Mittwoch, 23. September 2009

25 Jahre PPNP (85)

Nun ja, ganz so lange gibt es den kleinen Blog hier dann doch noch nicht. Aber das bedeutet ja nicht, dass man nicht die Zeiten würdigen kann, in denen es noch 5 gute Eigenschafften einen Angriffs, einen Paradewert und dazu AsP und LP gab. Als es noch den Abenteurer, den Ritter, den Magier, den Zwerg und den Elfen gab. Und als man um eines von jenem zu werden noch glück beim würfeln haben musste. Ja genau, die Zeiten als DSA noch eine eins hinter dem Namen führte und in wenige Hefte passte, die in Boxen verkauft wurden. Als zwanzig-seitige Würfel noch was neues waren. Und als Silvana sich noch ohne Umlaut schrieb.

Und um genau diese Zeiten zu würdigen gibt es ein neues Projekt. Unter ppnp25.blogspot.com wird es ab kommenden Mittwoch alle zwei Wochen einen PPnP aus der grauen Vorzeit geben. Also aktualisiert eure RSS-feeds, und eure bookmarks! Eine Weltneuheit die so alt ist wie die Welt selbst.. oder zumindest 25 Jahre kommt durch das Netz zu euch nach hause. Freut euch auf Gags aus Zeiten in denen eine Banane auf der Berliner Mauer noch ein Ostweiser war, und nicht nur Umweltverschmutzung.

Nächste Woche geht es los!

1 Kommentar:

1W6plus3_Meister hat gesagt…

Endlich mal wieder was nostalgisches!

Auch wenn ich nicht direkt aus der Zeit komme, ich kenne sie durch Erzählungen und liebe sie!