Sonntag, 25. April 2010

Gemeinsam im Dungeon bei Feuerschein (116)


Sybian: Ich lebe noch!!
Rondralieb: Ich auch!!
Alrik: Aber bei dir wissen wir es schon seit letzter Woche.
Larülan: Und in so großen Problemen hast du auch nicht gesteckt.
Sybian: Ich bin beinahe Tot!
M: Ach ein paar Lebenspunkte hast du doch noch.
Sybian: Ja und dass nur wegen den Würmern.
Larülan: Und Rondraliebs irrsinnigen Schlägen mit den Tonkrügen.
Rondralieb: Yeah, scheiß Orks.
Alrik: Bang, Wuchtschlag mir dem Krug, Bang, Krug kaputt, Ork kaputt!
Rondralieb: Nicht zu vergessen, das Polly auch mit gekämpft hat.
M: Ja die pickt auch noch an einem gespaltenen Orkschädel rum.
Rondralieb: Ich fang den Vogel wieder ein.
M: Gelingt dir ohne weiteres.
Sybian: Was ist eigentlich mit den Würmern passiert.
M: Sind weg.
Alrik: An den Ork Rüstungen überfressen.
Larülan: Der Ork ohne Hose war cool.
M: Man sollte halt keine dicke Metallschnallen am Gürtel haben.
Alrik: Aber, dass du die untere Freiheit von dem Ork gleich für einen gezielten Biss ausgenutzt hast war echt unnötig.
Larülan: Ein biss und er ist gelaufen wie ein Mädchen.
Rondralieb: Er war danach ja auch ein Mädchen.
Larülan: Und hat eine ganze Oktave höher gegrunzt.
Sybian: Hihi, eine ORKtave..
Rondralieb: Klingt nach einer Orgel mit Orkköpfen anstatt Pfeifen.
Alrik: Ich glaub nicht dass man stehende Schwingungen mit genügend unterschiedlichen Frequenzen aus Orkköpfen bekommt.
M: Das werdet ihr wohl auch ein anderes mal ausprobieren müssen.
Alrik: Ich hole mein Gold. Und breche die Diamanten aus der Statue.
M: Ok.
Alrik: Passiert irgendetwas?
M: Nein.
Rondralieb: Ich sammle meine Barbarenstreitaxt wieder ein.
Alrik: Ist von den Goldmünzen etwas über geblieben?
M: Welche Münzen.
Alrik: Die in den Krügen.
M: Nein.
Sybian: Ich trinke von meinem Einbeerensaft.
M: Du hast welchen?
Sybian: Ja. Vor der Reise eingesteckt.
M: Ok. Mach das.
Alrik: Dann können wir weiter gehen?
Larülan: Ja.
Sybian: Ich bin bereit.
Rondralieb: Denkt daran, dass wir noch nicht alle Orks erledigt haben.
M: In welche Richtung wollt ihr gehen?
Sybian: Welche Möglichkeiten haben wir?
M: Den Gang zurück von dem ihr gekommen seid, durch die andere Tür in der Halle oder die Treppe runter in dem Geheimgang hinter dem Gemälde.
Alrik: Ich denke wir sollten uns hier noch kurz umsehen, das Ziel des Abenteuers wird zwar in einem Tieferen Stockwerk sein aber vielleicht gibt es hier noch was nützliches.
Sybian: Also was schlägst du vor?
Alrik: Wir nehmen die Tür.
M: Hinter der Tür ist ein weiterer Saal den ihr durch die Seitenwand betretet und der sich nach links ausbreitet. Der Raum ist voller riesiger Spinnenweben und Kokons.
Rondralieb: Hm schlecht.
Sybian: Kommt man da durch ohne die Spinnenweben zu berühren?
Larülan: Warum?
Sybian: Weil dann die Spinnen kommen, oder was auch immer darin lebt.
Alrik: Das sollte kein Problem sein, gib mir doch mal bitte die Fackel.
Sybian: OK.
Alrik: Ich zünde die Spinnenweben an.
M: Ohhh..K..
Alrik: Die Dinger sind garantiert trocken und brennen wie Zunder.
M: Ja allerdings. Der ganze Raum geht in Flammen auf.
Sybian: Wir ziehen uns zurück.
Rondralieb: Und wartet bis es aufhört zu brennen.
M: Gut ich hätte gedacht wir sehen jetzt ein paar Akrobatikproben aber wir können auch einfach warten bis der Raum ausgebrannt ist.
Alrik: Gut wie sieht es da drinnen jetzt aus?
M: Es riecht nach Qualm, und es liegen ein paar toten verkohlte Spinnen mit Flügeln rum.
Larülan: Cool.
Sybian: Sonst irgendetwas?
M: Außer der Öffnung in der Wand am anderen Ende des Raumes. Nein.
Alrik: Wir durchqueren den Raum.
M: Ihr kommt in einen annähernd rechteckigen Raum. Die rechte Wand besteht aus erstarrter Lava. Auf der linken Seite ist der Raum rund und besteht aus Metall und hat ein Loch. Die von euch aus gegenüberliegende Wand hat ebenfalls eine Öffnung.
Alrik: Ok, wenn wir schon mal wieder dabei sind allgemeine Dungeonlogik zu praktizieren. Wo ist der Raum mit dem Herz des Abenteuers?
Rondralieb: Uh darf ich? Darf ich? Darf ich?
Alrik: Ja bitte.
Rondralieb: Hinter dem Metall Dings?
Alrik: Richtig, und warum.
Rondralieb: Weil die Konstruktion von dem abweicht was wir hier sonst so gefunden haben?
Alrik: Wieder Richtig. Und deswegen gehen wir jetzt wo hin?
Rondralieb: Durch das Loch in der Wand?
Alrik: Und warum?
Rondralieb: Um das Abenteuer zu lösen die Welt zu retten und ordentlich AP abzustauben.
Alrik: Richtig!!
Rondralieb: Yeah.
Alrik: High Five! *klatsch*
Rondralieb: Low Five! *klatsch*
Sybian: Was ist in dem Raum uns gegenüber?
M: Ein Metallernder Kasten etwa 2 Meter hoch der rot leuchtet und seltsame Schrift auf der Vorderseite hat, unten ist eine Klappe dran, und es gibt einen Schlitz, außerdem gibt es eine Treppe nach oben.
Alrik: Wir steigen durch das Loch in der Wand.
Sybian: Hier gibt es einen Colaautomaten.
Rondralieb: Cool ich geh da hin.
Alrik: Ich auch!

Sonntag, 18. April 2010

Kill them all! (115)


Rondralieb: Oder wie wäre es mit einem Magier.
Alrik: Ne den Magier hab wir ja schon.
Rondralieb: Oder einen Streuner so einen besserwisserischen hochnäsigen Adelsschnösel?
M: Den haben wir auch schon!
Alrik: Heh!
M: Sag nur nicht ich hätte nicht recht.
Alrik: Natürlich hast du recht, aber von der Sorte kann man nie genug haben.
Larülan: & Sybian: Oh, doch!
Rondralieb: Oder einen Bernsteintaucher.
Alrik: Der hat es zum Glück nie in die 4.1 Regelbücher geschafft.
Larülan: Spiel doch ne Rahjageweihte.
M: So weit kommt es noch eine Nutte in der Gruppe zu haben.
Alrik: Ein Rahjatempel ist kein Freudenhaus.
M: Naja, aber..
Alrik: Wenn er es spielen will. Und sie zumindest gutaussehend ist.
Larülan: Schlangenmensch wäre auch nicht schlecht.
Alrik: Das ist auch gut.
Sybian: Als Vertreterin des anderen Geschlechts muss ich sagen, dass KEIN Kerl eine Rahjageweihte spielen sollte. Ist eine Beleidigung für alle Frauen.
Rondralieb: Kein Angst, will ich nicht. Ich hab über einen Goblin-Stammeskrieger nachgedacht.
M: Nein!
Rondralieb: Dann ein Entdecker mit Spezialisierung auf Peitschen.
Alrik: Und du nennst ihn Ondiana Jines?
Rondralieb: Naja, aber im Prinzip doch machbar.
M: Ja.
Alrik: Wäre sogar nützlich, wobei wir den wissenden schon mit Sybian haben, und kämpfen kann der auch nicht.
Rondralieb: Ich hätte noch einen bastler Zwerg im Angebot ein Lehrling von Leonardo dem Mechanicus. Er kann aus jeder Kleinigkeit etwas machen
Alrik: Name wird dann irgendwas mit Macus Gyvera
Rondralieb: Ich wollte ihn Angus nennen.

