Freitag, 23. Mai 2008

Letzt gehts jos!! (6)


Hier entsteht in Kürze ein Rollenspiel-Fun-Blog!


S2: Wie stehts eigentlich mit deinem Blog?
M: Geht los jetzt.
S2: So, jetzt sofort?
M: Im laufe der Woche gibt’s den ersten richtigen Post.
S3: Oh, man das kannst du nicht machen.
M: Die Diskussion hatten wir schon.
S3: Aber jetzt geht’s wirklich los.
M: Gewöhne dich besser daran.
S2: Und dann jede Woche einen Post?
M: Genau woher weist du das?
S2: Ich bin im selben Kopf wie du.
M: Ja klar. Übrigens hat jeder Post eine Label dieser hier gehört in die Reihe „Vorspiel“ die andern werden nach dem Abenteuer benannt. Klickt man unten auf das Label erhält man den dazu gehörigen Zyklus mit dem aktuellsten Beitrag zuerst. Wenn es sich irgendwann lohnt wird es auch eine Übersicht über die Labels am linken Rand geben. Außerdem bekommt jeder Post eine Nummer in Klammern hinter den Titel. Diese wird durchgängig Gezählt unabhängig vom Label.
S2: Warum erzählst du uns das alles, wir lesen deinen Blog doch eh nicht.
S1: *betritt den Raum*
M: Das sind übrigens Handlungen.
S1: Was? Habt ihr etwa schon angefangen?
M: Nö. Alles was die Charakter der Spieler Sagen wird übrigens kursiv geschrieben sein.
S3: Juhu dann darf ich doch kursiv sprechen!!
*Türklingel*
M: Ja auch das gibt’s.
S1: Ich mach mal auf.
M als Pizzamann: Ne große Hawaii, ne Salami, und eine Vegetarisch, macht 16€.
S2: Warum spricht er jetzt den Pizzamann.
S3: Um zu zeigen wie das aussieht wenn NSC's auftauchen.
S2: Aber der Pizzamann ist doch kein NSC.
S3: Psst sei doch froh, dass er das Beispiel nicht noch weiter her holen musste.
S2: Stimmt.
S1: *Kommt mit Pizza zurück.* Seltsamer Pizzabote, Hatte nicht mal einen Namen.


Keine Kommentare: