Sonntag, 13. November 2011

Und wieder ein paar weibliche Leser weniger (197)

Selindian: Uh oh.
Rondralieb: Die Tür ist zu.
Alrik: Ich drück auf die Steinplatte neben der Tür.
M: Die Tür geht wieder auf.
Alrik: Problem gelöst.
Laresch: Wo geht’s eigentlich weiter hin?
M: Ein etwas längerer Gang führt in einen Raum in dem ebenfalls verschiedene Werkzeuge und Arbeitstische sind. Auf einem Tisch liegt ein großes Ding. Mit einem Griff und einem armdicken Metallnagel am anderen Ende.
Laresch: Kann man da einen Hebel oder so?
M: Ja.
Rondralieb: Ich will! Ich will!
Laresch: Du hast schon mit allen anderen Hebeln gespielt.
Rondralieb: Na und?!
Laresch: Du wirst es kaputt machen.
Rondralieb: Ach.. pft.
Laresch: Außerdem bist du nicht da.
M: Da hat er recht.
Laresch: Ich leg den Hebel um.
M: Das Teil beginnt extrem laut zu brummen und wie verrückt zu zittern.
Alrik: Ein riesen Vibrator.
Selindian: ..und der Abend ist gelaufen.
Alrik: Ich nenne ihn 30-Inch Ramsis.
Selindian: Ja, ich könnte jetzt sofort gehen.
M: Er ist länger als 30 Inch.
Laresch: Ich will ja mal den anderen Port dazu sehen.
Rondralieb: Vielleicht sieht eine Zwergin ja untenrum so aus, wer weiß..
Alrik: Hm, da könnte unser Zwerg sicher drüber Aufschluss geben.
Rondralieb: Ja, erzähl doch mal wie ist das mit den Zwergen und ihrem Liebesspiel.
Alrik: Ich könnte mir vorstellen es ist sehr.. kurz.
Laresch: Oh, der männliche Zwerg ist ein natürliches Dreibein.
Selindian: Jungs, ich weiß ja als Rollenspieler ist es schwer eine Freundin zu finden, besonders wenn man dazu auch noch so hässlich ist, aber vielleicht wäre es einfacher, wenn ihr ein klein wenig Niveau hättet.
 Rondralieb:
Laresch:
Alrik:
M: Äh..
Rondralieb: Das war gemein.
Selindian: Das war nötig.
Laresch: Bin ich wirklich hässlich?

Alrik: Komm lass uns gehen. Mal sehen was noch so da ist.
Rondralieb: Ist wohl besser.
Laresch: Ich bin deprimiert.
M: Die Tür ist zu.
Alrik: Ich drück auf den Knopf.
M: Nichts passiert.
Alrik: Ich drück noch mal drauf.
M: Die Tür geht auf.
Alrik: Na dann los.
M: Gefahreninstinkt!
Rondralieb: Jawohl! *würfelt* steht!
M: Die Tür greift euch an?
Rondralieb: Was? Wie?
M: Sie schnellt herunter.
Rondralieb: Ich schubse Alrik unter der Tür weg.
M: Alrik kommt noch gerade so aus der Tür raus, bevor sie runter schnellt. Sie ist wieder zu, und hätte dich fast erschlagen.
Alrik: W-t-f?
Selindian: Ich drück auf den Knopf um die Tür zu öffnen.
M: Sie geht auf.
Selindian: Ich tu so als würde ich durch gehen wollen.
M: Die Tür schnellt runter. Sie hätte dich definitiv erwischt.
Selindian: Ähm. Was ist hier los?
Rondralieb: Ich besorg mir einen Stuhl oder sowas.
M: Eine Kiste?
Rondralieb: Ja. Dann drück ich den Knopf und schieb die Kiste in die Tür.
M: Die Tür fällt runter, und die Kiste knackt beträchtlich.
Selindian: Gut alle schnell raus.
Laresch: Zwerge zuerst.
M: Die Tür geht auf, und schnellt wieder runter. *würfelt*
Laresch: Ich husche durch.
M: Ein weiteres Mal schnellt die Tür hoch und runter. Die Kiste bricht. Die Tür ist zu.
Selindian: Ich drück auf den Knopf.
M: Nichts passiert.
Laresch: Und von draußen?
M: Rührt sich nicht.
Alrik: Du hast die Tür kaputt gemacht.
Rondralieb: Ach. Blödsinn.
Laresch: Vielleicht ist es ja der Schalter. Ich schau mir den mal an.
M: Es ist eine kleine Steintafel in der Wand.
Laresch: Ich hebel die raus.
M: Dahinter befindet sich eine kleine Feder die dafür sorgt, dass die Tafel so schön wieder zurück flippt wenn man sie drückt.
Laresch: Und ein Hebel für den Flaschenzug?
M: Nein, nur ein Feder.
Laresch: Ich zieh sie raus.
M: Du hast eine Feder in der Hand. Auf der anderen Seite ist nichts.
Laresch: Da ist keine Meschanik dahinter?
Alrik: Nein, weil hier alles von Dämonen betrieben wird.
Selindian: Und wie kommen wir nun wieder raus? Wenn die Tür nicht mehr auf geht?
Alrik: Sucht euch einen anderen Ausgang.
Rondralieb: Schiebetüren sind blöd.
Selindian: Ja.
Rondralieb: Gibt es hier grüne Schilder mit einem rennenden Zwerg drauf?
M: ?
Rondralieb: Notausgang?
M: Nein.
Rondralieb: Verdammt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, zwar war der Anfang wirklich selbst für diese Verhältnisse unter der Gürtellinie aber danach hast du es wieder nett rausgerissen.

Wahrscheinlich wirst du aber eher ein paar männliche, denn weibliche Leser verlieren. Was nicht zu letzt mit der geschlichtlichen Zusammensetzung hier zutun hat.

Der Absolute Höhepunkt waren die letzten fünf Zeilen. Und ja ich habe erwartet das da irgendwo ein Notausgang ist.

Herr Nimmermehr

Weidenrange hat gesagt…

Warum werden wir Frauen eigentlich immer unterschätzt was unsere Leidensfähigkeit angeht und ja, hin und wieder sind wir es, die die dreckigen Witze bringen.

Auf jeden Fall hab ich schon viel schlimmere Sprüche beim Rollenspiel gehört, von daher denk ich, wirst du keine Leserinnen verlieren.

Grüße
Weidenrange

Ianeira hat gesagt…

Ich muss anmerken, dass das Niveau in "meiner" Männerspielrunde noch gesunken ist, nachdem ich dazu kam.
Mein zweiter Char in dieser Runde war ausnahmsweise nicht gutaussehen, da klapperdürr und promt kamen die Jungs auf die Idee, zu schauen, ob sie mit Sinnenschärfe proben ihre Brüste enddecken könnten. Ich scheine eher inspirierende Wirkung als irgendetwas anderes zu haben. Außerdem bin ich meinst die erste, die bei den blöden Sprüchen loskichert.