M: Zurück zu dir!
Alrik: Wieso ich quatsche doch schon.
M: Ja eben!
Alrik: Taue ich auf?
M: Ja.
Alrik: Hab ich mitbekommen wie Rondralieb in die Eiserne Jungfrau gesteckt wurde?
M: Du hast es gehört. Aber nicht gesehen. Ihr Vogel und ihre Axt ist noch da.
Rondralieb: Kann ich den Vogel weiter spielen so lange?
M: Nein.
Alrik: Ich versuche die Tür zu öffnen.
M: Verriegelt und verrammelt.
Alrik: Hm was steht denn hier so rum?
M: Eine Streckbank, Handschellen an den Wänden, ein Kreuz, verschieden Peitschen, Kohlebecken und natürlich die Eiserne Jungfrau.
Alrik: In der unsere bunte Jungfrau ihre letzte Ruhe gefunden hat.
Rondralieb: Sie war keine Jungfrau.
Alrik: Nicht gutaussehend!
Rondralieb: Das werde ich beim nächsten Charakter definitiv nehmen!
Alrik: Ich schaue mich weiter um.
M: Mach mal eine Sinnenschärfe Probe.
Alrik: Na endlich. *würfelt* Passt 3 über.
M: Die Eiserne Jungfrau ist irgendwie komisch, es läuft gar kein Blut daraus hervor.
Rondralieb: Ich lebe noch?
M: Kommen wir gleich zu.
Alrik: Ich öffne den Stachelschrank.
M: Keine Rondralieb darin.
Alrik: Ich probiere den Mechanismus aus.
M: Die hintere Wand geht weg, wenn man die Tür schließt.
Alrik: Ich nehme Rondraliebs Axt und folge ihr.
M: Der Vogel folgt dir.
Rondralieb: Ich lebe noch?
M: Ja, du bist vor Schock in Ohnmacht gefallen als die Stacheln sich um dich schlossen. Aber jetzt wachst du auf, und siehst Alrik auf dich zu kommen.
Rondralieb: Ich lebe! Gib mir meine Axt! Ich will etwas töten!
Alrik: Schön dich zu sehen. Gibt es hier eine Treppe?
M: Ja.
Alrik: Wir sollten nach unten gehen?
Rondralieb: Warum?
Alrik: Weil ich das ungute Gefühl habe, dass unsere Freunde in Lebensgefahr sind.
Rondralieb: DUN DUN DUUUUN!
Alrik: Ganz genau!

M: Ihr folgt der Treppe sie verbindet nicht nur dieses Stockwerk mit dem darunter sonder auch mit dem Stockwerk eins weiter tiefer.
Alrik: Wir nehmen das nächst tiefere Stockwerk.
M: Ihr kommt an eine Tür die in einen großen Raum führt, als ihr die Tür öffnet stürmt eine Gruppe Orks mit gezogenen Waffen an euch vorbei, sie haben euch nicht bemerkt.
Rondralieb: Plan?
Alrik: Ja, lass deine Waffe hier.
Rondralieb: Was?
Alrik: Mach einfach, ich lasse meinen Geldbeutel hier liegen.
Rondralieb: Ich auch, und meine Axt ebenso.
Alrik: Ich laufe raus und werfe die Flasche mit den Würmern auf die Orks.
Sybian: Heh!
Alrik: Dein Stab ist doch sowieso schon hinüber. Und du bist ein Wolf.
Larülan: Endlich mal ein Vorteil.
Rondralieb: Weißt du was jetzt echt eklig wäre?
Alrik: Was?
Rondralieb: Amalganfüllungen und Metallkronen.
Alrik: Uh eklig.
M: Wirklich.. bäh.
Larülan: Ein Zungenpiercing wäre auch schlecht.
Sybian: Können wir endlich die Orks platt machen?
Alrik: Ok. Aufs Maul.
M: Die Orks drehen sich zu euch um, aber sie sind sehr verdutzt, als sich ihre Waffen in ihren Händen auflösen.
Rondralieb: Ich suche mir irgendwas was ich als improvisierte Zweihandhiebwaffe benutzen kann.
Sybian: Du schlägst Orks?
Rondralieb: Naja, man muss auch mal Ausnahmen machen.
M: Das ist aber nicht sehr Tsa-gefällig.
Rondralieb: Ich probier halt etwas neues aus.
M: Naja.

