Mittwoch, 7. Mai 2008

Vorspiel (1)


Hier entsteht in Kürze ein Rollenspiel-Fun-Blog

S1: „He hast du einen neuen Blog?“
M: „Ja.“
S1: „Über Rollenspiel?
M: „Ja.“
S1: „So mit lustigen Anekdoten und so?“
M: „Genau.“
S2: „Du wirst doch nicht unsere Gruppe zum Vorbild nehmen?“
M: „Doch, ich werd einfach die letzte Campagne eins zu eins rein stellen.“
S1: „Das kannst du nicht machen.“
S3: „Wir werden das Gespött der ganzen Gegend.“
S2: „Junge das ist online.“
S3: „Der ganzen Welt!!“
M: „Ach Quatsch, das wird schon keiner lesen.“
S2: „Und wenn doch?“
M: „Ist ja nicht so als ob ich überall Werbung dafür machen würde.“
S3: „Und wenn es andere tun?“
M: „Dann kann ich es nicht ändern.“
S1: „Aber niemand wird uns mehr ernst nehmen.“
M: „Euch kennt doch keiner.“
S2: „Wir können uns auf keiner Con mehr sehen lassen!“
M: „Ich schreib ja keine Namen rein.“
S3: „Und wenn dich jemand fragt?“
M: „Dann nenne ich nur deinen!“
S3: „Das meinst du nicht ernst.“
M: „Nein, Keine Namen.“
S3: „Aber wenn jemand dir Geld dafür gibt?“
M: „Ach was.“
S1: „Ich will nicht, dass Dinge die ich gemacht hab im Internet landen.“
S2: „Ich auch nicht!
M: „Wenn ihr nicht so viel scheiße machen würdet, wär ich nie auf die Idee gekommen.“
S1: „Du wirst keinen Rollenspielblog ins Netz stellen!“
M: „Und wer soll mich daran hindern?“
Alle: „NA WIR!“
M: „Ihr seid nicht einmal Echt, Ihr könnt gar nichts machen. Ihr seid nur Ausgeburten meiner Fantasie!“
S1: „Man hast du ne kranke Fantasie.“

Keine Kommentare: