oh.. Hmm.
Alrik: Du musst gerade das Maul aufreißen. Uh, willst du mich mit Sonnenschutzfaktor 50 einreiben, sonst zerfalle ich zu Staub.
M: Ich reiß mal noch ein Fenster auf.
Moron: Und hohl mal Eiswürfel.
M: *geht*
Larülan: Stört es jemanden wenn ich mein T-Shirt ausziehe?
Alrik: Mach ruhig.
Moron: Ist ne gute Idee. *zieht sich auch aus*
Alrik: Also wenn ihr das macht, bin ich auch dabei.
M: *kommt zurück* Was macht ihr denn hier?
Larülan: Kühlen.
Moron: Ne, wir vergleichen unsere Titten.
Alrik: Dann hab ich gewonnen.
Moron: Manboobs!
M: Ihr seid echt peinlich.
Larülan: Das ist wohl auch der Grund warum wir bei dir spielen.
M: Warum?
Larülan:: Naja wenn zum Beispiel meine Schwester uns so erwischen würde, würde sie mich endgültig für schwul halten.
Moron: Deine Schwester hält dich für schwul? Warum denn das?
Larülan: Nein tut sie nicht, ich mein..
Moron: Jaja, jetzt zurück rudern.
Larülan: Ich mein was würdet ihr denn davon halten, wenn meine Schwester uns so erwischt.
Moron: Alter, deine Schwester könnte mich gerne mal oben ohne erwischen.
Alrik: Besonders wenn sie..
Larülan: Das ist meine Schwester verdammt.
M: Ihr spinnt einfach komplett. Aber recht habt ihr.
Larülan: Womit?
M: *zieht sich das Shirt aus*
Alrik: Alter rasierst du dir die Brust?
M: Frauen stehen auf rasierte Oberkörper.
Moron: Frauen stehen aber nicht auf dich.
M: Grmpf. Wenn wir mit den allgemeinen Beleidigungen fertig sind, können wir dann mit unserem Abenteuer weiter machen?
Alrik: Ne, ich geh nochmal eben wohin. *geht*
Larülan: Stehen Frauen echt auf rasierte Oberkörper?
M: Hab ich so einer Zeitung gelesen.
Moron: Playboy?
M: Ist doch egal.
Moron: Also war es der Playboy.
M: Es war NICHT der Playboy.
Moron: Klar doch.
Alrik: *kommt zurück* Sag mal..
M: Ja?
Alrik: Warum steht bei dir ne Butterdose auf dem Klo.
Moron: Du hast BUTTER im Bad?
M: Ja.
Larülan: Warum?
M: Naja in meiner Küche steht die Sonne und es ist sau-heiß da schmilzt die im Regal.
Alrik: Andere benutzen für das Problem eine Erfindung namens "Kühlschrank".
M: Ja aber dann ist die so fest, und man kann sie nicht schmieren, und deswegen stelle ich sie ins Bad, da ist es am kühlsten in der Wohnung.
Moron: Macht irgendwie Sinn.
Larülan: Sagt mal könnten wir nicht heute in der Badewanne spielen?

6 Kommentare:

Alrik von Sturmfels hat gesagt…

Ich denke ich hatte in allen meinen Rollenspielgruppen immer die größten Titten... obwohl, mit Lisa müsste ich nochmal vergleichen.

Ich habe diese Woche übrigens eine DSA-Gruppe gerettet:
Ich habe dem JdF-Meister geraten das Gartehturnier auschließlich auf die Entscheidungskämpfe zu reduzieren und somit hat die Gruppe diesenAbschnitt tatsächlich in zwei Spielabenden hinter sich gebracht.

Anonym hat gesagt…

Morgen kauf ich mir einen Push-up. Ich lass mich doch nicht von Alrik schlagen!

Anonym hat gesagt…

Argh, jetzt hab ich Bilder im Kopf, die ich da nicht haben wollte. Schönen Dank euch drei.

Alrik von Sturmfels hat gesagt…

Gern geschehen.

Aber was findest du an Manboobs so schlimm.

Das mit Steffis BH kann ich ja verstehen.

Anonym hat gesagt…

hat seine schwester eigentlich einsicht auf den blog hier?

troubadix hat gesagt…

hm wenn du damit meinst das die fiktive schwester einer fiktiven figur einsicht auf den realen Blog hat. dann kann ich nur die Frage benatworten mit:

AUF JEDEN FALL