Freitag, 9. Mai 2008

Deutscher Vorspiel Polen (3)


Hier entsteht in Kürze ein Rollenspiel-Fun-Blog


S1: Das ist ja bunt!
M: Japp
S1: Wieso?
M: Damit man euch besser unterscheiden kann
S2: Was hab ich für ne Far.. ah grün.
S3: Und ich? Ich will kein Rot, Kann ich nicht Schwarz?
M: Nein Schwarz hab ich.
S3: Warum?
M: Weil ich am meisten rede.
S1: Ich mag das Blau.
S3: Ich rede aber auch viel.
S2: Zu viel.
M: Aber weniger als ich.
S3: Ich rede mehr als du. Ich rede mehr als du. Ich rede mehr als du. Ich rede mehr als du. Ich rede mehr als du.
M: Schnauze!
S3: Ich rede mehr als du. Ich rede mehr als du. Ich rede mehr als du. Ich rede mehr als du. Ich rede..
M: Du bekommst Rosa!
S3: Ich rede mehr als du. Ich rede mehr als du. Ich rede mehr als Igitt, Mach das weg!!
M: Nur wenn du dich benimmst.
S3: Ok.. bin brav.
Aus dem Off: Und was ist wenn ich auch noch dazu komme?
M: Psst du kommst doch erst später.
S1: Wer war das denn?
S3: Der hat ja auch Schwarz!
M: Ab jetzt nicht mehr.
Aus dem Off: Ich bekomm also auch meine eigene Farbe?
M: Ja aber jetzt sei still du bist doch noch gar nicht da!
S1: Unheimlich.
S2: Ist bestimmt ein Spieler der irgendwann dazu kommt.
M: Hör auf zu spoilern!
S2: Hätten die Leser eh erraten.
aus dem off: Kann ich nicht jetzt schon? Wo es doch eh alle wissen?
M: Nein!
aus dem off: Schade.

Keine Kommentare: