Sonntag, 12. Dezember 2010

Außen Kälte innen ohne Geschmack (151)


M: Also vor euch steht ein kleines Mädchen. Es grinst euch dämonisch an und es ihr habt das Gefühl, dass es gerade 10°C Kälter geworden ist. Was tut ihr.
Rondralieb: Heh, kleine hör mal. Wir können dir helfen. Das kann man wieder regeln.
Larülan: Ich leg nen Pfeil auf die Sehne.
M: Dein Bogen ist gespannt?
Larülan: Ich ziehe mein Wolfsmesser.
Sybian: Ich werde mal meinen Stab nehmen und vorsichtig auf das Mädchen zu gehen.
Rondralieb: Hihi, soll ich ihr meinen Stab zeigen?
Larülan: Meinst du dass Witze über das Zeigen von harten Stäben gegenüber kleinen Mädchen politisch korrekt sind?
Rondralieb: Nein.
Alrik: Aber lustig.
M: Was tust du?
Rondralieb: Ich knie mich hin und versuch beruhigend auf sie ein zu reden.
Alrik: Du willst mit ihr diskutieren?
Rondralieb: Wir können sie doch nicht einfach umbringen.
Alrik: Doch genau das hab ich von Anfang an vorgeschlagen.
M: Was tust du?
Alrik: Ich lass nen 30 Punkte Igifaxius aus meinem Stab.
M: Das dauert eine Aktion?
Alrik: Ja. *würfelt* Steht.
M: Das Mädchen kreischt Dämonisch und flüchtet in den Wald.
Alrik: Das war ja so klar.
Larülan: Ihr nach! Kann ich die Sehne auf den Bogen ziehen während ich laufe?
M: Hm bei einem Langbogen drückst du die eine Seite normaler weise gegen den Boden damit du die Sehne drüber bekommst. Also nein.
Larülan: Dann spanne ich jetzt meinen Bogen und folge dann den anderen.
Sybian: Ich folge ihr.
Rondralieb: Ich auch.
Alrik: Mal wieder typisch. Wir treffen den Endgegner vorher, er entwischt und später gibt es noch mal den Hauptkampf. Immer diese null acht fünfzehn Abenteuer.
M: Darüber beklagst du dich jedes mal.
Rondralieb: Zuletzt übrigens in Post Nummer 46
Sybian: Wow das ist schon lange her.
Larülan: Ja, da warst du noch gar nicht bei uns.
Alrik: Und du machst es jedes mal.
M: Tja, wenn dein Ignifaxius größer gewesen wäre hättet ihr das Problem gar nicht.
Rondralieb: Uh, kommt aus deinem langen harten Stab nicht genug Saft für das kleine Mädchen.
Larülan: Das klingt sooooo falsch.
Rondralieb: Astrahle Impotenz?
Alrik: Ich kann mit meinem Stab jedes kleine Mädchen zum weinen bringen.
Rondralieb: Hihi.
Alrik: Ich lauf nun mal gerne durch den Wald und zeige jungen Mädchen meinen mächtigen langen harten Stab.
Sybian: Ich geh dann mal.. Sagt beschied wenn das Niveau wieder auf Zimmertemperatur ist.
M: Nette Anspielung.
Sybian: Was denn für eine Anspielung.
M: Ach nichts, wenn du sie nicht verstanden hast, dann wisst ihr doch weniger als ich gedacht habe.
Sybian: Was für eine Anspielung.
M: Später.
Rondralieb: Heh Kleine. Willst du an meinem Stab reiben?
Alrik: Oh ich sollte dringend einen Manifesto Milch in meinen Stab tun.
Rondralieb: Platsch. *lacht*
Larülan: *schüttelt den Kopf*
Sybian: *Ist bereits in der Küche*
Rondralieb: Hihihi.. Mein Stab bringt jedem kleinen Mädchen Schmerzen.
Alrik: Oder frische Milch.
M: Ist euch eigentlich klar, dass Leute wir ihr die Rollenspieler in Verruf bringen? Was ist wenn das jemand hört.
Alrik: Ist doch keiner da.
M: Heh! Ihr macht Witze über sexuelle Belästigung von kleinen Mädchen!
Alrik: Also ich spreche über Dinge die ich mit meinem Zauberstab und dessen Zauberspeicher machen kann. Was du immer denkst.
M: Haben wir es denn jetzt?
Alrik: Also nach dem ich der Kleinen meinen Stab gezeigt habe und sie darauf hin schreien weggelaufen ist verfolgen wir sie um sie zu töten.
Larülan: Oh..man..
M: Ich hätte das Abenteuer ändern sollen. War ja klar das sowas kommt.
Alrik: Ach ein kleiner Junge hätte die Sache nicht besser gemacht.
Rondralieb: Eben Alrik ist es egal ob das Kind männlich oder weiblich ist.
M: Ihr lauft dem dämonisch besessen Mädchen hinterher. Es ist genauso schnell wir ihr. Aber jeh weiter ihr ihr folgt, desto kälter wird es um euch. Bis euch die Bärte und Haare gefrieren.
Sybian: Geht’s weiter?
Larülan: Ja.
Sybian: Gut.
M: Ihr braucht eine Selbstbeherrschen Probe um in die Kälte weiter vorzudringen.
Rondralieb: *würfelt* Ich bleib zurück.
Sybian: *würfelt* Ich laufe weiter.
Larülan: *würfelt* Ich auch.
Alrik: *würfelt* Buhja die kleine wird kalt gemacht.
M: Nein das ist so nicht ganz richtig. Alle die weiter laufen bekommen 2W6 Kälte schaden. Eure Glieder werden steif.
Rondralieb: *beginnt zu lachen*
Alrik: *lacht* Du Sau.
Larülan: *lacht*
Sybian: Oh man..
M: So mein ich das nicht! Eure Gelenke gefrieren und das Bewegen fällt euch schwer.
Alrik: Also ich hab da keine Gelenke.
M: Fein es wird noch kälter. Wer will ihr weiterhin folgen.
Rondralieb: Woran merkt man, dass es wirklich kalt ist?
Alrik: Ein Exhibitionist kommt und erklärt dir ganz genau wir er unten drunter aussieht.
Rondralieb: Genau.
M: Ihr bekommt alle noch einen W6 Kälteschaden.
Alrik: Ich lass die Kleine laufen bevor ich erfriere.
Larülan: Ich bleib auch stehen.
Sybian: Ich bleib auch zurück.
M: Blau gefroren geht ihr zurück nach..
Rondralieb: Arschgrund, das Nest wo nur bekloppte wohnen.
M: Genau das.. ich hasse euch..
Rondralieb: Danke.

