Sonntag, 30. Oktober 2011

Die kleine Rondralieb möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden. (195)

Rondralieb: Ich bin ja dafür, dass wie jetzt die Robozwerge auseinander nehmen.
Selindian: Ach, das sind doch nur leere Hüllen, mit Zahnrädern. Was soll da schon passieren.
Alrik: Berühmte letzte Worte.
Laresch: Die Zwerge würden nie, Geräte bauen die gefährlich sind.
Rondralieb: So wie Armbrüste.
Laresch: Armbrüste töten keine Menschen…
Alrik: Bolzen töten.
Rondralieb: Ich suche mir mal einen Hammer.
Alrik: Wird zwar nichts bringen, aber wenn es dir Spaß macht.
Rondralieb: Oh ja, das wird mir Spaß machen.
M als Ginkhal: Was? Du willst die Technologie der Zwerge zerstören?
Rondralieb: Ja.
M als Ginkhal: Aber das sind uralte, einzigartige Werke, das könnt ihr nicht machen!
Rondralieb: Gleich sind es uralte einzigartige Scherben.
M als Ginkhal: Aber warum denn?
Rondralieb: Weil sie uns angreifen könnten.
M als Ginkhal: Aber sie liegen doch nur da rum.
Rondralieb: Noch.
M als Ginkhal: Könnten wir nicht schauen was passiert wenn wir die ganzen Anlagen hier anschalten?
Rondralieb: Och menno.
Alrik: Heh, wenn die uns angreifen, dann sind das keine lebenden Wesen, dann darfst du dich mit den Dingern prügeln.
Rondralieb: Heh! Guter Punkt. Das wird ein Spaß! Lasst uns hier tun, was auch immer getan werden muss.
Alrik: Darf ich wetten, dass die Säule in dem Rund irgendwo ein Schlüsselloch hat?
M: Schaut euch das doch an.
Alrik: Ich geh über die Brücke, und klettere die Leiter hinauf.
M: Darauf, ist tatsächlich ein Schlüsselloch.
Alrik: Steck den Schlüssel rein und dreh ihn nach rechts.
M: Der Schlüssel bewegt sich, aber es passiert nichts.
Alrik: Ich dreh ihn nach links.
M: Er bewegt sich, aber nichts passiert.
Alrik: Zurück nach rechts und dort halten.
M: Nichts passiert.
Alrik: Zurück nach links und dort halten.
Laresch: Na, kann der Herr Magier mit keinem Schlüssel umgehen?
Alrik: Ach, halts maul.
Laresch: Soll ich mal?
Alrik: Fein, lassen wir es den Zwerg machen.
Laresch: Ich schau mir den Schlüssel noch mal an.
Alrik: Ist da wieder Dreck drin?
M: Nein, der Schlüssel sieht gut aus.
Laresch: Ich drehe, den Schlüssel nach links.
M:
Laresch: Sag nicht, dass nichts passiert.
M: Das sonst so omnipräsente Brummen hört auf.
Laresch: Hab ich es ausgeschaltet?
Selindian: Es könnte auch sein, dass es ein Zeichen dafür ist, dass es an ist.
Rondralieb: Lass doch mal einen Blick umher werfen, was auf den anderen Etagen jetzt los ist.
Selindian: Klingt nach einem Plan.
Alrik: Gut, bevor wir überhaupt nichts machen.
M: Ihr geht zurück zum Schacht?
Rondralieb: Ja.
M: Ihr hört ein schrilles Kreischen über euch. Es scheint aus einem der Kästen zu kommen. Die Walzen die darin sind, drehen sich und reiben an einander.
Selindian: Ich geh auf Abstand.
M: Dann wird es hell, die drehen Walzen sprühen Funken, die für ein leicht Rötliches Licht sorgen.
Alrik: Was die Dinger wohl für eine Energieeffizients haben?
Rondralieb: Hm, es ist schlechter als ne Glühbirne.
Alrik: Es ist wahrscheinlich sogar schlechter als eine Kerze.
Selindian: Aber cool ist es schon.
Alrik: Ich halte es für ziemlich fragwürdig.
Selindian: Warum?
Alrik: Sag mal gab das in dem alchemistischen Labor auch solche Lampen?
M: Ja.
Alrik: Deswegen.
M: BOOOOOOOOOOOMMMM!!! Der Knall ist Lauter als der letzte.
Alrik: Das war das Chemielabor, und wenn wir Pech haben noch einiges mehr.
Selindian: Das sollten wir uns vielleicht mal anschauen.
M: Ihr kommt beim Schacht an. Dort erwartet euch eine Bühne die den Schacht ausfüllt. Diese hat drei Hebel.
Selindian: Ich ziehe den mittleren Hebel.
M: Die Bühne fährt ratternd nach oben und bleibt am zweiten Stock stehen. Dieser ist voller Staub. Es leuchten die roten Lampen durch den Staubnebel.
Selindian: Cool ein automatischer Fahrstuhl.
Rondralieb: Ich zieh den linken Hebel.
M: Der mittlere Hebel springt zurück und die Plattform fährt nach oben. Wenig später seid ihr auf Höhe der Lagerhalle. Dort sind die Kräne dabei, die Kisten die ihr bewegt habt wieder neu zu sortieren.
Rondralieb: Das war toll! Ich zieh den rechten Hebel.
M: Es geht wieder in das unterste Stockwerk.
Selindian: Ich ziehe wieder den Mittleren.
Alrik: Und dann steigen wir aus.
Rondralieb: Ich nicht. Ich fahr noch ein wenig hoch und runter. WIEEE!
M: Der Teil mit den Chemielaboren ist vollkommen eingestürzt aber es gab ja noch eine Tür auf der anderen Seite.
Selindian: Ich schau mir das mal an.
Rondralieb: Und wieder rauf! Und wieder runter! Und rauf! Und runter!
M: Ja ist ja gut..
Rondralieb: Rauf! Runter! HUIII!!
M: Ja.. ganz ruhig..
Rondralieb: Rauf! Runter!
M: Alles wird gut.
Rondralieb: RAAAAUUUUF!! RUUUNTER!!!
M: Du hast die totale Vollklatsche.
Rondralieb: Rauf!!! Runter!!
M: Man..
Rondralieb: rauf?

Sonntag, 16. Oktober 2011

Space-time? (194)

Rondralieb: Sind wir tot?
Selindian: Gut sieht es nicht aus.
Laresch: Ich weiß nicht es ist hier so dunkel.
Alrik: Das liegt daran, dass die Glühbirne durchgebrannt ist.
M: Ich habs ja gleich..
Rondralieb: Wer hätte gedacht, das eine Glühbirne beim Explodieren „KRRAAAWUUUUUUUUUUMMM!!!!! POOOOW. *puf*“ macht.
Alrik: Das sind die billigen Dinger. Hättest du Osram gekauft, wäre das nicht passiert.
*es wird hell*
M: Gut wir können weiter machen.
Alrik: Mir ist da ein Licht aufgegangen.
Rondralieb: Echt?
Alrik: Nein.
M: Dir dröhnen die Ohren von dem Knall der gerade aus der Richtung deiner Freunde gekommen ist. Es ist dunkel dort.
Alrik: Ich mach ein Flim Flam und geh mal mal vorsichtig hin. *würfelt*
M: Das alchemistische Labor ist vollkommen zerstört. Zwischen den Trümmern liegen deine Freunde. Würfelt doch mal Konstitution bitte.
Laresch: *würfelt* easy.
Selindian: *würfelt* Kein Problem.
Rondralieb: *würfelt* Gerade so nicht.
M: Laresch und Selindian kommen gerade wieder zu sich. Ihr habt alle 3W6 schaden bekommen. Rondralieb liegt hingegen noch immer bewusstlos unter einem Tisch.
Alrik: Ich bring sie erst mal auf den Flur.
Selindian: Ich taumle auch erst mal aus dem Raum.
Laresch: Bloß raus hier.
Alrik: Ich wecke sie mit Wasser aus meinem Trinkschlauch.
M: DuDu wirst wach.
Rondralieb: Wo bin ich.
Alrik: Im dämlichsten Zwergenstollen ever.
Rondralieb: Ah.. gut.
Alrik: Wie geht es eigentlich den Zwergen.
M: Oh Mr. Tee und Ginkhal wurden ebenfalls verletzt.
Selindian: Kannst du uns zusammen flicken?
Alrik: Nein, das soll Rondralieb mal machen.
Rondralieb: Ich?
Alrik: Ja mit der Lithurgie.
Rondralieb: Hm stimmt das geht.
Alrik: Ja, und wenn du sie ein wenig auf blähst funktioniert das auf bis zu 10 Leute.
Rondralieb: Dann kann ich uns alle heilen!
Alrik: Genau, für 10 Kamalpunkte.
Rondralieb: Mach ich. Wer will mit beten?
Selindian: Mach ich.
Alrik: Sehr gut, dann wird die Probe leichter.
Rondralieb: Also setzten wir uns in einen Kreis halten uns an den Händen und singen ein Lied über die Schönheit des Lebens ohne gebrochene Knochen.
M: Den Zwergen gefällt das nicht.
Rondralieb: Aber es hilft.
Alrik: Wenn sie nicht wollen, sterben halt ein paar NPCs.
M: Sie machen ja auch mit.
*wenig später geht’s euch allen besser*

Alrik: Wir gehen dann mal den Gang in die andere Richtung runter.
M: Dort endet der Gang vor einer verschlossenen Tür.
Alrik: Kann man die aufstemmen?
M: Es ist eine massive Steinplatte die sich anscheinend nach oben ziehen lässt. Aber ihr findet kein Seilzug oder ähnliches.
Alrik: Gut dann klettern wir weiter nach unten.
Laresch: Sollten wir nicht versuchen da durch zu kommen?
Alrik: Reine Zeitverschwendung.
Selindian: Eben wir können uns erst mal alles andere ansehen.
Alrik: Das Abenteuer wird uns eh zu den wichtigen Dingen hin führen.
M: Du immer mit deiner Scheiß Spielerlogik.
Alrik: Der Dämon der hier lebt wird sich schon darum kümmern, dass wir zu ihm kommen.
M: Ich hasse dich.

Rondralieb: Ich klettere vor. Nicht dass mir jemand von euch unter den Rock schaut.
Laresch: Keine Angst, hab ich nicht vor.
M: Ihr kommt wenig später an das untere Ende des Schachtes. Es geht hier ebenfalls ein Gang in beide Richtungen weg.
Rondralieb: Ich geh nach links.
M: Der Gang führt eine Weile gerade aus, auch hier gibt es Schienen, und die seltsamen Kästen unter der Decke. Am Ende des Ganges ist ein runder Raum. Vor dem Raum geht links und rechts ein Eingang in eine größere Halle. Der runde Raum wird von einer Säule in der Mitte dominiert. Umgeben ist diese von einem seeeehr tiefen 3 Meter breiten Abgrund. Es führt eine Brücke zu der Säule und eine Leiter führt auf die Spitze der Säule.
Laresch: Ich werfe einen Blick in die Nebenräume.
M: Es sind große Hallen. Werkstädten. Es stehen Werkzeuge herum einige davon hast du noch nie gesehen. Auf Tischen liegen große Tönerne Menschen.
Selindian: Tönerne Menschen?
M: Ja.
Selindian: Ich schau mir die mal an.
M: Auf dem ersten der Tische ist der Mensch nur halb fertig. Er besteht im inneren aus Zahnrädern. Fertig sind die Dinger knapp drei Meter groß.
Selindian: Ich dacht wir hätten uns geeinigt nicht mehr so Dreck wir Borbels Raumschiff zu spielen?!
M: Heh, dieses Abenteuer stammt aus dem Zwergen Abenteuerband. Der ist aktuell.
Selindian: Roboter? Wirklich?
M: Ja.
Selindian: Das ist dämlich.
M: Es gibt eine gute Erklärung für das alles.
Laresch: Zwerge sind Deppen?
M: So ähnlich.

Sonntag, 9. Oktober 2011

BUUUUUMMMMM (193)

Laresch: Schauen wir uns noch den anderen Gang an?
Selindian: Ich hab keine wirkliche Lust auf mehr auf Pilze.
M: Oh der Gang durch die Pilzhöhle geht noch weiter.
Rondralieb: Oh ja, Pilze.
Selindian: Ne, lass mal lieber.
Alrik: Wir gehen weiter durch den Pilzgarten.
Selindian: Och ne.
Alrik: Doch. Sieh mal, die Falle die er für uns auf diesem Weg aufgebaut hat, haben wir schon überstanden. Hier passiert nichts mehr. Wer weiß was auf der anderen Seite ist.
Rondralieb: Juhu Pilze!
Selindian: Ist was dran.
Laresch: Ok.
M: Und wieder einmal schlägt die Spielerlogik das Charakterspiel.
Alrik: JA! Sieg!
Laresch: Ich geh dann mal voran.
M: Du findest es in den nächsten Höhlen mehrere Speisepilzkolonien. Und der Gang endet in einem Durchgang zu einer großen Halle. In dieser findet ihr mehrere Kisten. Und ein größeres Schienensystem. Es stehen Loren herum und es gibt zwei Kräne die aussehen wie die am Hafen mit denen man Schiffe belädt.
Laresch: Ich schau mir die Geräte an.
Alrik: Was ist in den Kisten?
M: Nach einiger Zeit, die du damit verbringst Kisten aufzubrechen… findest du.. nichts!
Alrik: Toll.
M: Dir und Ginkhal, der sich die Maschinen auch ansieht, fällt auf, dass die Kräne keinerlei Antrieb haben. Keine Hebel um sie zu drehen. Nichts. Ebenso haben die Loren nicht einmal Griffe um sie zu ziehen.
Selindian: Wo geht’s weiter?
M: Gegenüber von dem Gang durch den ihr rein gekommen seid gibt es einen Gang. Außerdem führt am entlegensten Ende der Halle ein Schacht senkrecht in die Tiefe. In ihm hängen einige Ketten und eine Leiter. Das dumpfe Pochen wird von dort unten lauter.
Selindian: Wir klettern also die Leiter runter.
Rondralieb: Moment!
M: Ja?
Rondralieb: Haben die Kräne so Ketten mit Haken dran?
M: Ja.
Rondralieb: Sind die freigängig?
M: Ja.
Rondralieb: Ich besorg mir eines der Bretter von den Kisten.
M: Gut.
Rondralieb: Und das binde ich dann an einen der Kranhaken.
M: Und?
Rondralieb: Schaukeln!!
M: Hmpf..
Selindian: Cool.
Rondralieb: Ja ne?
Selindian: Darf ich auch mal?
Rondralieb: Natürlich.
Alrik: Kinder! Kommt wir gehen weiter.
Rondralieb: Gibt es eine Rutsche für Gestein, oder so?
M: Leider nicht.
Rondralieb: Schade.
Alrik: Ich klettere die Leiter runter.
M: Die ist trotz ihres Alters sehr gut in Schuss. Einige Meter weiter unten siehst du einen Ausgang aus dem Schacht. Er geht aber noch weiter nach unten.
Alrik: Ich schau mir das an.
Selindian: Wir folgen ihm.
Laresch: Ja.
M: Auch in diesem Gang hängen wie in jedem Raum wo ihr wart diese seltsamen Kästen mit den Walzen unter der Decke. Direkt vor dem Ausgang aus dem Schacht teilt sich der Gang in zwei Richtungen auf. Es liegen auch hier Schienen.
Alrik: Ich geh nach rechts.
M: Die Anderen sind auch schon da.
Rondralieb: Jeii!
M: Wenig später mündet der Gang in einen Raum. Dieser ist zwei Stockwerke hoch und es geht auch nach hinten noch ein Gang ab. Auf den Tischen stehen seltsame Gefäße. Und es sind runde Schläuche festgebunden die seltsamer weise nach oben Hängen.
Rondralieb: Ich zieh mal daran.
Alrik: Nichts anfassen. Das ist ein alchemistisches Labor.
M: Man kann es runter ziehen.
Rondralieb: Ich lass es los.
M: Es schwebt wieder nach oben bis die Leine straff ist. Dann tanzt es ein wenig.
Rondralieb: Ein Luftballon?
M: Wenn es sowas in Aventurien gäbe, wäre es das.
Rondralieb: Cool ich schneide ihn ab und nehme ihn mit. Ist er geformt wie ein Elefant?
M: Nein.
Alrik: Was finde ich hier an Anlagen?
M: Destillierkolben Flaschen und eine Anlage auf der so Darm hängt wie der mit dem Rondralieb spielt. Dieser ist allerdings nicht so prall.
Alrik: Ich zieh ihn ab.
M: Dabei fällt dir auf, dass der Darm ein Loch hat und du spürst einen Luftzug aus dem Rohr auf dem er steckte.
Alrik: Ähm.. nicht gut. Riecht das was da raus kommt nach irgendwas?
M: Nein.
Laresch: Du hast gesagt es geht eine Treppe nach oben?
M: Ja.
Laresch: Ich geh mal hoch.
M: Trägst du eine Fackel?
Laresch: Eine Laterne.
M: Auch gut.
Alrik: Ähm.. nicht hochgehen.
Laresch: Ach Quatsch da ist doch nichts.
Alrik: Nichts was du sehen kannst.
Laresch: Was ich nicht sehe ist auch nicht da.
Alrik: Ich gehe mal lieber raus.
M: hm.. *grinst*
Selindian: Ich will auch mal den Ballon haben.
Rondralieb: Ne. Ist meiner.
Selindian: Bitte.
Rondralieb: Ich schieb ihn dir rüber.
Alrik: Leute ihr werdet alle sterben, wenn Laresch da mit der Fackel hoch geht.
Selindian: Woher willst du das denn wissen.
Alrik: Hab ich euch jemals belogen?
Rondralieb: Du belügst uns ständig.
Alrik: Ich begebe mich mal an das andere Ende des Ganges. Vielleicht überlebt es ja jemand von euch.
Selindian: Ich schupse den Ballon zurück.
Rondralieb: Ich auch.
Selindian: Hin..
Rondralieb: Und her.
M: Als du ihn nicht fangen kannst kommt er an deine Fackel und es macht BUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!11  BBBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNGGGGGGGGGG!!!! KRRAAAWUUUUUUUUUUMMM!!!!!
POOOOW.

