Sonntag, 8. März 2009

Bannbaladin, dein Bitch ich bin. (53)


Alrik:
Heh, Tsa-schlampe.
Rondralieb: Ey!
Alrik: Gibt es hier einen Bauern der einen Hundezwinger hat?
Rondralieb: Denke schon.
M: Da gibt es den Bauern Olaf.
Larülan: Hihi Olaf.
M: Willst du lieber einen Alrik haben.
Larülan: Egal.
Alrik: Wir gehen zu ihm.
M: Wenig später steht ihr vor einem kleinen Bauernhaus. Ihr seht einen Mann zum Stall gehen, das muss wohl der Bauer sein.
Alrik: Heh da, Bauer!
M als Olaf: Was ist, oh äh, Hohe Herrschaften was kann ich für euch tun.
Alrik: Ihr müsst diesen Dieb für uns in Gewahrsam nehmen.
M als Olaf: Ich aber, wie soll ich.
Alrik: Ihr habt einen Hundezwinger da steckt ihr die Elfe rein, sie bleibt gefesselt wir holen sie sobald wie möglich ab.
M als Olaf: Aber ein Verbrecher hier auf dem Hof, ich weiß nicht..
Alrik: Gefesselt stellt sie keine Gefahr da.
M als Olaf: Und wo soll ich mit meinem Hund hin.
Alrik: Bindet ihn fest.
M als Olaf: Und was ist mit meinem Aufwand?
Alrik: Oh natürlich, Ihr bekommt einen Silber.
M als Olaf: Also dann sehr gerne hoher Herr.
Alrik: Ich.. hab immer noch kein Geld.
Larülan: Ich auch nicht.
Rondralieb: Ich hab welches.
Alrik: Dann bezahle den Mann.
Rondralieb: Nein.
Alrik: Tu es!
Rondralieb: Nein, ich bin dafür ihn beim Tsatempel zu lassen.
Alrik: Ist nicht.
Rondralieb: Dann sieh zu wo du das Geld her nimmst.
Alrik: Was hast du für eine Magieresistenz?
Rondralieb: 4.
M & Rondralieb: Was hast du vor?
Larülan: Cool stereo.
Alrik: Bannbaladin mit verdoppelter Zauberdauer. *würfelt* 10 Punkte über. Rondralieb meine Freudin könntet ihr mir etwas Geld leihen?
M: Alrik ist dir ein so guter Freund, dass du ihm natürlich aushelfen wirst.
Rondralieb: Da reichen 10 ZfP*?
M: Hm, *blättert* Bedingungslos loyal, auch wenn es den moralischen Grundsätzen widerspricht.
Alrik: Mit anderen Worten: Ja!
Rondralieb: Hier bitte. Wie lange hält das jetzt an?
Alrik: 10 Runden.
Rondralieb: Na toll.
Larülan: Du weißt schon, dass das beim Bauern auch funktioniert hätte.
Alrik: Ja aber wenn der Zauber misslingt, oder die Wirkung nachlässt und der Bauer merkt was los ist, wird er die Elfe frei lassen. Die Probleme hab ich mit Ronnie hier nicht.
Rondralieb: Du bist so ein Arschloch.
Alrik: Danke können wir jetzt endlich das Wölfchen suchen?
Larülan: Ronnie?
Alrik: Rondralieb, ist mir zu lang.
Larülan: Aber Ronnie ist ein Jungen Name.
Alrik: Und? Sie ist doch eh eher maskulin.
Larülan: Stimmt.
Alrik: Oder stört es dich etwa?
Rondralieb: Ja.
Alrik: Tja, entweder Ronnie, oder Tsa-Bitch.
Rondralieb: Ronnie ist besser.

M: Wie wollt ihr das anstellen?
Alrik: Was, die Tsa-Bitch Ronnie zu nennen?
M: Nein das Wölfchen suchen, 'tschuldigung, dass ich noch etwas Story habe.

4 Kommentare:

Dominik hat gesagt…

Ich versteh die gnaze Aufregung nicht. Das ist doch sowieso die einzig realistische Anwendung für den Bannbaladin, da die relevanten NSCs ja immer zuuuuuufällig eine MR von zehnhochdrei haben, oder?
Mit anderen Worten: Selbst schuld, Ronnie, wenn du noch keinen Eisernen Willen/Aurapanzer hast...

Anonym hat gesagt…

Wobei dem Bezauberten ja KL-Proben zustehen, um die Verzauberung zu bemerken...
Jetzt stellt euch mal vor Ronnie wär ein Söldner (mit einem Hamster) oder gar ein Kor-Geweihter... nicht auszudenken, was der mit dem Magier anstellt, oder Dominik?

Anonym hat gesagt…

Wenn man es so sieht kann doch auch Ronnie froh sein, daß Alrik diesmal kein Söldner oder Kor-Geweihter ist. So ein Bannbaladin tut weniger weh als ein Schwert oder eine Faust.

Dominik hat gesagt…

Ja, ja, (*böse Erinnerung*) schon recht. Aber eigentlich sollte unter den genannten Bedingungen der Söldner / Hamster / Korgeweihter tatsächlich nichts merken. Bzw. der Magier sollte schneller laufen / transversalieren können als der SHK (!)
Wenns also schiefgeht wars wohl nur eine unglückliche Verkettung tragischer Umstände...