Sonntag, 27. Dezember 2009

Big Lipped Alligator Moment (99)


Alrik: Ist das nicht verdammt cool seine Ex-Freundin im Rollenspiel umbringen zu können.
Rondralieb: Entweder das oder besorgniserregend.
Larülan: Wer von euch hatte schon ne Freundin?
Alrik: Aber natürlich.
Larülan: Nach der Grundschule?
Alrik: Arsch.
Rondralieb: Er kommt.

M: So können wir den anfangen?
Alrik: Wir warten nur auf dich.
Larülan: Wir hängen an deinen Lippen.
Rondralieb: Und du kaust an unseren Ohren.
M: Gut. Ihr seid reist also weiter.
Alrik: Hatten die Amazonen eigentlich Pferde?
M: Ja, hatten sie.
Alrik: Die nehmen wir mit.
Larülan: Endlich Pferde.
Rondralieb: Nicht mehr laufen.
M: Könnt ihr reiten?
Alrik, Rondralieb & Larülan: *blättern in den Charakterbögen*
Alrik: Nein.
Rondralieb: Nein.
Larülan: Auch nicht.
M: Sehr gut. Ihr schnappt euch die Pferde, und führt sie an den Zügeln entlang eures Weges.
Rondralieb: Wenn ich nur reiten könnte dann müsste ich nicht laufen.
Pferd1: Das sagst du so leicht, ich muss immer laufen.
Rondralieb: Da hast du recht.
Pferd1: Ich möchte einmal auf einem Wagen mitfahren.
Pferd2: Das wäre wirklich mal etwas neues.
Alrik: Aber ihr seid Pferde.
Larülan: Sprechende Pferde.
Rondralieb: Sollte dich nicht so verwundern.
Pferd1: Und was ist damit?
Alrik: Pferde laufen nun mal und ziehen Wägen, und sitzen nicht darin.
Pferd1: Das ist Rassismus!
Alrik: Ach Quatsch, Rassismus ist das bei Menschen ihr seid nur Pferde.
Pferd2: NUR Pferde?
Pferd1: Ohne uns müsstet ihr immer laufen, und euren Acker selbst pflügen.
Pferd3: Uh und was ich schon alles mit meiner Herrin machen musste.
Rondralieb: öhm.. hihihi
Alrik Larülan & M: ???
Rondralieb: Ich hab das für einen Witz gehalten.
Pferd1: Nein war kein Witz.
Alrik: Öhm.. Bevor wir hier im peinlichen Schweigen fest wachsen, können wir weiter reiten?
Pferd2: Hier reitet niemand!
Rondralieb: Ach nun mach doch nicht so ein langes Gesicht.
Alrik Larülan & M: *Gelächter*
Pferd1: Das ist NICHT witzig.
Larülan: ..Doch..
Alrik: ..schon..
Pferd1: Wisst ihr Kinder nur weil ihr anders seid.
Pferd2: Zum Beispiel ein Paarhufer.
Pferd1: Danke Karl, nur weil ihr anders seid heißt das nicht, dass ihr schlechter seid als andere. Jeder Mensch ist einzigartig.
Pferd2: Und jedes Pferd auch.
Pferd1: Danke Karl. Nur weil du kleiner bist, oder eine andere Hautfarbe hast, oder Dick bist, du bist und bleibst ein Mensch.
Pferd2: Oder ein Pferd.
Pferd1: Ist ja gut Karl. Ob Mann oder Frau wir sind alle gleich. Und wenn wir uns mit unseren Mitmenschen gut verstehen, und mit allen nett umgehen dann geht es allen besser.
Pferd2: Und Mitpferden.
Pferd1: Sehr ihr wir sind alle gleich.
Rondralieb: Genau.
Larülan: Ihr habt recht.
Alrik: Wisst ihr ich habe heute etwas gelernt. Es sind nicht nur wir die in unserer Umgebung wichtig sind. Jede Pflanze und jedes Tier hat es verdient wie ein Mensch behandelt zu werden. Und jeder Mensch, ob Mann Weib oder Kind soll gleich behandelt werden.
Pferd1: Genau.
Pferd2: Richtig.
Pferd3: Du hast es verstanden.

Rondralieb: Lasst uns weiter ziehen.
Larülan: Auf zu neuen Abenteuern.
Alrik: Für Ruhm, Ehre, Geld, und billige Nutten.
Rondralieb: Auf. Auf.
Alrik: Larülan, du nimmst die Pferde und packe vorher alles was wir so haben auf die Tierchen, damit wir es nicht tragen müssen.
Larülan: Warum denn ich.
Alrik: Geh arbeiten.
Larülan: Ich dachte alle Menschen wären gleich?
Alrik: Ja, aber du bist ein Elf, nun mach hin, ich muss noch nen Utulu abseilen.

PS1: Ich entschuldige mich hiermit für den miesen Disney-Zeichendtrick-Film-Stil. 
PS2: Nächste Woche gibt es wieder was mit DSA und so.
PS3: Wenn ihr wissen wollt was ein Big lipped Alligator Moment ist -> youtube

2 Kommentare:

Hrantz hat gesagt…

-???-

Thymier hat gesagt…

Warum heißt das Pferd Karl? Ich dachte zuerst an Lamas mit Hüten, das wären aber...Lamas. Haben die Pferde zufällig Hüte?^^ Und warum beschweren sich die PFerde nicht, das sie jetzt beladen werden?