*puf*

Montag, 3. Oktober 2011

Auf Pilze! (192)

M: So können wir weiter machen.
Alrik: Klar.
Selindian: Dann lass uns ohne weitere Umschweife den Gang runter gehen.
M: Ihr kommt an das Ende des Ganges.
Rondralieb: An den Indischen Ozean?
M: Nein an eine große Metalltür, welche verschlossen ist. Vor ihr geht allerdings nach links und nach rechts je ein Gang ab. Der Gang nach rechts ist mit Metall ausgeschlagen, der nach links führt in eine natürliche Höhle.
Rondralieb: Links.
Selindian: Rechts!
Alrik: Wir stehen hier vor der Frage die sich jeder Mann stellt. Was ist besser, unecht oder natürlich.
Selindian: In welchem Zusammenhang stellt sich jeder Mann die Frage.
Alrik: Oh es geht dabei um Brü…
M: *räusper*
Alrik: üüüatensoße. Um Bratensoße.
Selindian: Was ist denn künstliche Bratensoße?
Alrik: Das Zeug aus der Tüte, schmeckt nicht so toll ist aber schnell fertig.
Rondralieb: Und verdammt groß!
Selindian: Worauf willst du eigentlich hinaus?
Alrik: Äh. Welchen Gang hättest du gerne?
Laresch: Also ich steh ja mehr auf natürlich.
Alrik: Dann gehen wir jetzt nach links.
Selindian: Ich versteh euch nicht.
M: Ist auch besser so. Ihr geht also nach links in einen natürlich gewachsenen Gang hinein. Dieser weitet sich kurz darauf zu einer natürlichen Höhle auf.
Laresch: Was ja nicht unbedingt ungewöhnlich ist.
M: Ungewöhnlich ist ebenfalls nicht, dass in der Höhle verschiedenste Speisepilze wachsen.
Laresch: Heh, essen.
Alrik: Gibt es Schätze?
M: Was meinst du streuen die Zwerge Gold unter ihre Pilze?
Alrik: Gehen wir zurück.. Im Garten ist es langweilig.
Selindian: Ich geh weiter.
Rondralieb: Und diese Dinger kann man essen?
Laresch: Als Zwerg schon.
Rondralieb: Der Garten ist wirklich langweilig.
M: Oh die Pilze sind echt schön anzusehen.
Rondralieb: Echt?
M: Ja besonders ein Pilz der etwas abseits in einer Nebenhöhle wächst hat es dir angetan. Er ist fast drei Meter hoch und er glitzert golden.
Rondralieb: Uh!! Den schau ich mir an.
Laresch: Gold?! Ich auch.
M: Mr. Tee ist auch auf dem Weg zu dem riesigen Pilz. Ginkhal untersucht noch immer die Eisentür durch die ihr nicht durch gekommen seid.
Alrik: Ich schau mir das mal aus der Entfernung an.
Selindian: Ich bin neugierig.
M: Als du dich dem Pilz näherst siehst du irgendetwas auf der Spitze des Pilzes golden blinken. Du spürst das unbändige Verlangen dir anzuschauen was das ist.
Laresch: Kann ich da rauf klettern?
M: Natürlich.
Laresch: Dann versuche ich das.
M: Kletternprobe +6.
Laresch: Uh.. na mal sehen.
M: Du hingegen stellst fest, dass die Kappe des Pilzes nach Kuchen riecht.
Rondralieb: Schmeckt der?
Selindian: Du willst doch hier keinen Pilz essen.
M: Och, der riecht schon verführerisch.
Rondralieb: Was kann schon passieren.
Laresch: *würfelt* Ich bin runter gefallen.
M: Ja bist du. Mach mal eine Konstitutionsprobe.
Laresch: *würfelt* Bestanden.
M: Los noch ein Versuch. Du bekommt 3 Schaden. Aber du hast es ja fast geschafft.
Selindian: Ich will Rondralieb davon abhalten in den Pilz zu beißen.
Rondralieb: Och warum denn?
M: Du fragst dich was das eigentlich für ein Pilz ist. Vielleicht findet man das heraus, wenn man eine Probe davon näher untersucht.
Selindian: *würflet* Meine Pflanzenkunde Probe ist mit 6 Punkten übrig bestanden.
M: Du hast diese Art des Pilzes noch nie gesehen. Aber es ist ein äußerst interessantes Objekt.
Rondralieb: Wie schmeckt eigentlich der Pilz.
M: Oh er ist sehr lecker, süß und fruchtig und irgendwie dunkel. Also es wird dunkel vor deinen Augen und du kippst um.
Rondralieb: Fuck.
Laresch: Kann ich ihr helfen?
M: Wie ist dein zweiter Kletterversuch ausgegangen?
Laresch: *würfelt* Bin wieder runter gefallen.
M: Konstitution?
Laresch: *würfelt* Nö auch nicht.
M: Du schlägst auf einem Stein auf und bist bewusstlos.
Laresch: Gute Nacht.
M: Du hingegen stehst außerhalb und beobachtest diene Freunde.
Alrik: Und sie benehmen sich wie immer.
Selindian: Hier ist doch irgendwas faul.
M: Muss an dem Pilz liegen, vielleicht sollte man sich den mal anschauen.
Selindian: Gut ich schau mir den mal an. Hat er Lamellen oder einen Schwamm?
M: Schwamm. Und der helle Stamm ist mit dunklen leicht pulsierenden Adern durchzogen.
Selindian: Ich will so eine Ader mal anschneiden.
M: Mr. Tee nähert sich auch dem Pilz.
Alrik: Ich halte ihn zurück.
Mr. Tee: Heh ich will den helfen.
Alrik: Warte ab. Ich will wissen was als nächstes passiert.
M: Oh du siehst wie sich kleine Wurzeln um Rondralieb schließen und beginnen sie am Boden festzuhalten.
Alrik: Das ist nicht gut.
M: Als du den Pilz anschneidest entweicht daraus eine dunkle Flüssigkeit.
Selindian: Ich will die untersuchen.
M: Sie riecht süßlich.
Selindian: Wie fühlt sie sich an?
M: Sie ist sehr warm und sehr klebrig.
Rondralieb:Uh kinky..
Alrik: Ist das Ding magisch?
M: Ja.
Alrik: Verdammt. Ich.. *blättert im LC*
Selindian: Warm und klebrig?
M: Ja. Es bleibt auf deiner Haut. Und langsam beginnt es zu brennen.
Selindian: Verdammt! Ich versuch es mit meiner Wasserflasche abzuwaschen.
M: Mach mal eine Fingerfertigkeitsprobe.
Selindian: *würfelt* Nicht bestanden.
M: Das mit dem Abwaschen geht nicht richtig. Du hast Schwierigkeiten unter den Schmerzen mit klebrigen Fingern mit der Flasche zu hantieren.
Selindian: Und jetzt?
M: Wirst du ohnmächtig.
Selindian: Verdammt.
Alrik: Ich zaubere einen Psychostabilis auf mich und ziehe die drei dann aus dem Bereich des Pilzes. Bevor ich da rein gehe binde ich einen Strick um meinen Bauch und sage Mr. Tee er soll mich daran rausziehen wenn irgendwas seltsam erscheint.
M: Wie gut ist der Psychostabilis?
Alrik: Mit 5 Punkten.
M: Dann wird der Plan funktionieren.
Alrik: Ihr sollt doch nicht immer in Ohnmacht fallen.
Selindian: Was war das?
M: Ein Pilz der eure schwache Magieresistenz und eure negativen Eigenschaften ausnutzt um euch in die Bewusstlosigkeit zu schicken um euch dann zu langsam in eure Nährstoffe zu zerlegen.
Rondralieb: Cool.
Alrik: Und wieder einmal währt ihr ohne mich alle tot.
Rondralieb: Du bist so ein geiler Hecht.
Laresch: Willst du mich heiraten?
Alrik: Du bist ein haariger Zwerg.
Laresch: Alles hat seine Vorzüge.
Alrik: Hm..
Rondralieb: Kopfkino! BAH!
Selindian: *schüttelt den Kopf*
M: Alle die bewusstlos waren bekommen noch mal 7 Schadenspunkte.
Rondralieb: Aber geschmeckt hat er.
Alrik: Wir hätten uns halt doch für die künstliche Seite entscheiden sollen.