Sonntag, 6. Juli 2008

say my name, say my name (15)


S1:
Darf ich euch fragen wie ihr heißt?
S3: Man nennt mich Legolas.
*ungläubiges Staunen*
M: Auf keinen Fall.
S3: Wieso?
M: Keine Herr der Ringe Namen!
S3: Aber der ist so cool.
S1: Es ist nicht cool seinen Charakter einen Namen aus dem HdR zu geben.
M: Echt, du bist doch keine 12 mehr.
S3: Aber er ist ein cooler Elf mit einem Bogen.
S2: Legolas ist schwul.
S3: Gar nicht.
S2: Alle Elfen sind schwul.
S3: Stimmt das?
M: Nein.
S2: Ok, dann sind Schwule halt ein wenig elfisch.
S3: Warum darf ich ihn denn nicht Legolas nennen?
M: KEINE NAMEN AUS DEM HERREN DER RINGE.
S1: Nenn ihn doch Nuramon.
S3: Ok.
M: AUCH NICHT AUS DIE ELFEN!
S3: Wie soll ich ihn denn jetzt nennen.
M: Moment. *blättert* Du nennst ihn, Laryllan Ahornsang.
Laryllan: Kannst du das buchstabieren?
M: So wie mans Spricht.
Larülan: OK.

5 Kommentare:

troubadix hat gesagt…

puh, gerade noch geschafft.. scheiß pc.. kaum hat man nen neuen und ein spiel im laufwerk geht ein ganzen wochenende flöten.. ohne das man es merkt

troubadix hat gesagt…

ach ja da fällt mir jetzt beim lesen auf.. natürlich gibt es für die namenswahl am ende einen grund

Alrik von Sturmfels hat gesagt…

Gandalf wäre natürlich der Klassiker gewesen, der Name wird nämlich sogar im Regelwerk als Beispiel für einen unpassenden Namen gennant.

Ist der Ahornsang eigentlich ein Drow, äh Nachtalb meine ich natürlich?

troubadix hat gesagt…

ein drow? nein, das hab ich mir denn doch geklemmt.. keine verstoßenen nachtalben die ihre sippe rächen oder so.. außerdem müsste der char dafür nicht weiblich sein? wegen den dicken Ti**en

troubadix hat gesagt…

PS: GAG-UPDATE!!!