Freitag, 9. Mai 2008

Deutscher Vorspiel Tschechien (4)


Hier entsteht in Kürze ein Rollenspiel-Fun-Blog

S1: Du hast ja auch die Anführungszeichen weggelassen.
S3: Das war doch im letzten Post schon so.
S1: Ja aber der Meister hat gesagt, ich soll das jetzt aufgreifen damit er einen Grund hat die Farbcodierung der Namenskürzel zu testen.
M: Vielen dank für diese phänomenale Gesprächseröffnung.
S2: Du solltest noch eine Farbe für Sakasmus einführen.
M: Ach was du nicht sagst.
S2: Definitiv.
S3: Bekomm ich jetzt wenigstens Schwarz?
M: Nein!
S3: Warum denn nicht?
M: Willst du das jetzt zu nem running gag auswalzen?
aus dem Off: Und was ist mit mir?
M: *grmpf*
aus dem Off: Bin ja schon ruhig.
M: Sind jetzt endlich alle zu frieden?
S3: Wenn ich schon kein schwarz bekomme, darf ich denn wenigstens kursiv reden?
M: Nein!
S3: Und Fett?
S1: Deine Mutter ist...
M: Auf dem Niveau wird hier gar nicht erst angefangen!

4 Kommentare:

Alrik von Sturmfels hat gesagt…

Wieso erst jetzt, wo du nicht mehr bei uns mitspielst?
Naja, du hast sicher genug im Gedächtnis behalten um noch einiges einstreuen zu können.

Dominik hat gesagt…

stimmt, ich erwarte jede menge jdf-spoiler und gags... und bitte ohne spoiler-warnung...

troubadix hat gesagt…

ich bitte dich ich würde doch nie auf das jdf-spoilern.. außerdem was soll ich da schon groß erzähln? das razzi das mittelreich killen will um seinen packt zu lösen? oder dass eine dicke independence-day-festung wehrheim röstet und dann auf gareth fällt? interessiert doch keinen, und so simple details wie, dass ein teil von dem geviertelten leuchtedildo in wehrheim hinterm busch versteckt ist, alles kalter kaffee..
ich werde nicht auf das jdf-spoilern auf keinen fall!!

Alrik von Sturmfels hat gesagt…

Dann bin ich ja beruhigt.

Ich muss allerdings mehr content fordern, es ist schon über eine Woche seit dem letzten Beitrag vergangen.