Sonntag, 11. April 2010

VerFLUCHTe Scheiße (114)


Rondralieb: Kann ich mit einem neuen Charakter einfach so wieder rein kommen? Verlaufe mich im Dungeon oder so?
Alrik: Da wird ihm schon was einfallen.
Rondralieb: Was spiele ich denn als nächstes.
Alrik: Einen Nahkämpfer Halb Elf Thorwaler mit den Zaubern Axxeleratus und Armatrutz als Begabung könnte ich mir ganz gut vorstellen, oder halt die klassische Blechbüchse.
Rondralieb: Hm ein Rondrageweihter wäre doch was.
Alrik: Dann kannst du den Namen behalten.
Rondralieb: Aber eigentlich sind mir die zu stringent. Wie wäre es mit einem Jahrmarktskämpfer? Haut jedem mit der Hand den Schädel ein.
Alrik: Ja bis jemand mit einer Waffe kommt und du bei der ersten Parade einen Arm verlierst.
Rondralieb: Für sowas gibt es Ausweichen oder den Panzerarm.
Alrik: Schaden machst du trotzdem so gut wie keinen.
Rondralieb: Ich könnte ihn Check Norrus nennen.
Alrik: DANN ist er unbesiegbar!
Rondralieb: Oder wie wäre es mit einem Barden?
Alrik: Nutzlos.
Rondralieb: Ich nenne ihn Rond, Hagen Rond mit der Lizenz zum flöten!
Alrik: *lacht*
Rondralieb: Gib mir mal den WdH.

*währenddessen auf der anderen Seite des Spieltisches.*

M: Der Gang den ihr beide entlang lauft endet an einer Treppe nach unten.
Sybian: Wir laufen die Treppe runter.
M: Ihr kommt ein Stockwerk weiter runter und könntet dort in einen Gang abbiegen, oder der Treppe eines weiter nach unten folgen.
Sybian: Wie weit sind die Orks weg?
M: Im Moment könnt ihr sie nicht sehen, aber hören könnt ihr, dass sie nicht weit weg sein können.
Sybian: Ich springe in den Flur gibt es da eine Ecke?
M: Einen Schritt weiter knickt der Gang ab.
Sybian: Sehr gut, ich lösche die Fackel und werfe sie die Treppe runter und dann still in die Ecke gestellt.
Larülan: Ich verstecke mich auch.
M: Du siehst auch weiterhin im Dunkeln recht gut. Und du siehst, dass. *würfelt* die Orks weiter nach unten laufen.
Sybian: Glück gehabt.
Larülan: Vorerst.



M: Mal kurz zurück zu dir.
Alrik: Ja?
M: Die Orks begutachten dich und diskutieren was sie machen sollen.
Alrik: Ich kann mir das ja anhören.
M: Ja aber du verstehst es nicht.
Alrik: Egal.. wie ich immer sage. Versteinern und abwarten.
M: Die Orks gehen, und du hörst wie sie die Tür verschließen und von der anderen Seite Dinge dagegen stapeln.
Rondralieb: Da wird dann wohl jemand in der Folterkammer verhungern.
Alrik: Ach das ist nichts was ein Desintegratus nicht lösen könnte. Aber darum kümmere ich mich, wenn ich mich wieder bewegen kann.

M: Gut da bei dir noch nichts passiert. Was macht ihr?
Sybian: Wie sieht es denn hier aus?
M: Dunkel.
Sybian: Und sonst?
M: Es geht ein Weg nach links und einer nach rechts.
Sybian: Entscheide du wo es lang gehen soll.
Larülan: Ich gehe nach rechts.
Sybian: Ich folge ihm.
M: Ihr gelangt in einen großen Raum der sehr groß ist. Ihr betretet ihn an einer der Kurzen Wände durch eine Öffnung in der Wand der Raum läuft von hier etwas nach rechts knickt dann nach links ab und bildet von da an eine Halle. In der ihr nichts erkennen könnt weil es dunkel ist.
Sybian: Ich entzünde eine Fackel.
M: Zu eurer linken ist ein Wandgemälde...
Alrik: Kann man das klauen?
M: Nein es ist ein Wandgemälde!
Alrik: Aber..
M: Du bist nicht da! In der Mitte des Saales kannst du so etwas wie einen Thron erkennen.
Sybian: Cool den schau ich mir an.
Larülan: Wonach riecht es hier?
M: Staub. Auf dem Thron sitzt eine Statue die einen Magier zeigt, seine Augen bestehen aus Diamanten. Um die Statue herum stehen einige große Krüge.
Sybian: Ich schau mir das genauer an.
M: Die Statue ist Kunstvoll gearbeitet und die Diamanten sind einzelne Steine so groß wie Augen.
Alrik: Nimm sie mit!
Rondralieb: Ja!
Sybian: Nein, ich lass sie da.
M: Bist du Goldgierig?
Sybian: Nein.
M: Neugierig?
Sybian: Ja.
M: Was wohl in den Krügen ist.
Sybian: *würfelt* Fein ich schau in die Krüge.
M: Da glitzert etwas drin.
Sybian: Ich nehme es raus.
M: Es ist eine große Goldmünze. Du höhrst Geräusche.
Larülan: Die Orks?
M: Es riecht nicht nach Orks, es riecht eher nach fauligem Leder.
Larülan: Ich gebe Laut.
Sybian: Was ist?
M: Ihr seid von 4 Ledermännern umringt?
Sybian: Was für Dinger?
M: Die Typen die ihr auch schon oben an der ersten Treppe hattet.
Larülan: Ich springe den ersten an und beiße ihm in die Kehle.
M: Initiative!
Larülan & Sybian: *würfelt*

*Einige Kampfrunden später*

Larülan: *würfelt* Treffer.
M: Der Ledermann ist tot. Bleibt nur noch der andere.
Larülan: Endlich.
Sybian: Ja meiner ist schon länger tot.
Larülan: Dafür hat der zweite dich wie viele Lebenspunkte gekostet?
Sybian: Zu viele.
M: Wieviele hast du denn noch?
Sybian: 11.
M: Na dann mal zu.
Sybian: Ich versuche ein Umreißen. *würfelt* 20. *würfelt* Und gepatzt.
M: *würfelt* Du stürzt und fällst deinem Gegner vor die Füße. Der Ledermann hat einen freien Angriff auf dich.
Sybian: Das wird es denn wohl gewesen sein.
Larülan: Kann ich ihm helfen?
M: Da steht dein Gegner dazwischen.
Larülan: Wenn ich jetzt nur einen Bogen hätte und kein Fell!
Sybian: Ich flehe zu Hesinde und Rondra, dass sie mich bitte diesen Kampf überleben lassen.
M: Dein Ledermann wird von einem Pfeil in den Rücken getroffen und fällt tot zu Boden.
Sybian: Ich danke Rondra und Hesinde für ihre Gnade.
M: Du schaust wo der Pfeil her gekommen ist?
Sybian: Natürlich.
M: An dem Eingang durch den ihr rein gekommen seid stehen 6 Orks einer davon steckt gerade einen Bogen weg. Du könntest schwören, dass sie grinsen.
Larülan:: Göttliche Rettungen waren auch schon mal besser.
M: Die Orks greifen euch an.

 Und immer noch die Frage was soll Rondralieb als nächstes spielen?

Sonntag, 4. April 2010

Ohne Zeit spaltet die Gruppe (113)


Alrik: Hier ist nichts mehr oder?
M: Nein.
Alrik: Dann gehen wir zurück dahin wo wir her gekommen sind.
M: Also erstmal bis zur Kreuzung?
Alrik: Ganz genau.
M: *würfelt* *grinst*
Sybian: Oh,oh. Ich schaue vorsichtig um die Ecke in den Gang zur Treppe.
M: *würfelt* Du siehst einen großen Ork der in deine Richtung blickt.
Sybian: Ich zucke zurück.
M: Zu spät. Er brüllt irgendwas und dann hört ihr sehr viele Schritte schnell auf euch zu kommen.
Sybian: Wie viele?
M: Du kannst in dem Gang der von der Treppe zu euch führt 8 ausmachen aber dahinter müssen noch mehr kommen.
Rondralieb: Verdammt.
Larülan: Grrrr.
Alrik: Hm.. ich.. hm..
M: Sie sind da in drei..
Sybian: drei was?
M: zwei..
Sybian: Ich laufe weg.
Rondralieb: Ich auch.
M: Welche Richtung?
Sybian: Die andere! Die wir noch nicht kennen.
Alrik: In einem Dungeon weg zu laufen macht keinen Sinn, ihr werdet in einer Sackgasse landen.
Larülan: Ich folge den anderen beiden.
M: eins..
Alrik: Ich lauf auch weg.

M: Vor euch endet der Gang auf der linken Seite befindet sich eine Tür und vor euch eine weitere.
Sybian: Links oder geradeaus.
M: Drei.
Alrik: Links!
Rondralieb: Nein.
M: Zwei.
Sybian: Ich nehme die vor uns.
M: Du stößt die Tür auf dahinter befindet sich ein Alchemistisches Labor.
Alrik: Hinterher.
M: Der Raum hat auf der linken und der rechten Seite eine Tür. Und er ist voll von seltsamen Gefäßen und Flüssigkeiten.
Alrik: Die mich irsinnig interessieren was steht denn da?
M: Ihr hört lautes rufen und wütendes Schnauben hinter euch. Drei..
Alrik: Kann ich irgendwas mitnehmen?
M: Zwei.
Alrik: Ich greife mir die erste Flasche. Und dann lauf ich.
Sybian: Wohin?
M: eins..
Alrik & Rondralieb: Links!
Sybian & Larülan: Rechts!
Rondralieb: Nein wir müssen zusammen bleiben.
M: Zu Spät.
Alrik: Ich werfe auf dem Weg zur Tür den Tisch mit den Chemikalien um.
M: *würfelt* Es bildet sich sofort ein grüner warbender Dampf. Die Orks sind da, und stürmen euch weiter hinterher.
Alrik, Sybian, Rondralieb: Was ist hinter der Tür!
Larülan: Wrrrrrahhh!
M: Hinter eurer Tür befindet sich die Rüstungskammer. Der Raum ist voll mit Rüstungen Helmen und Schilden jeglicher Art. Es gibt eine weitere Tür.
Alrik: Ich laufe weiter.
Rondralieb: Ich werfe irgendwas um und stürme Alrik hinterher.
M: Hinter der nächsten Tür befindet sich die Folterkammer des Dungeons. Es gibt keine weitere Tür. Und an euren Fersen hängen mindestens 6 wirklich wütende Orks.
Alrik: Ich werfe die Flasche nach dem ersten.
M: Mach mal nen Angriffswurf auf Wurfwaffen.
Alrik: *würfelt* Nicht getroffen.
M: Die Flasche zerschellt an einer Lederrüstung die daraufhin anfängt zu dampfen.

Sybian: Was ist mit uns?
M: Gleich.

Alrik: Wieviel zeit hab ich noch?
M: Zwei.
Alrik: Paraly verkürzte Zauberdauer.
M: Auf wen?
Alrik: Auf mich, ich laufe vorher in eine Ecke des Raumes.
Rondralieb: Du kannst mich doch hier nicht allein lassen.
Alrik: Sprich mit der Statue.
M: Vor dir Stehen sechs Orks.
Rondralieb: Ich lasse die Waffe fallen und versuche mit ihnen zu reden.
M: *grinst* Das machen wir später.

M: Ihr beiden kommt in einen Raum in dem ein paar Skelette liegen. Sie tragen Rüstungen du siehst ein paar Säbel.
Larülan: Will ich haben.
M: Du bist ein Wolf. Außerdem liegt da noch ein Bogen. Und der Raum hat einen weiteren Ausgang, ohne Tür.
Larülan: Verdammt hier liegt Ausrüstung für mich.
M: Die du nicht aufheben kannst.
Larülan: Nimm du die bitte mit.
M: Mach mal ne Klugheitsprobe +3 ob du in der Eile dran denkst die Waffen mit zu nehmen.
Sybian: *würfelt* Nicht gelungen. Wir laufen durch.
Larülan: Verdammt.
Sybian: Du bist doch sowieso noch ne weile ein Wolf.
M: An den Raum schließt sich ein langer Flur an. Der zum Ende hin immer Dunkler wird. Vor euch ist die Ungewissheit hinter euch die Orks.

M: Und nun zu dir.
Rondralieb: Ja?
M: Als du anfängst zu reden stellst du fest, dass es tatsächlich einen Ork gibt der ich zu verstehen scheint.
Rondralieb: Gnade! Ich geh auch ganz brav nach hause und ihr könnt mein Geld haben.
M: Der Ork lacht dich aus dann nehmen sie dir deine Waffen ab
Rondralieb: Ok.
M: lassen deinen Papageien frei
Rondralieb: Nein! Wie soll ich den denn wieder einfangen!
M: und stecken dich in die Eiserne Jungfrau die in der Ecke der Folterkammer steht.
Rondralieb: Oh.
M: Lachend schließen sie die Tür.