4 Kommentare:

el-Pi hat gesagt…

ehrlich gesagt weiß ich nicht was ich zu diesem Post sagen soll. Und das liegt nicht an den Witzen über harte Stäbe, die in unserer Runde auch vorkommen. (das Niveau kann bei uns regelmäßig erhobenen Hauptes unter dem Teppich durchgehen)

troubadix hat gesagt…

Niveau, den Mistkerl lassen wir bei unserer Gruppe gar nicht mehr rein.

Pic hat gesagt…

Reinlassen? Ich dachte, der wär schon seit einiger Zeit auf Weltreise...

Ianeira hat gesagt…

Du weißt nicht was du schreiben sollst, weil außer dieser Witze nicht wirklich was vorkommt. Jetzt sitzte ich auch hier und denke nach was ich noch schreiben kann. Ich bin irgendwie unzufrieden. Wir brauchen neben funny, nerdy und lame noch ein Feld für "Hätte ich das doch nie gelesen."
Arme Chris, steht in der Küche und spielt mit dem Gedanken den nassen Lappen an Alriks Kopf zu werfen.
Bin trotzdem gespannt was genau es jetzt mit dem armen Mädchen auf sich hat. Da fällt mir auf, sie wurde den ganzen Post lang nicht mit ihren Namen bezeichnet.