Mittwoch, 7. Mai 2008

Erweitertes Vorspiel (2)


Hier entsteht in Kürze ein Rollenspiel-Fun-Blog


S3: „HIHIHIHI!!“
M: „Was?“
S3:„HIHIHIHIHIHI!!“
M: „Was ist!“
S3:„HIHIHIHI Noch n Tee??“
M: „Was willst du!“
S3: „Das Braune Zeug da links und rechts sieht aus wie die Tapete von meiner Oma.“
M: „grummmel grumml“
S2: „Was hast du gesagt?“
M: „Ich sagte, ich kann es nicht ändern.“
S3: „Ja, ja..“
S1: „Das ist ja ein Instantblog!“
M: „Ja..“
S1: „Wohl keine Ahnung von nix wa?“
M: „Eher keine Zeit, und keine Lust.“
S1: „Dann lieber scheiß Standard Look.“
M: „Es kommt nur auf den Inhalt an.“
S2: „Ja, klar.. und die Länge ist auch nicht entscheidend...“
S3: „...sondern wie man damit umgeht.“
S1: „Du wirst sowieso keine drei Monate durchhalten dann steht das Ding hier wieder leer.“
M: „Ne, das halte ich länger durch.“
S3: „Weil du nur einmal im halben Jahr postest.“
M: „Ich hatte eigentlich einmal die Woche vor.“
S3: „Natürlich.“
S2: „Wird garantiert klappen..“
S1: „Bestimmt...“
M: „Wenn ihr so weiter macht, posaune ich eure Namen raus.“
S1: „Pft, wir sind eh nur in deiner Fantasie.“
M: „Ich hasse meine Fantasie.“

Keine Kommentare: