Sonntag, 28. August 2011

Tee und andere Namen (187)

Alrik: Nun ja wir brauchen gar keine echte Karte. Wir wissen ja in etwa wo wir hin wollen. Dann fahren wir mit den Wagen los und benehmen uns dabei so, als würden wir das heimlich tun wollen und lassen uns erwischen.
M: Das könnte ihr gut.
Alrik: Eben. Baraxosch wird dann denken wir hätten eine Kopie der Karte und den Schlüssel. Wir können die kopierte Karte ja auch rum zeigen. Auf jeden Fall wird er uns verfolgen und versuchen den Schlüssel zu klauen. Und wenn er das tut, schnappen wir ihn und hohlen uns die Karte zurück.
Selindian: Das ist ein guter Plan.
Alrik: Danke.
M: Mhm.
Laresch: Aua.
Rondralieb: Und ich muss mich dazu nicht mal ausziehen. *hatschi*
Alrik: Nun es könnte helfen.
Selindian: Bitte nicht.

M: Ginkhal kommt zurück. Er hat zwei Kämpfer und seinen persönlichen Elitekämpfer mitgebracht.
Rondralieb: Elitekämpfer?
M: Er ist ein Zwerg mit einer mit Kohle verdunkelten Haut. Er trägt Goldketten in und unter seinem Bart. Sein Haupthaar ist zu einem Irokesen geformt.
Alrik: Er heißt Barakosch?
M als Ginkhal: Woher wusstet ihr das, kennt ihr ihn?
Alrik: War geraten.
M als Ginkhal: Aber wir nennen ihn alle Mr. Tee.
Alrik: Warum?
M als Ginkhal: Weil er sehr gerne Tee trinkt.
Rondralieb: Klar.. warum auch nicht.
Selindian: Oh man.
Laresch: Ich finds witzig. Sind die anderen beiden Zwerge Murdok und Face?
M als Ginkhal: Nein, das sind Herkosch und ähh. Becherosch. Murdok und Face, das klingt doch dämlich.
Selindian: Becherosch?
M: Ja.
Selindian: Weil er bechert?
M: Das ist ein alter zwergischer Name.
Selindian: Klar.
Laresch: Und das sind alle die wir mitnehmen?
M als Ginkhal: Nun zwei Fuhrzwerge werden es noch sein.
Laresch: Wie heißen die?
M: Äh.. *schaut sich um* Vasosch und Kalenderasch.
Selindian: Das denkst du dir gerade aus.
M: Natürlich, ich bin Meister das ist mein Job.
Laresch: Vielleicht sollten wir bei den Nachbarn noch mal vorbei wie hießen die doch gleich?
M: Würfelasch und Blockosch.
Laresch: Und da auf der Straße..
M: Türasch, Fensterosch und Stuhlasch.
Laresch: Hab ich mir gedacht.
M: Zwergische Namen sind ganz einfach.
Alrik: Ist doch egal wie die Rasenfesser heißen.
Rondralieb: Ich frag Mr. Tee welchen Tee er denn am liebsten trinkt.
M als Mr. Tee: Welchen mit Schnaps.
Rondralieb: Klar, Zwerg. *hatschi*
Alrik: Wenn wir alles haben lass uns aufbrechen. Ich hohl mal den Schlüssel aus der Wand. *würfelt*
M: Ein wenig Wand bleibt im Bart hängen.
Alrik: Den puhle ich auf dem Weg raus.
M: Gut wenn ihr nichts mehr habt.
Alrik: Ginkhal hat sich doch um alles gekümmert.
M: Gut Ihr fahrt los. Mr. T läuft neben euch her.
Laresch: Er steigt in keinen Wagen?
M: Genau.
Alrik: Wir machen ein bisschen Krach zwischendurch, und ich wedel mit der gezeichneten Karte rum.
M: Gut.

Rondralieb: Sag mal Ginkhal, warum arbeiten wir nicht mir Baraxosch zusammen? Ihr seid doch beide Zwerge.
M als Ginkhal: Aber er will das was wir finden zerstören.
Rondralieb: Was werden wir denn finden?
M als Ginkhal: Es heißt die Zwerge in Lolgromosch hatten immer laufende Maschinen. Einen Brunnen der von alleine immer Wasser fördert. Lampen die Licht machten ohne Öl.
Alrik: Klingt nach Magie.
M als Ginkhal: Ach quatsch, Magie kommt bei uns Zwergen nicht vor. Ich glaub die haben so eine Art immer laufende Feder oder sowas erfunden.
Rondralieb: Und Baraxosch will das zerstören?
M als Ginkhal: Die Eisenzwerge sagen, dass sowas nicht der Rechte weg ist. Der Zwerg hat arbeitsam zu sein. Und muss für sein Licht was tun, und es nicht einfach haben.
Selindian: Warum ist der Stollen dann verwaist?
M als Ginkhal: Die Zwerge wurden von dort vertrieben weil sie faul wurden und sich auf ihren Errungenschaften ausruhten.
Laresch: Wegen der immer laufenden Maschinen.
M als Ginkhal: Begreift doch was man mit diesen Dingen alles machen kann.
Alrik: Ich sage euch da steckt Magie dahinter.
M als Ginkhal: Wenn hinter Lolgramosch Magie stecken würde wüsste ich das.
Alrik: Äh.. Lolgromosch?
M als Ginkhal: Ja.
Alrik: *schnappt sich den Wege der Zauberei*
Rondralieb: Und wir machen den Stollen jetzt seit Jahren wieder auf?
M als Ginkhal: Ja.
Selindian: Was ist wenn es was Magisches, oder gar was Dämonisches ist?
M als Ginkhal: Meine Vorfahren hätten sich nie mit Dämonen eingelassen. Das ist unmöglich!
Alrik: Aha.. na super.
Selindian: Was hast du raus gefunden.
Alrik: Naja, der Name.
M: Magiekundeprobe +6 ob du das auch weißt.
Alrik: *würfelt* Natürlich, weiß ich das. Es gibt da einen Dämonen dessen Name sehr ähnlich zu unserem Stollen ist.
Laresch: Du meinst so wie Stuhlosch, und Becherosch?
Rondralieb: StuhlAsch.
M: Das merkst du dir?
Rondralieb: Natürlich.
Alrik: Ja, genau so in etwa. Da ist der alte Lolgramoth, der der Dämon der Unruhe und Bewegung ist.
M als Ginkhal: Das ist reine Zufall.
Alrik: Ich glaube langsam, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wäre den Stollen in Ruhe zu lassen.
M als Ginkhal: Der Stollen ist wach. Die Maschinen laufen noch, nach so vielen Jahren. Wir müssen uns das anschauen. Das kann nicht dämomagisch oder sowas sein.
Alrik: Das wird ein Spaß.
Selindian: Wir sollten vorsichtig sein.

Sonntag, 21. August 2011

Kettenhemd in der Kinderabteilung (186)

M: Ein paar Tage später seid ihr mit der Karte zurück in Schradock. Ginkhal erwartet euch schon sehnsüchtig.
Selindian: Wir zeigen ihm die Karte.
M: Ginkhal schaut sich das Machwerk an. Die Karte zeigt, wie ihr ja schon wisst, mehrere Linien die einen Gebirgskamm nachzeichnen. In einem Tal ist ein Eingang in eine Höhle. Dieser ist mit Lolgromosch beschriftet.
Rondralieb: Lol.
M: Genau. Und wie ihr schon erwartet habt, kann sich Ginkhal gut vorstellen wo diese Berge sind. Und er plant sofort eine Expedition.
Selindian: Dürfen wir mit kommen?
M als Ginkhal: Natürlich!
Alrik: Juhu! Ein Dungeon! Haben wir Seile, Fackeln und Laternen?
M: Wenn nicht wird Ginkhal es einpacken, genauso wie Proviant, Bier, Schaufeln, Hacken und was man halt so braucht.
Rondralieb: Wir passen derweil auf den Schlüssel und die Karte auf. Baraxosch wird garantiert wissen wo wir sind.
Alrik: Ich geh mich ausruhen.
M: Willst du eigentlich das Brettspiel mit dem Alten weiter spielen?
Selindian: Klar, ich schau nach ob die Karte unter der Figur des Fuhrmanns ist.
M: Ist sie.
Selindian: Cool.

M: Sinnenschärfe Probe
Selindian: *würfelt* 3 Punkte über.
M: Draußen am Fenster hat sich was bewegt.
Selindian: Ich schau nach.
M: Du siehst ein kleines Wesen in Kettenhemd weg laufen.
Selindian: Ein Zwerg.
M: Könnte man sagen.
Selindian: Hinterher! Ich springe aus dem Fenster. Und laufe hinterher.
Rondralieb: Ich springe auf und laufe ebenfalls los. *hatschi*
Laresch: Ich auch. Kann ich ihm den Weg abschneiden?
M: Du kennst ja die Stadt. Wenn du hinter dem Haus den Abhang runter rutschst könntest du ihm zuvorkommen.
Laresch: Mach ich.
M: Klettern +3.
Laresch: Uh.. *würfelt* Äh.. 19, 20.. 3 Super nicht bestanden.
M: Mach mal eine Gewandheitsprobe ob du dich abfangen kannst.
Laresch: *würfelt* 20. Verdammt!
M: Du knallst unten mit voller Wucht mit deinem Kopf auf einen Stein des Kopfsteinpflasters.
Rondralieb: Daher auch der Name.
M: *würfelt* 8 Schaden. Du brichst dir die Nase.
Laresch: Aua! Verdammt.
M: Von den Anderen hätte ich gerne Athletik Proben.
Selindian: Sollten wir nicht schneller sein als ein Zwerg?
M: Er hat Vorsprung.
*es wird gewürfelt*
M: Schließlich stellt ihr den Zwerg in einer Gasse.
Rondralieb: Bleib stehen oder wir prügeln dir den Bart aus dem Kinn. Äh, ich mein. Würdest du bitte auf uns warten? *hatschi*
M: Jetzt wo ihr direkt vor ihm steht, sieht sein Bart irgendwie seltsam aus.. Und auch die Rüstung scheint recht groß. Und als er spricht klingt seine Stimme recht - nun ja – jugendlich.
M als Bursche: Tut mir nichts, bitte.
Rondralieb: Was soll das?
M als Bursche: Ich wollt doch..
Selindian: Hat Baraxosch dich bezahlt?
M als Bursche: Ein Zwerg hat mir 3 Silber gegeben wenn ich das anziehe, und vor eurem Fenster Krach mache um dann weg zu laufen.
Rondralieb: Verdammt. *hatschi*
Selindian: Eine Ablenkung.
Laresch: Aua!
Rondralieb: Alrik ist ja noch zu hause. *hatschi*
M: Und schläft.
Alrik: Was?
M: Du wolltest dich ausruhen.
Alrik: Aber, das heißt nicht das ich schlafe.
M: Konstitutionsprobe.
Alrik: *würfelt* Bestanden.
M: Ich konnte gar nicht sehen was du gewürfelt hast.
Alrik: Das ist doch lächerlich.
M: Würfel doch bitte noch mal.
Alrik:*würfelt* So besser?
M: Ja, und die 17 gefällt mir. Du bist eingeschlafen.
Alrik: Meisterwillkür.
M: JA! Mach mal eine Sinnenschärfeprobe erschwert um *würfelt* 9 Punkte.
Alrik: *würfelt* Nicht bestanden.
M: Du schläfst wie ein Baby.

M: Als ihr wieder kommt.
Laresch: Au.
M: Ja auch du - Steht die Tür zum Haus Ginkhals immer noch offen. Genauso wie das Fenster.
Rondralieb: Wir gehen rein.
M: Die Karte ist weg.
Selindian: Verdammt.
Rondralieb: War ja klar. *hatschi*
Alrik: Zzzzz
Laresch: Aua!
Rondralieb: *hatschi* Ich durchsuche das Haus.
Laresch: Ich hohl mir ein Bier.
Selindian: Ist der Schlüssel noch da?
M: Der Schlüssel wurde nicht gefunden, Bier gibt es natürlich, und das Haus ist unberührt, nur das Arbeitszimmer wurde durchwühlt. In dem war ja auch die Karte.
Rondralieb: Ich wecke Alrik. Wir wurden bestohlen wach auf!!
Alrik: Ihr seid also alle einem Bursche hinterher der ans Fenster geklopft hat, und habt das Haus allein gelassen.
Rondralieb: Du hast doch geschlafen. *hatschi*
Alrik: Ihr seid dämlich. Ich hab nur einen gemeinen Meister.
Laresch: Aua.
Rondralieb: Ich kümmere mich mal um die Nase von Laresch. *würfelt* Also so richtig heilen kann ich heute nicht.
Laresch: Auaaa.
Rondralieb: Ach das wird schon wieder.
Alrik: Dann werde ich mal aus dem Gedächtnis die Karte aufmalen.
M: Dann würfel mal eine Intelligenzprobe erschwert um 6.
Alrik: Nö. Ich will ja nur eine Karte malen und so tun als wäre sie eine Kopie.
M: Waaarum?

Sonntag, 14. August 2011

Sternentaler ohne Gold (185)

M: Es dämmert schon. Ein zwergischer Planwagen zieht zügig von der Burg Eisenfels in Richtung Südwesten. Der Wagen wird von zwei Pferden gezogen. Auf ihm sitzen vier Zwerge und starren auf den Weg. Die Reisenden sind Wortkarg. Sie transportieren eine wichtige Fracht. Man hat seltsame Geschichten über den Weg gehört. Es sollen Zwerge entführt worden sein. Die Stimmung ist angespannt aber die Reise scheint ruhig zu verlaufen. Doch plötzlich…!
Alrik: Das wird sooo genial.
Laresch: Ja.
Selindian: grmpf
Rondralieb: Ich weiß nicht, ich sehe nicht ein warum ich das machen soll.
Alrik: Ich habe dir das alles erklärt und meine Überredenprobe war mit 7 Punkten bestanden.
Rondralieb: Ich find das ziemlich blöd.
Laresch: Wir machen das jetzt.
Rondralieb: Sag du doch auch mal was dazu.
Selindian: Ich halt mich da raus.
Alrik: Und es werden keine Zwerge sterben.
Laresch: Außerdem haben die Kutscher gesagt, dass sie so gerne überfallen werden.
Selindian: Weil sie Kerle sind.
M: Der Wagen wird langsamer. Der Wagenlenker horcht unruhig in den Wald. Hat sich da nicht was bewegt? Die Zwerge würfeln eine Sinnenschärfe Probe *würfelt*.
Alrik: Kannst du mal aufhören die Zwerge wie wichtige Leute zu behandeln?
M: Sie machen einfach nicht so blöde Pläne wie ihr.
Laresch: Der Plan ist nicht doof.
Alrik: Wir fangen an!
Rondralieb: Wenn es denn sein muss.
M: Als plötzlich vor den Wagen der Zwerge eine Menschenfrau springt. Sie ist so nackt wie TSA sie schuf. Die Zwerge ziehen beide Radbremsen des Wagens, dieser kommt schlitternd zu stehen. Es ist kalt. Die Zwerge schauen verdutzt drein.
Rondralieb: Baroschem!
M als Zwerg1: Was machst du hier?
Rondralieb: Ich hab mich verlaufen.
M als Zwerg1: Ohne Kleidung?
M als Zwerg3: Sehen alle Menschenfrauen so aus?
M als Zwerg4: Das ist ja eklig.
Rondralieb: Ja das ist ne komische Geschichte. Wisst ihr ich war gerade hier in der Gegend und dann dachten wir es wäre ganz praktisch, wenn ich nackt auf den Weg laufe während meine Freunde euch umzingeln.
M als Zwerg1: Was?
Rondralieb: Ich baue mich vor dem Wagen auf und stütze meine Fäuste in die Hüften. Ihr seid umzingelt, wir wollen die Karte!
M als Zwerg4: Hält sich die Hände vor die Augen.
M als Zwerg1: Was soll das?
Rondralieb: Ich gehe langsam auf den Wagen zu. Wisst ihr Zwerge, hinter euch steht ein Zwerg mit Armbrust, und ein Menschlicher Krieger. Außerdem steht rechts von euch ein Magier, der wer weiß was mit euch anstellen kann. Gebt uns einfach die Karte.
M als Zwerg3: Die hat ja auf dem ganzen Körper so Pickel wie eine gerupfte Ente. Haben menschliche Frauen Federn?
Rondralieb: Nein! Mir ist Kalt und jetzt gebt uns die Karte. Ich greife nach dem Zaumzeug der Pferde.
M: Ok.
Rondralieb: Leute holt endlich die Karte raus.
Laresch: Das funktioniert super.
Alrik: Lass uns noch ein wenig zuschauen.
Laresch: Ok.
Selindian: Ich gehe an den Wagen ran und bedrohe die Zwerge mit dem Stock.
M: Die Zwerge starren alle angewiedert nach auf Rondralieb.
Selindian: Sie bemerken mich nicht?
M: Nein.
Selindian: Seh ich die Karte?
M: Vor dir liegt eine in Tuch eingewickelte Steinscheibe.
Selindian: Ich winke Laresch ran.
Laresch: Ich geh hin.
Selindian: Ich hebe die Platte vom Wagen.
M: Stärke Probe.
Selindian: *würfelt* steht.
M als Zwerg3: Die hat so wenig Haare?!
M als Zwerg4: Dreht sich zu euch um. Die klauen die Karte!!
Selindian: Bedroh ihn endlich.
Laresch: Was?
Selindian: Du sollst ihm deine Armbrust unter den Bart halten.
Laresch: Ahso, ja. Klar. Nicht bewegen!
M: Die Zwerge die vorne auf dem Kutschbock sitzen drehen sich ebenfalls um.
Alrik: Ich mache einen Flimm Flamm *würfelt* Funktioniert. Und ich blähe den noch auf Tageslicht auf.
M: Es wird heller. Man kann die nackte Rondralieb jetzt noch besser erkennen.
Rondralieb: Danke!
Alrik: Wenn ihr euch bewegt werde ich euch alle mit diesem magischen Feuer rösten!
M: Alter, das ist ein Flimm Flamm.
Alrik: Das wissen die Zwerge aber nicht.
Selindian: Hab ich die Karte.
M: Ja.
Selindian: Wenn ich sie rausgeholt habe, sag ich Rondralieb sie soll sie durch lassen.
Rondralieb: Gut ich trete dann zur Seite und gebe einem Pferd einen Klaps auf den Hintern.
M: Das Pferd läuft auch los.
Alrik: Ziehen die Zwerge ab?
M: Ja.
Rondralieb: Schnell zurück in den Wald bevor die merken was eigentlich los war.
Selindian: Das war übel.
Laresch: Hat aber super funktioniert.
Rondralieb: Ich werde ab jetzt öfter nackt durch die Gegend laufen.
Selindian: Bitte nicht.
Laresch: Wenn du meinst.
Alrik: Lass es. Du siehst scheiße aus.
Rondralieb: Gar nicht!
Selindian: Irgendwann verprügele ich dich für solche Sachen.
Alrik: Du meinst, du zeigst ihr deinen harten Knüppel?

M: Würfel du mal Konstitution.
Rondralieb: *würfelt* Nicht bestanden.
M: Du hast ab dem über nächsten Tag eine Erkältung.

Sonntag, 7. August 2011

Wir sind gekommen um zu gehen (184)

Alrik: Dann lass uns mal weiter.
Rondralieb: Auf nach Eisenschmelz.
M: Eisenfels.
Rondralieb: Sag ich ja.
M: Gut ihr seid da.
Laresch: Dann stell ich uns mal bei den Wachen vor, und bitte um Einlass.
M: Die Wache schaut euch an, und will wissen was ihr denn hier wollt.
Laresch: Wir sind..
Alrik: Auf der Suche nach alten Geschichten und haben gehört, dass ihr hier eine Sammlung an alten Dingen habt.
M als Wache: Ja, habt ihr einen Termin?
Alrik: Wir haben gehofft kurzfristig einen zu bekommen.
M als Zwerg: Das sind die Kerle!
M: Brüllt ein Zwerg der auf dem Vorhof hinter der Mauer steht.
M als Zwerg: Die haben uns auf dem Weg hierher überfallen!
Rondralieb: Verdammt.
Selindian: Ist das einer von denen mit der Nachricht?
Alrik: Die kommen nicht wieder. *grinst*
M: Es ist einer von denen, die ihr festgesetzt habt und dann einfach habt ziehen lassen.
Rondralieb: War dumm oder?
M: Könnte man so sagen.
Rondralieb: Aber wir sind doch nette Menschen wir können doch vollständig unschuldigen Zwerge nichts antun.
Alrik: Können wir nicht?
Selindian: Was machen wir jetzt?
M als Wache: Ihr seid festgenommen.
Alrik: Moment, gehört das Land dort draußen auf dem die Menschen leben zur eurer Festung?
M als Wache: Nein.
Alrik: Dann seid ihr auch nicht für das was wir getan haben sollen zuständig.
M als Wache: Äh, ich weiß nicht.
Alrik: Seid ihr nicht.
M als Wache: Aber ihr habt Zwerge überfallen.
Alrik: Ich will jetzt sofort deinen Vorgesetzten sprechen!
M als Wache: Was? Wie jetzt.
Alrik: Du handelst hier vollkommen jenseits deiner Zuständigkeit. Das wird ihm sicher nicht gefallen.
M als Wache: Aber…
Alrik: Du holst jetzt sofort deinen Vorgesetzten!!!
M: Mach mal Überreden.
Alrik: *würfelt* Hab da 6 Punkte über.
M als Wache: Ne, lasst mal ist ja schon gut.
Alrik: Dann dürfen wir jetzt passieren?
M: Wieder ruft der Zwerg von hinten.
M als Zwerg: Aber die haben sogar noch welche gefangen gehalten als wir gegangen sind.
M als Wache: Stimmt das?
Alrik: Nein.
M als Wache: Nun..
Alrik: Lass uns endlich rein, die Anderen warten auch schon.
Selindian: Ich fass es nicht.
M: Die Wache lässt euch passieren.
Rondralieb: Nein!
M: Wie jetzt?
Rondralieb: Wir gehen wieder.
Selindian: Dafür.
Alrik: Warum denn das jetzt?
Selindian: Weil dein Gelaber beim nächsten mal nicht funktioniert.
Alrik: Das bleibt ab zu warten.
Laresch: Ich hab einen Plan.
Alrik: Ist heute der Jeder-hat-einen-Plan -Tag?
Laresch: Wir drehen um und gehen.
Selindian: Was ist der Plan?
Laresch: Wir warten darauf, dass Baraxosch mit der Karte zurück aus der Burg kommt dann vermöbeln wir ihn und schnappen uns die Karte. Und wenn der selber kommt, dann erkennen wir auch irgend einen von seinen Zwergen.
Selindian: Wir machen also wieder einen Hinterhalt auf der Straße auf?
Rondralieb: Wäre mal ein schöner Name für ein Rasthaus.. Zum Hinterhalt.
Laresch: ja, als wir machen nen Überfall.
Alrik: Mir hat die Variante in der Burg besser gefallen. Braxosch wird doch mit Begleitung kommen.
Laresch: Und in der Festung hast du im schlimmsten Fall ein paar tausend Zwerge gegen dich.
Rondralieb: Wegelagerei ist aber nicht nett.
Laresch: Wir klauen doch nur das, was wir sowieso stehlen wollten.
Selindian: Gut abgemacht. Wir suchen uns einen Platz für einen Hinterhalt.
M: Wo?
Alrik: Ist doch egal.
Rondralieb: Leute wir haben Zeit.
Selindian: Irgendwo nicht so dicht an der Festung. Nicht, dass die uns noch suchen kommen.
Laresch: Ein Ort wo wir uns auch zwei Tage verstecken können, ohne dass es auffällt.
Rondralieb: Irgendwo im Wald.
M: Gut dann würfelt doch mal auf Wildnisleben und auf  Kriegskunst.

*Es wird gewürfelt und ein Lager wird aufgeschlagen*

M: Nun heißt es nur noch warten.
Alrik: Wir überwachen von einem Baum abwechselnd die Straße.
Rondralieb: Mir ist langweilig.
Selindian: Ich schreibe einen Reisebericht.
Laresch: Ich schnitze.
Rondralieb: Mir ist immer noch langweilig.
Alrik: Solange jemand Wache hält ist mir das egal.
Rondralieb: Hat von euch schon mal jemand einen Überfall gemacht?
Alrik: Außer dem von gestern?
Rondralieb: Ja aber ein paar Wanderer nachts zu erschrecken ist ja ne andere Sache als einen Wagen mit bewaffneten Zwergen auszuräumen.
Alrik: Wir können ja aufpassen wie die verteidigt sind, wenn sie auf dem Weg zur Festung sind. Die sind doch noch nicht durch oder?
M: Nein.
Rondralieb: Aber dann wissen wir doch immer noch nicht wie es geht.
Alrik: Das ist doch kein Problem.
Selindian: Wir blockieren die Straße. Springen aus dem Wald und schießen auf irgendwas. Das wird schon gehen.
Rondralieb: Wir könnten es ja mal ausprobieren.
Selindian: Ich dachte du wolltest niemanden überfallen.
Rondralieb: Nur so zum testen.
Selindian: Ist immer noch ein Überfall.
Rondralieb: Wir müssen ja nichts klauen.
Laresch: Ist viel zu auffällig.
Rondralieb: Mir ist langweilig.
M: Tja.
Rondralieb: Ich glaub ich geh auf die Straße und frag die vorbeifahrenden Wagen, wie man sie am besten überfallen würde.